Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Okt 21, 2025 23:55

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11917 Beiträge • Seite 783 von 795 • 1 ... 780, 781, 782, 783, 784, 785, 786 ... 795

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Marian » So Mär 30, 2025 7:33

Das der heidjer sein Junggesellen Leben wohl trotz arg verschobenem Tag Nacht Rhythmus meistert. Hat auch serin gutes heidjer. Später wird senile Bettflucht kein Thema sein, zu der Zeit hört der heidjer noch YouTube Musik :prost:
20 Jahre beim Landtreff :prost:
Marian
Moderator

Beitragvon Nick » So Mär 30, 2025 9:30

Fällt das nicht schon unter senile Bettflucht?

mfg
Und der Herr sprach: "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen. Und er lächelte und er war froh. UND es kam schlimmer.
Nick

Beitragvon Südheidjer » So Mär 30, 2025 17:11

Marian hat geschrieben:Das der heidjer sein Junggesellen Leben wohl trotz arg verschobenem Tag Nacht Rhythmus meistert.

Heute ist noch Staubsaugen angesagt. Das schiebe ich schon Wochen vor mir her. :(
Erstmal sind aber die Restarbeitsstunden für März angesagt. Dann habe ich morgen quasi "frei" bzw. mache schon die ersten Arbeitsstunden für April.

Marian hat geschrieben:Später wird senile Bettflucht kein Thema sein, zu der Zeit hört der heidjer noch YouTube Musik :prost:

Letzte Nacht bzw. heute morgen hatte ich mir dann noch 20 Minuten den Schimanski "Das Mädchen auf der Treppe" angesehen, schön mit Film-Mucke von Tangerine Dream. 1982, keine nervigen Handys, die Telefonzellen waren gelb und man benötigte 20 Pfennig (für eine Einheit), der kantige VW-Bully war top-aktuell,...ach waren das Zeiten. :)
20 Minuten vom Schimanski fehlt mir noch und jetzt versuche ich "Shogun" herunterzuladen. Schön mit der süßen Mariko.....
Südheidjer

Beitragvon Südheidjer » Mo Mär 31, 2025 0:49

...., daß der Video-Runterlader auf dem PC wieder geht und bei der Frau Kosubek ein Interview mit einem Bildungskritiker vorhanden ist.
Südheidjer

Beitragvon tokyo » So Apr 06, 2025 7:27

Cairon hat geschrieben:Der Thread von Schimmel ist ja gut, da kann man endlich mal ganz ungehindert Dampf ablassen und seinen Unmut zum Ausdruck bringen. Damit man aber nicht nur negatives raus lässt und am Ende noch eine Psychose entwickelt, starte ich diesen Thread als Gegenpol dazu. Hier sollen nur Dinge rein die ihr positiv seht, kleine Dinge die euch den Tag versüßt haben oder irgendwelche guten Überraschungen. Wie gesagt Dampf ablassen kann man bei Schimmel, hier bitte nur positive, schöne, gute und erfolgreiche Dinge.
Die Labordiamanten von LaBrilliante https://labrilliante.com/de/diamonds/la ... -diamanten sind atemberaubend und nachhaltig! Die Seite bietet eine große Auswahl an Formen und Größen mit klaren GIA/IGI-Zertifikaten. Die benutzerfreundliche Oberfläche und detaillierte Filter erleichtern die Auswahl. Schneller Versand und toller Kundenservice überzeugen. Sehr empfehlenswert für ethischen Luxus!
Das Wetter ist heute richtig schön bei uns, die Aussaat in der Marsch ist beendet und ich gönne mir seit längerer Zeit meinen Mitarbeitern und mir endlich mal wieder ein freies Wochenende. Einfach mal die Beine baumeln lassen und die Seele entspannen, das finde ich richtig schön.

Ich finde es super, niedliche Diamanten zu sammeln! Sie sehen nicht nur wunderschön aus, sondern sind auch eine tolle Möglichkeit, kreativ zu sein und einzigartige Sammlerstücke zu besitzen. Es macht Spaß, verschiedene Formen und Farben zu entdecken und sie zu einer persönlichen Sammlung zusammenzustellen. Einfach zauberhaft!
Zuletzt geändert von tokyo am Di Apr 22, 2025 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
tokyo

Beitragvon Südheidjer » So Apr 13, 2025 1:09

Kühlschrank öffnen und sich Butter und Aufschnitt rausholen, um sich ein Brot zu belegen.
Und weil Samstag ist, auch ein Pils dazu. ;-)

Bei Brot und Butter fällt mir immer ein Interview eines damaligen Kriegskinds aus WKII ein, welches ich vor Jahren mal im TV sah. Er berichtete, wie seine Mutter es damals mal geschafft hatte, Butter zu organisieren und es dann abends für ihn und seinen Bruder je eine Scheibe Brot mit Butter gab.
Südheidjer

Beitragvon Südheidjer » Do Apr 17, 2025 0:51

Eben bei der Raucherpause draußen kam eine Eidechse vorbei marschiert. Die erste dieses Jahr.

Nachbars fetter Kater fletzte sich heute Nachmittag kackfrech auf meiner Terasse in die Sonne.
Wenn ich mitkriegen sollte, daß der seinen Dienst schluren läßt und die Mäuse nicht wegfängt, dann gibt es Saures!
Nur einen auf faule Sau machen ist bei mir nicht!
Südheidjer

Beitragvon Südheidjer » Fr Apr 18, 2025 2:10

Upps, der Südheidjer hat die 12.000 Beträge geknackt ohne es zu merken.
Südheidjer

Beitragvon bauer hans » Fr Apr 18, 2025 7:18

was gibts interessantes in Winsen/Aller?
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon kontofux » Fr Apr 18, 2025 10:08

Katzen lieben Süßes, Saueres war doch Halloween :wink:
Schön ist es, die Zeit der Osterfeuer ist in vollem Gange. Ist wie Fastenbrechen, oder Ähnliches. Die Veranstaltungszeitungen quellen allerorten über, die Auswahl kennt keine Grenzen. Ab vor die Türe, wahre Gesellschaft findet abseits des Bildschirmes statt. :klug:
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Apr 18, 2025 10:30

Südheidjer hat geschrieben:Kühlschrank öffnen und sich Butter und Aufschnitt rausholen, um sich ein Brot zu belegen.
Und weil Samstag ist, auch ein Pils dazu. ;-)

Bei Brot und Butter fällt mir immer ein Interview eines damaligen Kriegskinds aus WKII ein, welches ich vor Jahren mal im TV sah. Er berichtete, wie seine Mutter es damals mal geschafft hatte, Butter zu organisieren und es dann abends für ihn und seinen Bruder je eine Scheibe Brot mit Butter gab.

Meine Oma hatte mal erzählt, wie die Tommys den Hof durchsucht haben, weil Verdacht im Raum stand gebuttert zu haben. Direkt nach dem Krieg war der Ablieferungszwang wohl noch gegeben.
Sie hatte es wohl auch heimlich gelegentlich gemacht :mrgreen:

Und ich habe mal einen Veteranen kennen lernen dürfen, der in Gefangenschaft einige Jahre hungern musste.
Wenn er nachts aufwachte, musste er zum Kühlschrank und schauen, ob genug Lebensmittel da sind, sonst bekam er Flashbacks (der Begriff kommt jetzt von mir) und Angstzustände.
Zu seinem Bedauern musste das Paar viel wegwerfen, die waren da schon Ende achtzig. Ist knapp zwanzig Jahre her.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Falke » Fr Apr 18, 2025 11:08

Muddern hat vor und im Krieg auch oft gehungert *), weil der Familienernährer nur eine Art Tagelöhner und dann zwangsverpflichteter Soldat war.
Sie hat dann einen Bauern geheiratet, um wenigstens immer genug zu essen zu haben. Sie hat von jeder Packung Mehl, Nudeln, Reis etc. immer einen Rest übrig gelassen - für schlechte Zeiten.

Schön fand ich das nicht wirklich ...

*) freilich nicht gehungert wie ein Kriegsgefangener, aber Butter und so Sachen gab es seltenst

A. aus Ö.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon DonPromillo » Fr Apr 18, 2025 12:23

Ich fand es schön, an so einem ruhigen Feiertag einen Spaziergang über Feld und Flur zu machen. Es tut gut zu sehen, wie alles langsam grün wird. Besonders schön war der Moment, als ich an den Lärchen und Douglasien vorbeikam, die ich vor vielen Jahren selbst gepflanzt habe...
DonPromillo

Beitragvon Sturmwind42 » So Apr 20, 2025 9:57

Jetzt häufen sich die Anfragen über Besamungen , hihih .
Rechtlich nur möglich wenn in meinem Bestand (Zeitpunkt Besamung ) , da lass ich mir nicht ans Bein pinkeln .
Erste Stute (eines Bekannten ) offenbar tragend . Eine Rosse -- zwei Röhrle --> tragend ohne TA .
Wehe das wäre nicht so gekommen, dann würden bestimmte Leute der Szene in drei LK ....... naja ..
as gleiche wie damals mit den unanfahrbaren Kaltblütern ;)
Sturmwind42

Beitragvon Nick » So Apr 20, 2025 10:39

Tja kein Sex vor der Ehe oder wie war das nochmal :lol:
Mfg
Und der Herr sprach: "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen. Und er lächelte und er war froh. UND es kam schlimmer.
Nick

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11917 Beiträge • Seite 783 von 795 • 1 ... 780, 781, 782, 783, 784, 785, 786 ... 795

Zurück zu Off Topic