Ich wünsche mir ein Bild von einem Annaburger Silagewagen im Einsatz.
An alle Fendt Fans Wer Infos zum Fendt Häcksler ( Projekt FH800MG) und zu dem Fendt Traktor der Zukunft (Neues Variogetriebe alles neu!) wissen möchte, kann mir eine PM schicken! Habe einen guten Draht zu einigen Fendt Mitarbeitern.
Das ist Maissilage was der gt da walzt. Auf den anderen bildern kann man sehen das es mit einem einreiher gehächselt wurde,der die Pflanzen wohl nicht richtig klein bekommen hat.
Servus,
@doftbauer:
Du hast kein Bild rein gestellt, also kannst du dir auch kein neues Bild wünschen!
Wenn mein Bild zu schwierig ist, wünsche ich mir nen hela mit Kartoffellegemaschiene.
Ich wünsche mir ein Bild von einem Annaburger Silagewagen im Einsatz.
An alle Fendt Fans Wer Infos zum Fendt Häcksler ( Projekt FH800MG) und zu dem Fendt Traktor der Zukunft (Neues Variogetriebe alles neu!) wissen möchte, kann mir eine PM schicken! Habe einen guten Draht zu einigen Fendt Mitarbeitern.
Wünsche mir einen Fiat 180-90 beim Maissilofahren oder Walzen.