Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 22, 2025 17:46

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11917 Beiträge • Seite 41 von 795 • 1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 795

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon H.B. » So Dez 16, 2012 9:02

Epxylon hat geschrieben:Er ist tatsächlich losgestiefelt zur Tanke und hat Benzin geholt. :lol:

Das könnte unter Umständen ne heftige Explosion hervorrufen.
H.B.

Beitragvon xyxy » Di Dez 18, 2012 12:34

Gestern ne Kuh Labmagen rechts operiert, die Dame ist fit wie ein Turnschuh, früh genug bemerkt und gute Arbeit vom TA.
heute morgen schon wieder 15ltr :klee:
Hoffe mal, das bleibt so..
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon Kormoran2 » Di Dez 18, 2012 13:23

.....daß ich keinen Labmagen habe. Was nicht da ist, kann nicht kaputt gehen. Eine OP weniger! :D
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon SHierling » Di Dez 18, 2012 13:55

Eigentlich hast Du NUR einen Labmagen. Wenn der kaputt ist, bis Du aufgeschmissen.

Ich finde es richtig schön, daß ich eben das dusselige Ferkel, das schon seit Tagen hartnäckig zwischen den Ziegen Urlaub gemacht hat, wieder eingefangen habe :D
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Di Dez 18, 2012 21:45

Kannste nicht mal ne Webcam bei dir aufbauen? Ich meine in deinem Auslauf oder im Stall? :D
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon SHierling » Di Dez 18, 2012 22:57

Hatte ich schon, jahrelang, immer über den Winter bis zum Frühjahr - ist aber leider kaputt. Sowie da mal wieder was funktioniert, gern.
SHierling

• Website

Beitragvon SHierling » Do Dez 20, 2012 15:05

Heute Post :-)
Meine schwedische Armee-Thermohose aus dem Schneewinter ist zwar gut, hat aber einen Nachteil: KEINE TASCHEN.
Jetzt hat es zwei von der österreichischen Armee gegeben (mir kann ja keiner nachsagen, ich sei nationalistisch ;-)), für teures Geld (Stück 6.- :D :D), sind heute angekommen, schon angezogen, genügend Taschen - endlich wieder Zaunprüfer und Leatherman am Mann!!!! - gut gefüttert, warm genug, und absolute "Verschleißteile", damit kann man rücksichtslos Ferkel fangen :-)

Und just wo ich das schreibe, schiebt hier ein LKW mühevoll rückwärts vorbei, weil ihm im Dorf wohl einer entgegen gekommen ist - das fällt eigentlich unter "was mir auf die Nerven geht", aber nu überwiegt dann die Schadenfreude. :P

/edit PS - der stand da nu eben immer noch in der Gegend rum. Wollte zum Nachbarn, ist aber zu groß.
So kanns gehen ....
SHierling

• Website

Beitragvon Hessen-Sibirier » Do Dez 20, 2012 17:12

SHierling hat geschrieben:Jetzt hat es zwei von der österreichischen Armee gegeben (mir kann ja keiner nachsagen, ich sei nationalistisch ;-)), für teures Geld (Stück 6.- :D :D), sind heute angekommen, schon angezogen, genügend Taschen

Da soll noch einer sagen , es würde nichts mehr investiert..... 8)

Ich habe heute erstmal wieder die Winter-Dunlopillos aus dem Keller geholt.
Beim ersten Ausgang läuft man in den steifen Dingern immer wie ein Roboter.
Und an die veränderte Gesamthöhe muß ich mich auch erst wieder gewöhnen. :gewitter:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon SHierling » Sa Dez 22, 2012 14:16

Manchmal sind es eben wirklich gerade die Kleinigkeiten, über die man sich freut :D

Ich hab ja seit Sommer endlich mal wieder einen Kühlschrank (so viel zu Investitionen). Nachdem ich aber jahrelang eigentlich keinen gebraucht habe, ist der zwar schön, ja. Kühlt, was soll er auch sonst tun, und steht da. Ok. Aber was mich wirklich dauerhaft freut, jeden Tag wieder, mehrfach, ist die Milchkanne, die da statt des H-Milch-Tetrapacks drinsteht. Klingt sicher albern, aber ich fand Milch holen und Milchkannen schon immer klasse, und seit ich jeden Tag meinen eigenen Liter Milch habe, muß ich jedes mal lächeln, wenn ich mir Milch aus der Kanne in die Tasse kippe. Freut mich jetzt schon monatelang immer wieder. :D
SHierling

• Website

Beitragvon Lettlandbauer » Sa Dez 22, 2012 17:40

Da bist du schon einen schritt weiter wie wir :roll: Kühlschrank ist noch auf der Wunschliste :D

Aber wir wohnen jetzt seit 4 Wochen auf dem Betr. im neuen Haus ( Fortgeschrittener Rohbau :D ), nicht mehr Pendeln und nicht mehr ein Zimmer zu dritt :prost:
Und jeden Tag geht es einen schritt weiter.
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon SHierling » Sa Dez 22, 2012 17:44

Na, im Moment ist das Ding ja auch eher albern - in meiner Küche ist es kälter , und draußen wäre auch noch Platz :mrgreen:
Und solange im Rohbau die Öfen / die Heizung geht, ist doch alles auszuhalten, oder? (Boah - ich erinner mich noch an die ersten Wochenenden hier , war auch Winter - mit Plane statt Fensterscheiben *G*)
SHierling

• Website

Beitragvon Schrauber » Sa Dez 22, 2012 18:02

SHierling hat geschrieben:Na, im Moment ist das Ding ja auch eher albern - in meiner Küche ist es kälter , und draußen wäre auch noch Platz :mrgreen:
Und solange im Rohbau die Öfen / die Heizung geht, ist doch alles auszuhalten, oder? (Boah - ich erinner mich noch an die ersten Wochenenden hier , war auch Winter - mit Plane statt Fensterscheiben *G*)

He :roll:

wo wohnst du denn, wie lange baust du denn schon oder verstehe ich da was falsch :?:
Bin wohl nicht auf dem laufenden, Sorry :wink:
MfG
Schrauber

Nicht verzagen Schrauber fragen, geht nicht gibt's nicht.
Mobil: 017658993943 // 015774747501
Schrauber

Beitragvon Lettlandbauer » Sa Dez 22, 2012 18:11

Heizung steht auch noch auf der großen Wunschliste, drausen - 13, drinnen + 18, 200qm nur mit dem Holzherd und einem Kamien. Fussbodenheizung ist schon drinn nur der rest noch nicht.
Fenster sind 3fach Verglast, wenn ich abens das Feuer aus gehen lasse, fällt die Temperatur Nachts um 2° ab.
Ich denke da kann man mit leben.
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Rumpsteak » Sa Dez 22, 2012 19:39

Ich fand´s schön heute mit meiner Schwester und meiner Nichte beim Bäcker im Kaufland zu sitzen und die ganzen Trottel beim "hiiiiiiiiiilfe die Russen kommen Einkauf" zu beobachten. Dazu frische Pfannkuchen..herrlich.. :mrgreen:
Rumpsteak

Beitragvon Buschhacker » So Dez 23, 2012 11:35

Brille bei Budni für 4 Euro gekauft, kann endlich wieder die Millimeters aufm Zollstock oder den Nonius auf dem Messschieber ablesen, und Wechselgeld kontrollieren geht auch wieder
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11917 Beiträge • Seite 41 von 795 • 1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 795

Zurück zu Off Topic