Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Okt 19, 2025 7:42

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11912 Beiträge • Seite 27 von 795 • 1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 795

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Einhorn64 » So Mai 20, 2012 7:41

SHierling hat geschrieben:Das mir durch einen Vollpfosten und ein hopsendes grünes Männchen eine lange Nacht voller Gegröhle erspart bleibt! :mrgreen:

An Dortmunder Grundschulen haben die hausmeister heute sonderschicht,
sie müssen die schilder 2. Klasse durch "FC Bayern Klasse" ersetzen.
Die Deutsche Bahn AG plant ähnliches, jedoch ist die umsetzung nicht kurzfristig möglich^^
"Wer sich im Geschichtsunterricht gefragt hat, wie man in den 1930ern in kurzer Zeit so viel Hass säen konnte, der kann nun live zuschauen."
Einhorn64

Beitragvon SHierling » So Mai 20, 2012 11:48

schimmel hat geschrieben:
SHierling hat geschrieben:Das mir durch einen Vollpfosten und ein hopsendes grünes Männchen eine lange Nacht voller Gegröhle erspart bleibt! :mrgreen:

...gibt es denn bei dir in der Walachei so viele Bayern - Fans, dass die Nachtruhe gestört worden wäre? Oder ist der "Eine" etwa bei dir im Haus?

Nachbarn. Sind normalerweise aber wirklich sehr nett.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Djup-i-sverige » Mo Mai 21, 2012 10:09

..... die Natur schlägt zurück:
http://www.vk.se/634855/narkontakt-med-tjadertuppen

vogel.jpg
vogel.jpg (66.57 KiB) 982-mal betrachtet

:mrgreen:
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon SHierling » Mo Mai 21, 2012 10:13

Schöner Hahn :D Hat der Dich angeflirtet oder wollte er Dir drohen?
SHierling

• Website

Beitragvon Djup-i-sverige » Mo Mai 21, 2012 10:18

Nicht mein Bild, aber Er scheint in seiner Gegend schon eine gewisse Bekanntheit zu haben...
Also entweder ists ein verkappter deutscher Wutbürger dem der Verkehr in seiner Umgebung zu viel ist,
oder Er steht auf Auto´s... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ach ja die Weibchen dieser Gattung sind mir auch schon negativ aufgefallen, die bleiben stur auf der Straße stehen, egal was da daherrauscht... (Ein Wunder das die Gräben nicht von Kadavern übersät sind..)
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Kormoran2 » Mo Mai 21, 2012 22:15

Harmlos scheint der Auerhahn ja nicht zu sein. Die Scheibe ist schon mal ein Fall für den Scheibendoktor.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Djup-i-sverige » Di Mai 22, 2012 10:33

Nö Nö ,das ist Steinschalg, nicht Auerhahnschlag.. Da aber hier wohl niemand (falsche) Horrogeschichten glaubt von gebrochenen, ins Auto fallenden (verklebten) Verbundglasscheiben, fahren hier Viele mit Muster in der Scheibe rum...
Djup-i-sverige

Beitragvon Kormoran2 » Di Mai 22, 2012 17:23

Ach, dann gibt es in Schweden noch nicht diese Firma, die in jedes car neues Glas einsetzt - verdammt, jetzt habe ich den Namen doch glatt vergessen. Klarer Fall von zu wenig Werbung! :lol:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Piet » Di Mai 22, 2012 17:48

Djup-i-sverige hat geschrieben:Nö Nö ,das ist Steinschalg, nicht Auerhahnschlag.. Da aber hier wohl niemand (falsche) Horrogeschichten glaubt von gebrochenen, ins Auto fallenden (verklebten) Verbundglasscheiben, fahren hier Viele mit Muster in der Scheibe rum...

Hier auch. Das stört nicht mal den Tüv :)
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon SHierling » Di Mai 22, 2012 17:59

Piet hat geschrieben:
Djup-i-sverige hat geschrieben:Nö Nö ,das ist Steinschalg, nicht Auerhahnschlag.. Da aber hier wohl niemand (falsche) Horrogeschichten glaubt von gebrochenen, ins Auto fallenden (verklebten) Verbundglasscheiben, fahren hier Viele mit Muster in der Scheibe rum...

Hier auch. Das stört nicht mal den Tüv :)

*seufz*
SHierling

• Website

Beitragvon Djup-i-sverige » Di Mai 22, 2012 18:40

*seufz*

Uns´Brigitta nicht gut drauf?Wat los?Ach ja ich glaub hier intressierts auch die Bilprovningen nicht.
Djup-i-sverige

Beitragvon SHierling » Di Mai 22, 2012 19:29

TÜV ist so ein unangenehmer Gedanke.

Macht aber nichts, ist schon wieder gut. Ich hab mich mit Guerilla-Gardening getröstet (was Berlin kann, können wir schon lange) und einen Kürbis auf den Wendehammer hier am Dorfende gepflanzt. Extra mit weißer Fahne, damit mein Nachbar den nicht abmäht. Bild
SHierling

• Website

Beitragvon xyxy » Di Mai 22, 2012 19:42

SHierling hat geschrieben: Ich hab mich mit Guerilla-Gardening getröstet (was Berlin kann, können wir schon lange) und einen Kürbis auf den Wendehammer hier am Dorfende gepflanzt.

urban farming :roll:

apple war gestern, facebook in Kürze out, the future is:
http://urbanfarmers.ch/
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon amwald 51 » Di Mai 22, 2012 19:45

servus mitanand
Kormoran2 hat geschrieben:Ach, dann gibt es in Schweden noch nicht diese Firma, die in jedes car neues Glas einsetzt - verdammt, jetzt habe ich den Namen doch glatt vergessen. Klarer Fall von zu wenig Werbung! :lol:

... caaaaarrglaaaaaaaaaaaaass heißt die firma, bei der's die reparierten oder neuen scheiben "umsonst" gibt. :roll: :roll:
... dieses "umsonst" ist a) nicht umsonst im sinne von gratis, sondern carglas zapft selbstverständlich immer die versicherung direkt an (was im werbetext natürlich nur unterschwellig erwähnt wird) und b) ist die arbeit der firma in den meisten fällen tatsächlich umsonst, denn die meisten dieser fahrzeugbesitzer fahren nicht lange, bis sie wieder "umsonst" eine scheibenreparartur benötigen >> will sagen, manche ziehen scheibenschäden magisch an. :roll: :roll:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Kormoran2 » Di Mai 22, 2012 20:41

Danke Amwald. :roll:
Ich hatte es endlich geschafft, diesen Namen zu verdrängen - da kommst du.
Meine Autolöschfunktion ist so programmiert, daß Firmennamen ab einer Quote von 49 Spots pro Tag nicht nur weggeblendet sondern wegen besonders hartnäckiger, penetranter Aufdringlichkeit sogar komplett von meiner "Festplatte" gelöscht werden und eine Neuaufspielung verhindert wird.

Damit habe ich schon namhafte Firmen in den Wahnsinn bzw. Ruin getrieben. Sie dachten, sie könnten meine Autolöschfunktion durch noch mehr Spots ausschalten.Z.B. die Telekom-D1-Werbung - erledigt. Haribo-Werbung mit einem gealterten langweiligen Show-Star - erledigt.
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11912 Beiträge • Seite 27 von 795 • 1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 795

Zurück zu Off Topic