Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 06, 2025 15:22

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11922 Beiträge • Seite 118 von 795 • 1 ... 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121 ... 795

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon fahrmicha » Sa Jan 24, 2015 17:55

Südbaden Bauer hat geschrieben:Und was willst du jetzt mit deinen sexsitischen Bildchen bezwecken. Das sich alle männlichen User des LT. sich einen runterholen können dank deiner Bilder oder wie? Denn hier gehts vorrangig um die Landw. und nicht um die einzigen Sachen, die du schön findest! Es gibt genug Bereiche im I-net wo du dein Kram posten kannst. Und man sollte irgendwie ein bisschen Respekt vor den Gefühlen mancher weiblicher Usern haben, oder wie fändest du es, wenn die hier Penis Bilder posten.

Es ist schon ein gewaltigen Unterschied zwischen den von mir gezeigten Bildern und Bildern mit Geschlechtsteilen!
fahrmicha

Beitragvon TS135A » So Jan 25, 2015 10:24

Dass hier doch ab und an ein Moderator zum Wohle des LT und aller Landwirte eingreift, um unsägliche Sprüche still und leise zu löschen :D
TS135A

Beitragvon Südbaden Bauer » So Jan 25, 2015 12:36

Ok, Ok, ich sehe es jetzt wirklich ein, bitte Sandkasten, aber mit Schaufeln, dass man das Niveau ganz unten Ausbuddeln kann. :lol: :prost:
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon fahrmicha » So Jan 25, 2015 19:15

Südbaden Bauer hat geschrieben:Ok, Ok, ich sehe es jetzt wirklich ein, bitte Sandkasten, aber mit Schaufeln, dass man das Niveau ganz unten Ausbuddeln kann. :lol: :prost:

Außer Beleidigungen hast Du wohl nichts gelernt in deiner 6-jährigen Hilfsschulausbildung.
fahrmicha

Beitragvon Piet » So Jan 25, 2015 19:24

fahrmicha hat geschrieben:
Es ist schon ein gewaltigen Unterschied zwischen den von mir gezeigten Bildern und Bildern mit Geschlechtsteilen!

Wenn ich deine Bilder ohne Geschlechtsteile sehe, habe ich nebenbei ein anderes im Kopf! Nämlich wie du beim posten dein eigenes in der Hand... :shock:
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon Kormoran2 » So Jan 25, 2015 19:27

Also ich sehe jetzt keine Beleidigungen beim Badener Bauern. Aber wieso kommst du jetzt auf den Pfad, dass der Südbadener auf der Hilfsschule war????
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Südbaden Bauer » So Jan 25, 2015 19:38

Tja auf was Gedanken man kommt. Nebenbei, ich bin in der achten Klasse auf einem Gymnasium.

Und was ich wirklich schön finde, dass ich in Deutsch eine 1- habe in den Hj. Zeugnissen :prost: :prost:
Südbaden Bauer

Beitragvon Lettlandbauer » So Jan 25, 2015 20:16

Wo treibst du dich denn über all rum :?:
Kommt mir fast so vor als wenn er dir fehlt, duck und weg :mrgreen:
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon fahrmicha » Mo Jan 26, 2015 9:02

Südbaden Bauer hat geschrieben:Tja auf was Gedanken man kommt. Nebenbei, ich bin in der achten Klasse auf einem Gymnasium.

Und was ich wirklich schön finde, dass ich in Deutsch eine 1- habe in den Hj. Zeugnissen :prost: :prost:

Das ist aber fein, nun lauf schnell zur Mama und hol Dir ein Lob ab.
fahrmicha

Beitragvon Weinbauer » Mo Jan 26, 2015 10:55

fahrmicha hat geschrieben:
Südbaden Bauer hat geschrieben:Tja auf was Gedanken man kommt. Nebenbei, ich bin in der achten Klasse auf einem Gymnasium.

Das ist aber fein, nun lauf schnell zur Mama und hol Dir ein Lob ab.

Fahrmicha oder Lars: Dich hat die Mama wohl zu selten gelobt. Jetzt suchst du die Anerkennung hier im LT. :roll:
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

Beitragvon fahrmicha » Mo Jan 26, 2015 14:25

Weinbauer, nun mal wieder zurück zum Thema. Oder willst Du Dich auch so niveaulos hier äußern?!
fahrmicha

Beitragvon Südbaden Bauer » Mo Jan 26, 2015 16:42

Ja genau Weinbauer, äußere dich hier mal nicht so niveaulos. Lieber wieder mal zurück zum Thema. Und wenn du dich da niveauvoll äußern willst, machst du es am besten wie der Fahrmicha, viele Bilder mit spärlich bekleideten Frauen posten. Das versteht der Fahrmicha unter Niveau :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :regen:

Übrigens Fahrmicha, der Thread Name heißt:"Das finde ich wirklich schön", und das habe ich gesagt, eben die besagte 1-. Wenn es dir darum geht, mit anderen Usern Streit anzufangen, dann machst du bitte einen anderen Thread auf. Von mir aus auch mit dem Namen "Janine Wildsau" :lol:
Südbaden Bauer

Beitragvon fahrmicha » Mo Jan 26, 2015 19:35

Südbaden Bauer hat geschrieben:Ja genau Weinbauer, äußere dich hier mal nicht so niveaulos. Lieber wieder mal zurück zum Thema. Und wenn du dich da niveauvoll äußern willst, machst du es am besten wie der Fahrmicha, viele Bilder mit spärlich bekleideten Frauen posten. Das versteht der Fahrmicha unter Niveau :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :regen:

Übrigens Fahrmicha, der Thread Name heißt:"Das finde ich wirklich schön", und das habe ich gesagt, eben die besagte 1-. Wenn es dir darum geht, mit anderen Usern Streit anzufangen, dann machst du bitte einen anderen Thread auf. Von mir aus auch mit dem Namen "Janine Wildsau" :lol:

Lass es doch einfach, kleiner Schüler!
fahrmicha

Beitragvon fahrmicha » Mo Jan 26, 2015 20:04

Du bist einfach die Beste :-(
fahrmicha

Beitragvon kleinerzeus » Mo Jan 26, 2015 20:11

Vielleicht solltest Du mal Deine Worte hier besser wählen und was Du hier schreibst ist auch sehr verletzend für andere Mitglieder.
kleinerzeus

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11922 Beiträge • Seite 118 von 795 • 1 ... 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121 ... 795

Zurück zu Off Topic