Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 01, 2026 20:44

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 278 von 797 • 1 ... 275, 276, 277, 278, 279, 280, 281 ... 797

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Kormoran2 » Mi Jan 09, 2019 0:29

Willste schon wieder ausloten, wer am längeren Hebel sitzt? Der Schorni nimmt dir einfach das Ofenrohr weg und haut damit ab. Außerdem verschmiert er das
Loch in der Wand und kontrolliert alles beizeiten. Besser ist es schon, man wählt richtig! :D
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon T5060 » Mi Jan 09, 2019 0:49

Hat der Schorni eigentlich ein Betretungsrecht für die Wohnung ?
Für meine Büroräume hat er erst mal keins. Dazu reicht nicht mal ein einfacher Durchsuchungsbeschluß.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Kormoran2 » Mi Jan 09, 2019 14:59

Der Schorni arbeitet ja im öffentlichen Auftrag. Natürlich hat der kein Betretungsrecht. Er kann aber bei den Leuten, die die Länge ihres Hebels mit seinem vergleichen möchten, mit der Polizei als Verstärkung auftreten. Genauso wie auch das Jugendamt notfalls mit der Polente als Verstärkung anrückt. Oder der Amtsarzt oder...oder....bloß der Pastor, der ist auf sich allein gestellt, wenn er dir auf dem Sterbebett den Hof abquatschen will. :D
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon T5060 » Mi Jan 09, 2019 18:44

Schorni und ich sind so schlau, dass wir beide die Grenzen unserer Schlauheit dorthingehend austesten,
wie wir beide den kleinsten gemeinsamen Nenner finden.

Der Zuständige in der Verwaltung, der hat auch immer gern in die JU Kasse gepackt,
dass kommt mir auch immer wieder in die Erinnerung.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon T5060 » So Jan 13, 2019 19:33

So ich muss mein Wellness-Wochenende mal unterbrechen und fahr nach Hause.
Dort mach ich dann bis morgen früh weiter.
Ich spüre wieder Muskeln, wo ich gar nicht mehr geglaubt habe, das ich die noch habe.
Die 400 € sind wohl gut angelegt dafür, da es ja der Erhaltung meiner Arbeitskraft dient.
T5060

Beitragvon Sottenmolch » So Jan 13, 2019 20:13

T5060 hat geschrieben:So ich muss mein Wellness-Wochenende mal unterbrechen und fahr nach Hause.
Dort mach ich dann bis morgen früh weiter.
Ich spüre wieder Muskeln, wo ich gar nicht mehr geglaubt habe, das ich die noch habe.
Die 400 € sind wohl gut angelegt dafür, da es ja der Erhaltung meiner Arbeitskraft dient.

Seit wann untertreibst du denn dermaßen?
Normalerweise müsste doch sowas kommen wie : "Ich habe Muskeln an Stellen, wo andere nicht mal Stellen haben!" oder "Bei mir haben sogar die Muskeln Muskeln!".

Ich bin gerade vom Glauben abgefallen.
Sottenmolch

Beitragvon Falke » So Jan 13, 2019 20:37

Ich finde schön, dass meine Fitnessuhr wesentlich mehr Schritte zählt, wie ich tatsächlich gegangen bin, wenn ich mit der Motorsäge im Wald zugange bin.
Wahrscheinlich werden gewisse Vibrationen als Erschütterungen wie beim Gehen ausgewertet. Abends kann ich dann meiner Frau eine Zahl sogar jenseits der 10.000 unter die Nase reiben. :mrgreen:

Wenn wir gemeinsam spazieren gehen, ist sie bzgl. der Schrittzahl wegen ihrer kürzeren Beine sonst immer im Vorteil. :roll:

Die 2 x 15 € für die Uhren sind gut angelegt, da sie die Motivation, sich mehr zu bewegen, fördern.

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Kormoran2 » So Jan 13, 2019 21:27

Für solches Tricksen bekommt man demnächst in China "Minuspunkte".

Ich finde es lustig, dass jetzt in China die totalst denkbare Überwachung eingeführt wird. Schüler müssen ständig eine Weste mit Chip tragen, die erfaßt, ob sie in der Schule sind oder in der Stadt. Sogar ob sie sich fläzen oder gerade sitzen wird dem Amt für Wahrheit übermittelt. Und es gibt wieder Blockwarte, nennen sich nur anders. Begründung: Die Partei kann ja nicht überall sein, deshalb braucht sie Helfer.

Interviewpartner in einer chin. Stadt waren mit der neuen Überwachung voll einverstanden. Neuerdings würde sogar vor Zebrastreifen gehalten. Überwachung wäre doch nichts Schlimmes. Nur einer sagte schlau: Ich sage dazu besser überhaupt nichts. :shock: :shock: :shock:
Kormoran2

Beitragvon T5060 » So Jan 13, 2019 22:01

Sottenmolch hat geschrieben:Seit wann untertreibst du denn dermaßen?
Normalerweise müsste doch sowas kommen wie : "Ich habe Muskeln an Stellen, wo andere nicht mal Stellen haben!" oder "Bei mir haben sogar die Muskeln Muskeln!".

Ich bin gerade vom Glauben abgefallen.

Nach drei Jahren Autofahren und Schreibtischsitzen ist das nun mal so.... gut ein wenig rumlaufen und Sprüche klopfen mach ich noch :mrgreen:
T5060

Beitragvon REXUY » So Jan 13, 2019 23:23

Falke hat geschrieben:Ich finde schön, dass meine Fitnessuhr wesentlich mehr Schritte zählt, wie ich tatsächlich gegangen bin, wenn ich mit der Motorsäge im Wald zugange bin.
Wahrscheinlich werden gewisse Vibrationen als Erschütterungen wie beim Gehen ausgewertet. Abends kann ich dann meiner Frau eine Zahl sogar jenseits der 10.000 unter die Nase reiben.

:lol: :lol: Mein Handy (HUAWEI Y8 ) hat auch sowas und wenn ich mit dem Traktor (JD 5065E) gut zwei Stunden arbeite, werde ich auch gelobt, dass ich meine 10000 Schritte gemacht habe .
Beschwerdin über rechtsschreibung und Gramatig bite schriftllig an meine Deutschlerin
REXUY

Beitragvon HerrSchröder » Di Jan 15, 2019 19:22

...den ersten Tage nach der Zahnfleisch - OP :D
Bild
HerrSchröder

Beitragvon Südheidjer » So Jan 20, 2019 1:49

Wenn einem am Ende der Saison ein ersehnter Hirsch seine Klöthen zeigt:

181101 092.jpg
Südheidjer

Beitragvon Südheidjer » Sa Jan 26, 2019 2:06

Der blaue Trecker hatte im Nerven-Belastungs-Thread eine schöne Grafik verlinkt, die man an der Front nutzen kann. Dieses Jahr ist Europawahl ?
Diese Grafik hat die ach so schlechte Woche doch noch gerettet.....war mit Don Camillo (einem Katholen.... da sieht man, daß die Katholen und Protestanten eigentlich wieder fusionieren sollten..man zieht doch am selben Strang. Amen.).
Südheidjer

Beitragvon T5060 » Sa Jan 26, 2019 4:09

51290769_369187810547688_3835153332855373824_n.jpg
T5060

Beitragvon meyenburg1975 » Di Jan 29, 2019 14:13

Heute und morgen noch mal Attacke, dann gibt es Frischlift an der Ostsee :mrgreen:

Und das meiste an Abkalbungen ist auch geschafft...
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 278 von 797 • 1 ... 275, 276, 277, 278, 279, 280, 281 ... 797

Zurück zu Off Topic