Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Jan 13, 2026 7:49

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11948 Beiträge • Seite 401 von 797 • 1 ... 398, 399, 400, 401, 402, 403, 404 ... 797

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Neuland79 » Mi Dez 23, 2020 13:21

Wenn auch nur Image, aber besser als nichts. Auszug Email von Amazon an mich:
mit jedem qualifizierten Einkauf über AmazonSmile unterstützen Sie derzeit die Umweltstiftung WWF Deutschland - ganz ohne Extrakosten für Sie. Zusammen mit hunderttausenden Kunden, denen der Schutz unseres Planeten ebenso am Herzen liegt, haben Sie so schon zu einer fantastischen Gesamtsumme beigetragen. Hierfür möchten AmazonSmile und der WWF Ihnen vor allem Eines sagen:

DANKE!

Bisher ausgezahlter Gesamtbetrag:

1.435.836,82 Euro

"Wir, das WWF-Team, sagen von ganzem Herzen: DANKE! Danke, für Ihre großartige Unterstützung.

Jede Minute fluten ca.15.000 Kilogramm Plastikmüll die Meere. Fische, Wale, Seevögel und Meeresschildkröten verletzen sich oder sterben qualvoll aufgrund von Plastik – mindestens 800 Tierarten sind direkt bedroht. Dank Ihrer Unterstützung konnten wir wichtige Sofortmaßnahmen durchführen: Wir haben Korallenriffe gereinigt und verschmutzte Strände gesäubert. Langfristig haben Sie, mit Ihrer Hilfe, dazu beigetragen, dass wir Modellprojekte in Südostasien initiieren konnten, um den Eintrag von Plastikmüll in Flüsse und Ozeane an der Quelle nachhaltig zu reduzieren. Unsere Erfolge vor Ort zeigen erste positive Auswirkungen – lesen Sie mehr darüber in unseren digitalen Medien, denn gemeinsam können wir die kostbaren marinen Ökosysteme retten!"

Tania Roach, Geschäftsleitung
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Südheidjer » Mi Dez 23, 2020 13:29

Greenwashing vom Feinsten.

Wir sollten unseren Konsum mal reduzieren. Das würde Amazon aber bestimmt nicht fördern.
Südheidjer

Beitragvon T5060 » Mi Dez 23, 2020 15:14

GreenWashing-Projects lehne ich konsequent ab und führen zum Abbruch des Geschäftsvorgangs.

Achso bei DBEnergie gibt es preiswerten Bauernstrom für 25 Cent
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon weissnich » Mi Dez 23, 2020 17:36

Neuland79 hat geschrieben:Wenn auch nur Image, aber besser als nichts. Auszug Email von Amazon an mich:
mit jedem qualifizierten Einkauf über AmazonSmile unterstützen Sie derzeit die Umweltstiftung WWF Deutschland - ganz ohne Extrakosten für Sie. Zusammen mit hunderttausenden Kunden, denen der Schutz unseres Planeten ebenso am Herzen liegt, haben Sie so schon zu einer fantastischen Gesamtsumme beigetragen. Hierfür möchten AmazonSmile und der WWF Ihnen vor allem Eines sagen:

DANKE!

1.435.836,82 Euro

"Wir, das WWF-Team, sagen von ganzem Herzen: DANKE! Danke, für Ihre großartige Unterstützung.

Jede Minute fluten ca.15.000 Kilogramm Plastikmüll die Meere. Fische, Wale, Seevögel und Meeresschildkröten verletzen sich oder sterben qualvoll aufgrund von Plastik – mindestens 800 Tierarten sind direkt bedroht. Dank Ihrer Unterstützung konnten wir wichtige Sofortmaßnahmen durchführen: Wir haben Korallenriffe gereinigt und verschmutzte Strände gesäubert. Langfristig haben Sie, mit Ihrer Hilfe, dazu beigetragen, dass wir Modellprojekte in Südostasien initiieren konnten, um den Eintrag von Plastikmüll in Flüsse und Ozeane an der Quelle nachhaltig zu reduzieren. Unsere Erfolge vor Ort zeigen erste positive Auswirkungen – lesen Sie mehr darüber in unseren digitalen Medien, denn gemeinsam können wir die kostbaren marinen Ökosysteme retten!"

ich kann nicht nachvollziehen wie man bei amazon kunde sein kann.. ein laden der seine mitarbeiter behandelt wie dreck und viele seiner lieferanten über den tisch zieht.. ist das unwissenheit der konsumenten oder reine bequemlichkeit?
weissnich

Beitragvon Isarland » Mi Dez 23, 2020 17:49

weissnich hat geschrieben:
Neuland79 hat geschrieben:Wenn auch nur Image, aber besser als nichts. Auszug Email von Amazon an mich:

DANKE!

1.435.836,82 Euro

ich kann nicht nachvollziehen wie man bei amazon kunde sein kann.. ein laden der seine mitarbeiter behandelt wie dreck und viele seiner lieferanten über den tisch zieht.. ist das unwissenheit der konsumenten oder reine bequemlichkeit?

Wohl beides.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Lettlandbauer » Mi Dez 23, 2020 18:01

Geiz ist Geil.
Ist das!
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Fassi » Mi Dez 23, 2020 19:00

weissnich hat geschrieben:ein laden der seine mitarbeiter behandelt wie dreck

Komischerweise fühlen sich aber etliche Mitarbeiter da wohl. Zumindest erzählen sie es einem so in geselliger Runde. Und nicht selten auch, dass von den Medien der Umgang mit den Mitarbeitern übertrieben wird. Von uns fahren ja einige nach Bad Hersfeld in die beiden Verteilzentren.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Sturmwind42 » Mi Dez 23, 2020 19:10

weissnich hat geschrieben: ein laden der seine mitarbeiter behandelt wie dreck

Da gibt's noch andere mehr im LEH , die spionieren sogar mit verstecken Kameras ihr Mitarbeiter aus und täglich stürmen Heerscharen von Konsumenten da hin .
Sturmwind42

Beitragvon Fleischverkäufer » Mi Dez 23, 2020 19:56

https://www.dailymotion.com/video/x3wq9y. Der gute Stoiber, Rethorik war nicht seine Stärke
Fleischverkäufer

Beitragvon Isarland » Mi Dez 23, 2020 20:17

Fleischverkäufer hat geschrieben:https://www.dailymotion.com/video/x3wq9y. Der gute Stoiber, Rethorik war nicht seine Stärke

Das ist ein alter Hut. Der Wolfgang Krebs beherrscht ihn viel besser. Einfach grandios, wie er jeden Werktag auf Bayern1 das "Dreigestirn" Stoiber, Aiwanger und Söder imitiert.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Teddy Bär » Mi Dez 23, 2020 20:25

Lustig finde ich wenn man anderen Leuten Bequemlichkeit vorwirft, aber selber zu faul ist die Grundregeln der Gross-und Kleinschreibung anzuwenden.
Teddy Bär

Beitragvon Paule1 » Mi Dez 23, 2020 21:52

:D :D Das morgen Weihnachten ist :D :D

Bald ist heilige Nacht__legends
https://www.youtube.com/watch?v=O8CA9nfsvcI

Hanne Haller - Vater unser
https://www.youtube.com/watch?v=FjFqs-v ... dio=1&t=47
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Botaniker » Mi Dez 23, 2020 22:39

Sturmwind42 hat geschrieben:

Da gibt's noch andere mehr im LEH , die spionieren sogar mit verstecken Kameras ihr Mitarbeiter aus und täglich stürmen Heerscharen von Konsumenten da hin .

Wird eigentlich irgendeiner gezwungen bei solchen "Sklavenhaltern" zu arbeiten? Haben die vielleicht kein Kündigungsrecht?
Oder ist es doch eigentlich gar nicht mal so übel?
Botaniker

Beitragvon T5060 » Mi Dez 23, 2020 22:45

Botaniker hat geschrieben:
Sturmwind42 hat geschrieben:

Wird eigentlich irgendeiner gezwungen bei solchen "Sklavenhaltern" zu arbeiten? Haben die vielleicht kein Kündigungsrecht?
Oder ist es doch eigentlich gar nicht mal so übel?

Also am grausamsten soll es beim BIO-Laden Denree sein,
dafür zahlen LIDL und ALDI Spitze. Auch Amazon ist nicht so übel,
wenn man bedenkt das 2/3 der Leute dort noch blöder sind wie ein lfdm V2A-Rohr.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Paule1 » Do Dez 24, 2020 0:45

Wer kennt diesen Mann, den Bibelraucher :?:
Wilhelm Buntz über die lebensverändernde Kraft Gottes | KÖNIGSKINDER

Eine der krassesten Geschichten mit Gott die ich je gehört habe.

https://www.youtube.com/watch?v=mFZGYw4GHAE
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11948 Beiträge • Seite 401 von 797 • 1 ... 398, 399, 400, 401, 402, 403, 404 ... 797

Zurück zu Off Topic