Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 06, 2025 22:13

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11922 Beiträge • Seite 107 von 795 • 1 ... 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110 ... 795

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Kormoran2 » Di Apr 22, 2014 22:16

Enkel....was sind Enkel? :cry:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Kaninchen » Di Apr 22, 2014 22:18

Adi, toller Film! Was sagen wir hier? Wat hebbt wi lacht! :lol:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Ferengi » Fr Apr 25, 2014 20:22

Die wunderschön blühenden, und herrlichen riechenden, Rapsfelder. :)
Ferengi

Beitragvon Kaninchen » Fr Apr 25, 2014 21:01

Wir waren heute auch in den Rapsfeldern unterwegs! Herrlich! Der Geruch und der Anblick sind echt Balsam für die Seele!
Aber auch die Pferdekoppeln mit Löwenzahn sind so toll! :D
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Kormoran2 » Sa Apr 26, 2014 0:21

Ferengi, ich verzeihe dir manches Anderes, aber da hast du nun mal Recht. :D
Schöne deutsche Heimat. Honigsüß duftende Rapsfelder. Explodierender gelber Löwenzahn. Man möchte sich einfach nur ins Gras schmeißen und in die Sonne blinzeln..................
Ich habe noch was, worauf ich mich freue: Der Duft von frisch geschnittenem Heu. Reinschmeißen ......und stundenlang liegen bleiben.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Wuschelino » Mo Apr 28, 2014 23:15

Sonntag abend hatte ich meine letzte Pflichtveranstaltung. Jetzt bekomme ich diese Woche meine Prüfungsfragen zugeschickt und wenn dann alles gut läuft bin ich in spätestens 3 Monaten zertifizierte Stillberaterin. Dann ist wieder etwas geschafft...
Wenn mancher Mann wüßte, wer mancher Mann wär', gäb' mancher Mann manchem Mann manchmal mehr Ehr

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat
Wuschelino

Beitragvon Kormoran2 » Mo Apr 28, 2014 23:20

Wuschelino, was heißt "du bekommst die Prüfungsfragen zugeschickt"? Zuhause hast du doch alle Nachschlagewerke incl. Internet. Was soll das denn dann für eine Prüfung sein? Zu meiner Zeit wurden Klausuren geschrieben.
Kormoran2

Beitragvon Wuschelino » Di Apr 29, 2014 6:38

@Kormoran2

Du hast 'ne PN

LG
Wuschelino
Wenn mancher Mann wüßte, wer mancher Mann wär', gäb' mancher Mann manchem Mann manchmal mehr Ehr

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat
Wuschelino

Beitragvon Weinbauer » Mi Apr 30, 2014 21:50

einfach nix mehr arbeiten müssen heute und morgen den feiertag ruhig angehen können.
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

Beitragvon Falke » Di Mai 06, 2014 21:55

Fast 60 Jahre musste ich alt werden, um so was zu sehen:

Wie ich so in den abendlichen Himmel gucke und das Kreuz und Quer der Kondensstreifen der Flugzeuge verfolge,
glaubte ich zuerst an eine optische Täuschung.
Da hatte ein Flugzeug hinter sich einen Kondensstreifen (was ja normal ist), vor sich aber in gerader Verlängerung
des Kondensstreifens einen dunklen Strich! Das Flugzeug musste also exakt von hinten von der Sonne angestrahlt
werden, und flog schnurstracks in seinen eigenen Schatten!

Keine Fata Morgana. Meine Frau hat es auch so gesehen. Für ein Foto war es dann schon zu spät ... :roll:

Gruß
Adi
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Mi Mai 07, 2014 0:26

Nur mal so: Wurde das Flugzeug danach noch jemals gesehen? Ich vermute, daß es von Außerirdischen heim geholt wurde auf einen fernen Stern der Galaxie. Daß du und deine Frau Zeugen wurden, war nicht geplant. Aber man wird euch ja sowieso nicht glauben, wenn ihr das erzählt. Insofern: Keep calm!
Kormoran2

Beitragvon Fassi » Mi Mai 07, 2014 10:14

Im Moment diese kleinen Kameraden hier:

DSC02844.jpg
DSC02844.jpg (51.94 KiB) 1017-mal betrachtet

Damit ist die Brutsaison 2014 endgültig abgeschlossen (130 Küken reichen ja auch :lol: ). Aber auch, dass der Rest wächst und gedeiht. Das ist die erste Brut vom 09.03., da können die Tage schon die ersten Bundesringe drauf:

DSC02851.jpg
DSC02851.jpg (48.18 KiB) 1017-mal betrachtet

Pulloverschweine und Pferd sind draussen, im Moment machts wirklich Spaß und wenig Arbeit.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Stoapfälzer » Mi Mai 07, 2014 12:20

Kormoran2 hat geschrieben:Nur mal so: Wurde das Flugzeug danach noch jemals gesehen? Ich vermute, daß es von Außerirdischen heim geholt wurde auf einen fernen Stern der Galaxie. Daß du und deine Frau Zeugen wurden, war nicht geplant. Aber man wird euch ja sowieso nicht glauben, wenn ihr das erzählt. Insofern: Keep calm!

Das war bestimmt defekt und wurde mit nem Traktorstrahl abgeschleppt.
Guckt ihr kein Raumschiff Enterprice :mrgreen:
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon amwald 51 » Fr Mai 09, 2014 17:55

Servus mitanand
Stoapfälzer hat geschrieben:
Kormoran2 hat geschrieben:Nur mal so: Wurde das Flugzeug danach noch jemals gesehen? Ich vermute, daß es von Außerirdischen heim geholt wurde auf einen fernen Stern der Galaxie. Daß du und deine Frau Zeugen wurden, war nicht geplant. Aber man wird euch ja sowieso nicht glauben, wenn ihr das erzählt. Insofern: Keep calm!

Das war bestimmt defekt und wurde mit nem Traktorstrahl abgeschleppt.
Guckt ihr kein Raumschiff Enterprice :mrgreen:

...sieht man vom "Guckt" ab >> einfach genial, mindestens 1.000 Points (auch wenn die üblichen Skalen nur bis 100 reichen) 1 8) 8)
Grüße vom Alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Kormoran2 » Fr Mai 09, 2014 20:03

Hallo Fassi, meine Frau hat die Ringe letzte Woche noch drauf bekommen. Die Kurzen sind jetzt schon ein paar Tage im Außenstall, hatten gestern erstmals Freigang.
Ehe du fragst - ich werde dir die verschiedenen Rassen nachher einblenden.....

Edit:
So, jetzt gleich mit Rasseeinblendungen. Das erste Foto zeigt die junge Truppe etwas verängstigt im Außenstall. Wenn einer über diesen Patentstall mehr wissen möchte, soll er sich melden.
Dateianhänge
P1200172b.jpg
P1200173b.jpg
P1200173c.png
P1200173c.png (464.63 KiB) 877-mal betrachtet
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11922 Beiträge • Seite 107 von 795 • 1 ... 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110 ... 795

Zurück zu Off Topic