Ohh... entschuldige bitte. Das hatte ich gefunden, wollte aber nichts reinstellen, da ich das Buch nicht kenne und nicht wußte, ob es das richtige ist . Und dann hab ich's einfach vergessen.
Jaaaaaa - der erste sieht doch obersuper aus, würde ich sofort nehmen, zur Not mit Inhalt.
Den zweiten hab ich auch schon gefunden, mein Vorletzter war genau der selbe, mein jetziger ist der selbe, allerdings ohne Türen, das sind feine, kleine, brauchbare Autochen, die hier flink den Deich hochklettern - ich fahr die sehr gerne. Bei dem Modell mit Türen hat man aber das Problem, daß man das Hardtop nicht abnehmen kann, weil das Nummernschild samt Elektrik an den Türen ist (selten dämliche Idee, ehrlich), das ist etwas unhandlich beim Heu holen, muß man immer erst einen Ballen davorlegen, und dann reinschieben, und dann zu Hause mit dem Strick an der Wand anbinden und rausziehen, und das geht nur ohne Matsch ... GEHT auch. Der steht aber auch schon länger drin, der hat bestimmt "Export" im Kleingedruckten (weil MwSt nicht ausweisbar). Macht aber nix - den letzten, den ich davon hatte, hab ich sogar ohne TÜV und mit Getriebeschaden noch an einen Schäfer verkauft bekommen, die sind beliebt). Und den jetzigen (kommt auch nicht mehr über den TÜV) will der Vorbesitzer gerne zurückkaufen, der hat schon angerufen, weil er sich gemerkt hatte, daß TÜV alle ist jetzt.
Ich wusste ja nicht ob die Bilder passen, daher habe ich den Wunsch weg gelassen. Ich muss zugeben inzwischen wird es auch immer schwerer einen neuen Wunsch zu finden der sich nicht wiederholt.
Ich hätte gerne ein Bild der Bounty, dem Nachbau des legendären Meutererschiff.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller, Der Vater reitet immer schneller, Erreicht den Hof mit Müh und Not, Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Ich hätte gern ein Bild der Hochzeit von Worf und Jadzia Dax, mit bathlets. (das ist mal eine richtig romantische Angelegenheit, so eine Klingonenhochzeit)
Das ist ja alles ohne bathlets. Aber naja ... von einem Mann kann man wohl kaum erwarten, daß er unter Romantik mehr als Knutschen versteht .... *DUCKWEG* (nur mal so: kennst Du den Original Hochzeits-Text? http://www.youtube.com/watch?v=J_Xoq1VmPPU Der ist doch MEGAromantisch ...)
Ist das schön genug? Dann hätte ich gern, wo wir schon dabei sind, ein Bild aus der in Deutschland lange "verbotenen" TOS-Folge "Patterns of Force"
Bei so viel Fachverstand könnte man auch was schwereres nehmen, aber was ..*denk* Wenn wir schon bei Verhältnissen sind ... der erste Kuß zwischen Kira und Odo, mit dem dazugehörigen Dialog davor, im Original (then- "WHO NEEDS DINNER??")? Ein Bild daraus, oder die Szene als Video?
Wenn das zu romantisch ist, nehme ich auch die Bettszene mit Q und Picard, wo doch heute der Bundestag grade über sowas diskutiert