Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 16:25
T5060 hat geschrieben:Finde ich es schön oder geht es mir auf die Nerven ?
Hier ist ne AfD Hochburg : In meinem Wahllokal waren es um die 40 %, ein Dorf 12 km weiter schaffte es auf über 50% bei den Zweitstimmen
LUV hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Finde ich es schön oder geht es mir auf die Nerven ?
Hier ist ne AfD Hochburg : In meinem Wahllokal waren es um die 40 %, ein Dorf 12 km weiter schaffte es auf über 50% bei den Zweitstimmen
Ist mir schon lange aufgefallen, dass du dich nicht entscheiden kannst für die eine oder andere Seite.......
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
.T5060 hat geschrieben:Tatsache ist das unser Deutschland und seine Verwaltung mittlerweile so doof ist wie Hausmeister Krauses Dackelclub.
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]

LUV hat geschrieben:Nahles hat schon mal angekündigt, die Tradition des "auf die Fresse hauen" fortzusetzen......medial ein gefundenes Fressen!![]()
]
]
Werte schätzen
]Clemens hat geschrieben:Wenn man vor lauter arbeiten ausser Atem ist, lässt sich halt auch schlecht große Reden schwingen.
Gruß Clemens
Mitglieder: Bangert, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]