Da sind tatsächlich nur 7 Benutzerpasswortänderungen vermerkt!
Höchste Zeit, dich für die nächste Überreaktion ggü. multiplen aufeinanderfolgenden Satzzeichen oder das x-te wiederholte Aufwärmen der UHU-Plus Klebeaktion zu verwarnen ...
Falke
Aktuelle Zeit: Mo Jan 12, 2026 23:49
T5060 hat geschrieben:berlin3321 hat geschrieben:Mehr als 9 Jahre hier. M.W. nach ohne Minuspunkte.
Allerdings eine Ansagen....*lächel*
MfG Berlin
Älteste Einträge von mir die recherierbar sind, datieren um das Jahr 2007, ich glaube aber 2005
Zeit, sich einen neuen Benutzernamen zuzulegen und ein neues Gesuch nach einem Landwirt hier einzustellen. FridaB hat geschrieben:... leider nein, ich hatte bereits die Anfrage von RTL für BSF dankend abgelehnt
kontofux hat geschrieben:Sieben Passwörter - sieben Damen, in der kurzen Zeit. Jeweils mit Pin und sonstigen Zugängen, das ist eine Leistung. Natürlich mehrgleisig, bei der knappen Zeit.
Dann verstehe ich nicht die kryptische Ansage mit einstweiliger Anordnung für 250.000EUR Zwangsgeld GewaltschutzG. Stalking,
Vorwürfe und Strafanzeige. Wann haben Sie das noch auf die Reihe gebracht.Sie haben da wen oder was durcheinander gebracht. Die Ladies aus ihrem "Psycho-Segment" waren unzufrieden, sauer, oder......
Doch Bäckerblume, nehmen Sie regelmäßig die Medikamente, oder testen Sie, ob die Stories verlegt werden könnten. Der Versuch läuft bereits bei der Hofübergabe der Juristin. Ist evtl. der angedachte Pseudonym.
Wenn nicht, bleibt wieder Pseudologia Phantastica.
Es ist einfach nur schön.
Grüße aus Selkirk
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]