Den Rest werde ich sinnlos verprassen.
(Das es der RB nicht peinlich ist derartig poplige Gewinnsummen auszuschütten.)

Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 11:16

Kormoran2 hat geschrieben:....dass ich nach 7 Tagen in Dresden wieder daheim bin. Anfangs fand ich es noch schön, dass in der Innenstadt endlich alles wieder hergerichtet ist. Ich gönne das ja den Sachsen. Aber dann sah ich, dass der ganze Protz sich bis ins ganze Umland ausbreitet. Alles nur vom Feinsten und Teuersten. Man weiß wohl schier nicht, wohin mit dem ganzen Geld.
Mann, bin ich froh, wieder hier zu sein. Brauch mich nicht mehr den ganzen Tag über die verbauten -zig Milliarden zu ärgern. Was wir Wessis nicht wissen, macht uns auch nicht heiß. Fahrt also bloß nicht nach Dresden!
108fendt hat geschrieben:Kormoran2 hat geschrieben:....dass ich nach 7 Tagen in Dresden wieder daheim bin. Anfangs fand ich es noch schön, dass in der Innenstadt endlich alles wieder hergerichtet ist. Ich gönne das ja den Sachsen. Aber dann sah ich, dass der ganze Protz sich bis ins ganze Umland ausbreitet. Alles nur vom Feinsten und Teuersten. Man weiß wohl schier nicht, wohin mit dem ganzen Geld.
Mann, bin ich froh, wieder hier zu sein. Brauch mich nicht mehr den ganzen Tag über die verbauten -zig Milliarden zu ärgern. Was wir Wessis nicht wissen, macht uns auch nicht heiß. Fahrt also bloß nicht nach Dresden!
Ja da sind die Bordsteine aus Granit und in Westdeutschland aus Beton, nur mal so als Beispiel !
buntspecht hat geschrieben:Da bin ich ja mal froh, dass wir erst gar keinen Platz für einen Gehsteig und somit auch keinen Bordstein haben
Wir haben alles in Eigenleistung mit gebrauchten Steinen gemacht, um überhaupt was gestalten zu können.
Kormoran2 hat geschrieben: In Dresden wimmelt es jetzt von Bonzenautos, große V8 SUVs sind Standard.
Kormoran2 hat geschrieben:Wir haben alles in Eigenleistung mit gebrauchten Steinen gemacht, um überhaupt was gestalten zu können.
Vielleicht bis zur Wende habt ihr keine Steine gehabt, aber danach wurdet ihr mit Milliarden Euro zugeschüttet. Und das Spielgeld wurde gegen harte DM gewechselt. In Dresden wimmelt es jetzt von Bonzenautos, große V8 SUVs sind Standard.
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]