Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Jan 13, 2026 12:17

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11948 Beiträge • Seite 407 von 797 • 1 ... 404, 405, 406, 407, 408, 409, 410 ... 797

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon marius » Do Jan 07, 2021 10:37

Schön würde ich finden, wenn nun endlich die GEZ Gebühren erhöht werden, nachdem das ZDF Team herbe Verluste erlitten hat

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... klaut.html

:lol:
marius

Beitragvon Zement » Do Jan 07, 2021 10:44

marius hat geschrieben:Schön würde ich finden, wenn nun endlich die GEZ Gebühren erhöht werden, nachdem das ZDF Team herbe Verluste erlitten hat

Ja Chaos , Gewalt und so weiter das magst du gerne :!:
Ich finde so was ÜBERHAUPT nicht schön !!!!
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon T5060 » Do Jan 07, 2021 10:48

Zement hat geschrieben:
marius hat geschrieben:Schön würde ich finden, wenn nun endlich die GEZ Gebühren erhöht werden, nachdem das ZDF Team herbe Verluste erlitten hat

Liebes Betonbindemittel, du findest es nicht schön,
aber deinesgleichen muss dann auch mal aufhören,
sich ein bequemes Leben auf Kosten derer leisten zu können,
die eure Arbeit machen und denen ihr dann noch Knüppel zwischen die Beine werft.

Gut aus den Knüppeln macht unsereins dann für euch wieder teures Brennholz..... :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Zement » Do Jan 07, 2021 12:21

T5060 hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:

die eure Arbeit machen und denen ihr dann noch Knüppel zwischen die Beine werft.

Gut aus den Knüppeln macht unsereins dann für euch wieder teures Brennholz..... :mrgreen:

Lieber ehemaliges case 833 User , es gibt richtige Sachverständige, die es genau Analysieren können, was in den USA passiert und das wiederum sollte bei uns ernst genommen werden.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Botaniker » Do Jan 07, 2021 13:05

T5060 hat geschrieben:

Genau so stelle ich mir hart arbeitende Amerikaner vor die Brennholz machen. :mrgreen:

https://www.welt.de/vermischtes/article ... rnern.html
Zuletzt geändert von yogibaer am Do Jan 07, 2021 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wegen Verletzung des Urheberrechts wurde das Bild gelöscht.
Botaniker

Beitragvon Neuland79 » Do Jan 07, 2021 13:17

auch besonders schön
https://www.youtube.com/watch?v=CzFoiEx ... e=emb_logo
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon T5060 » Do Jan 07, 2021 13:34

Ich kann nicht auf der einen Seite Biden toll finden und auf der anderen Seite das Leid der deutschen Bauern beheulen.
Trump hatte insofern die richtige Politik indem er bemüht war die produzierende US Wirtschaft zu stärken,
denn die USA drohte den Rohstoffsektor an die Russen zu verlieren und die Industrie an die Chinesen.
Anmerkung : Man schaue sich in New York die Überlandleitungen an, dann wisst ihr wie es in den USA insgesamt ausschaut.
Während hier die BMU Schulze das Land mit ihren Klimazahlungen lähmt, fordert diese nun das die Vermieter diese Kosten
übernehmen sollen. Den Satz muss man sich mit einem süffisanten Lächeln auf der Zunge vergehen lassen.

Wenn der vollgefressene Westen sich nicht wieder langsam auf seine produktiven Wurzeln besinnt,
dann machen die Chninesen die Arbeit, ihr zahlt den Russen was sie fordern und der Rest hier wird von Afrikanern besiedelt.

Afrika hat ein Durchschnittsalter von weniger als 20 und ist coronaresistent,
statt diesen Klimaschwachsinn zu bezahlen, sollten wir in die Zivilisation Afrikas investieren (der Chinese tut es).
Im Nebeneffekt erreichen wir so auch noch mehr fürs Klima.

Liebe Sozialisten, der beste Sozialismus ist immer noch gelebte Solidarität eines Volkes und der Völker untereinander.
Wäre es jedoch wirklich so, dann wäret ihr aber überflüssig.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Südheidjer » Do Jan 07, 2021 15:20

Wenn man im Bekanntenkreis nur mal kurz den Gedanken in den Raum wirft, daß man mit den ehemaligen deutschen Kolonien in Afrika eventuell Kooperationen eingehen könnte, dann wird man fix in die rechte Ecke gestellt. Aber ich denke, da wäre viel machbar, gerade wenn es um Energie wie Photovoltaik geht. Parallel dazu ein Aufbau der Industrie und von guten Bildungssystemen in diesen Ländern. Alle würden profitieren. Aber der Chinese wird vermutlich schon in vielen Ländern zu dolle drinstecken bzw kurzfristig bessere Angebote machen.
Südheidjer

Beitragvon Neuland79 » Do Jan 07, 2021 15:27

Wenn "die da unten" schlau werden, können wir hier einpacken. Die können zum Nulltarif produzieren, denn sie haben die Rohstoffe, billig (solar)Strom ohne Ende und günstige Arbeitskräfte. Dann können "wir" hier wieder in Ruhe ein wenig Landwirtschaft betreiben. Gott sei Dank sind dort die Regierungen kaputt, sonst schwimmen wir bald übers Mittelmeer in Richtung 1. Welt.
Neuland79

Beitragvon Botaniker » Do Jan 07, 2021 15:28

T5060 hat geschrieben:Ich kann nicht auf der einen Seite Biden toll finden und auf der anderen Seite das Leid der deutschen Bauern beheulen.
Trump hatte insofern die richtige Politik indem er bemüht war die produzierende US Wirtschaft zu stärken,
denn die USA drohte den Rohstoffsektor an die Russen zu verlieren und die Industrie an die Chinesen.
Anmerkung : Man schaue sich in New York die Überlandleitungen an, dann wisst ihr wie es in den USA insgesamt ausschaut.
Während hier die BMU Schulze das Land mit ihren Klimazahlungen lähmt, fordert diese nun das die Vermieter diese Kosten
übernehmen sollen. Den Satz muss man sich mit einem süffisanten Lächeln auf der Zunge vergehen lassen.

Wenn der vollgefressene Westen sich nicht wieder langsam auf seine produktiven Wurzeln besinnt,
dann machen die Chninesen die Arbeit, ihr zahlt den Russen was sie fordern und der Rest hier wird von Afrikanern besiedelt.

Afrika hat ein Durchschnittsalter von weniger als 20 und ist coronaresistent,
statt diesen Klimaschwachsinn zu bezahlen, sollten wir in die Zivilisation Afrikas investieren (der Chinese tut es).
Im Nebeneffekt erreichen wir so auch noch mehr fürs Klima.

Liebe Sozialisten, der beste Sozialismus ist immer noch gelebte Solidarität eines Volkes und der Völker untereinander.
Wäre es jedoch wirklich so, dann wäret ihr aber überflüssig.

Mein Lieber Scholly, da haste aber mal nen großen Topf hingestellt alles mögliche reingeschmissen und mit dem größten Kochlöffel umgerührt. Vielleicht könntest du uns wenigstens mal erzählen was der Biden mit uns deutschen Bauern vorhat. Den Rest deines Geschreibsels verstehst du wahrscheinlich selbst nicht.
Botaniker

Beitragvon T5060 » Do Jan 07, 2021 17:13

Botaniker hat geschrieben:Mein Lieber Scholly, da haste aber mal nen großen Topf hingestellt alles mögliche reingeschmissen und mit dem größten Kochlöffel umgerührt. Vielleicht könntest du uns wenigstens mal erzählen was der Biden mit uns deutschen Bauern vorhat. Den Rest deines Geschreibsels verstehst du wahrscheinlich selbst nicht.

In der Tat hast du recht. Es ist schwierig einem gnadenlosen Opportunisten was von der Welt zu erzählen,
der sich dann immer in einer Gegenrede ergötzt, aber sachlich nichts beitragen will, weil er verunsichert ist.
Kennen wir doch. Es möchten sich doch heute auch Landwirte wie Du allzugerne der Rhetorik von NGO´s bedienen.
T5060

Beitragvon meyenburg1975 » Do Jan 07, 2021 17:40

Das meine "Stallklimaanlage", installiert letztes Jahr, auch an den windstillen Nebeltagen norddeutscher Winter für gute Luft im Stall sorgt.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Kormoran2 » Fr Jan 08, 2021 23:08

Ich überlege: Soll ich das jetzt im "Nervt mich"-Thread einstellen oder hier?
Es geht um die Touristeninvasion, die uns für dieses WE wieder bevorsteht. Winterberg und andere bekannte Regionen werden ja komplett abgesperrt. Also suchen die Leute eine Ausweichmöglichkeit. Heute waren drei Familien hier auf dem Hof auf der Suche nach Möglichkeiten zum Rodeln. Die Stadtkinder hatten noch nie Schnee gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll:
Unser Schützenverein macht jetzt daraus eine Tugend: Er hat drei größere Parkflächen. Die werden ab morgen vermietet. :lol: 40 cm Schneehöhe und viel Abwehrpropaganda der Behörden werden für volle Kassen sorgen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Neuland79 » Fr Jan 08, 2021 23:11

Kormoran2 hat geschrieben: Die werden ab morgen vermietet. :lol: 40 cm Schneehöhe und viel Abwehrpropaganda der Behörden werden für volle Kassen sorgen.

Du kannst jetzt jeden freien Raum in deinem Haus untervermieten...
Neuland79

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11948 Beiträge • Seite 407 von 797 • 1 ... 404, 405, 406, 407, 408, 409, 410 ... 797

Zurück zu Off Topic