Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Nov 07, 2025 4:18

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11922 Beiträge • Seite 98 von 795 • 1 ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ... 795

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Kormoran2 » Mo Jan 20, 2014 22:08

Glückwunsch auch von mir!
Ich habe gehört, demnächst soll jedes Paar, das ein Kind in die Welt setzt, sofort mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet werden...... :D
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Fassi » Di Jan 21, 2014 1:06

Die Lammzeit beginnt nu endlich (mit 14tägiger Verspätung). Allerdings wird die Dame noch bis morgen früh brauchen, eh es richtig ernst. Also kann ich durchschlafen 8) .

In dem Sinne, n8
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Nordhesse » Di Jan 21, 2014 15:56

http://www.hela-alsfeld.de/ausstellerve ... ht/halle-4

Eintritt frei- wird bestimmt ne schöne Veranstaltung- parken frei
Nordhesse

Beitragvon buntspecht » Di Jan 21, 2014 17:40

Wenn der erfahrene Handwerker zwei Spiegel im Kraftraum (Leichtathletik) mit den Maßen 60 mal 200 cm direkt über den Boden waagerecht anbringt, dann auf die Funktion der Spiegel hingewiesen wird und darauf einen knallroten Kopf bekommt :lol: :roll: :lol:
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon buntspecht » Di Jan 21, 2014 18:53

Bauer Harms hat geschrieben:
buntspecht hat geschrieben:Wenn der erfahrene Handwerker zwei Spiegel im Kraftraum (Leichtathletik) mit den Maßen 60 mal 200 cm direkt über den Boden waagerecht anbringt, dann auf die Funktion der Spiegel hingewiesen wird und darauf einen knallroten Kopf bekommt :lol: :roll: :lol:

Versteh ich nicht... :o

Bist Du auch so ein Handwerker :?: :lol:

Leichtathleten möchten sich beim Aufwärmen usw. ab und an im Spiegel sehen, insbesondere für bestimmte Übungsabläufe. Das Ganze passiert großteils im Stehen. Zwei Spiegel 4 m am Boden entlang von OK Fussboden bis auf eine Höhe von 60 cm reichen dann leider nur für die Füße. Hochkant ergeben sie einen ganz anderen Sinn :idea:
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon Kormoran2 » Di Jan 21, 2014 19:01

direkt über den Boden waagerecht anbringt

Hallo Spechtle, ich hatte das auch nicht kapiert. Hättst gleich sagen sollen, das die Spiegel an der Wand befestigt sind, direkt am Boden. Dann hätt ich das verstanden.

Aber sagt mal, sind denn die ganzen Muckibuden eher verkappte Bewahranstalten für in ihren eigenen Körper verliebte Narzissten? Sich selbst beim Muckiaufbau betrachten ist doch schon etwas krank, oder?
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Nick » Mi Jan 22, 2014 9:39

Hallo, zuerst dachte ich auch die sind über der Hantelbank angebracht. Aber so waren sie vermutlich für die Liegestützen gedacht. Damit man sieht wie weit der Bauch durchhängt. :D

mfg
Und der Herr sprach: "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen. Und er lächelte und er war froh. UND es kam schlimmer.
Nick

Beitragvon Hessen-Sibirier » Mi Jan 22, 2014 11:31

Wenn am Freitag die Jahresabrechnung von Wasser/Abwasser kommt. Ein Rechenfehler drin, der zu einer Nachzahlung beim Abwasser von ~ 3000€ führt. :roll:
Montag hab´ich den Widerspruch abgegeben. Am Dienstag hat mich ein sehr freundlicher und kompetenter Sachbearbeiter des Abwasserwerks angerufen, sich für das Mißgeschick entschuldigt, mir in allen Punkten recht gegeben und einen Korrekturbescheid zugesandt. Jetzt kriegen wir ~300 € zurück. :D Geht doch.... :klee:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon buntspecht » Mi Jan 22, 2014 12:48

Nick hat geschrieben:Hallo, zuerst dachte ich auch die sind über der Hantelbank angebracht. Aber so waren sie vermutlich für die Liegestützen gedacht. Damit man sieht wie weit der Bauch durchhängt. :D

mfg

Hallo :lol:

die Spiegel sind direkt vor den Bodenmatten an der Wand. Den Leichtathleten, und nur diese nutzen den Aufwärmraum, geht es um die selbstkritische Betrachtung ihrer Übungen. Bäuche sind da keine dabei, ganz im Gegensatz zu mir :lol:
"Man" sollte Texte etwas sorgfältiger verfassen, vor allem vor dem Hintergrund des "Nichtwissens um die Umstände" der Leser :oops:

Grüße vom Buntspecht :prost:

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon Nick » Mi Jan 22, 2014 12:56

Und wenn das ganze dann auch noch in die Auftragserteilung Einzug findet, wie und weshalb die Spiegel anzubringen sind, kann auch der unbedarfte Handwerker diese richtig anbringen.
mfg
Und der Herr sprach: "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen. Und er lächelte und er war froh. UND es kam schlimmer.
Nick

Beitragvon locomotion » Mi Jan 22, 2014 14:39

60 x 200 ist aber hochkant... 200x60 wäre liegendes Format, dann hätte ich es auch sofort kapiert... :oops:
stolzer Hobbyholzer
locomotion

Beitragvon buntspecht » Mi Jan 22, 2014 17:25

Bauer Harms hat geschrieben:
locomotion hat geschrieben:60 x 200 ist aber hochkant... 200x60 wäre liegendes Format, dann hätte ich es auch sofort kapiert... :oops:

Der Buntspecht ist eben kein Handwerker.... :wink:

Meinst Du? :)

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon Kormoran2 » Mi Jan 22, 2014 17:41

Buntspecht ist ein Künstler, der sich das Handwerk zu Nutze macht (Fotografie). :P
Kormoran2

Beitragvon frank1973 » Mi Jan 22, 2014 18:03

Frau gesund,Kinder gesund,ich gesund,ich kann jeden morgen aufstehen und zur Arbeit gehen.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Kormoran2 » Mi Jan 22, 2014 18:15

:o Frank, soll das heißen: Haus abgebrannt, Auto verreckt, Heizung kalt?
Oder bist du einfach nur ein glücklicher, zufriedener, noch nicht fremdbestimmter und ausgebeuteter Mensch?
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11922 Beiträge • Seite 98 von 795 • 1 ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ... 795

Zurück zu Off Topic