Ein 930 mit eckiger Haube wurdemeines Wissens nie gebaut, in Serie definitiv nicht. Bevor der 930 auf dem Markt war waren die kleineren 900er bereits einige Jahre mit runder Haube den 700ern angeglichen.
Wenn da wirklich 930 drauf steht hat da wahrscheinlich jemand einen anderen Schriftzug angebracht.
Ich setze jetzt ein bild ein gib mal bei google Fendt 930 vario ein da kommen gneug PS: Mein onkel hat einen deswegen bin ich mir 10000000%sicher!!!!!!
Únd ich verwete alles drauf das der in serie gebaut wurde. Wenn noch jemand hier ist könnte der jenige es mir bestätigen? Ihc hab original unterlagen Prospekte und Poster von Fendt wo der abgebildet ist das ist ein serien modell!!!!!!!!!!
Ps: Hier hasse noch ein Foto!!!
@ Basti, jetzt sei mal net so Pingelig, ich heul ja auch net rum. Der Johny den du mir gepostet hast ist ja auch keine 50er Serie sondern ne Italienische Krankheit. Ich denk mal du wirst sowieso bald ROT sehen.
Und jetzt weiter mit SommerVa 515 Fendt mit nem 6m Grubber!
so dat isser wünsch mir nen Güldner Allrad mit Frontlader und Kipper hinten dran
Eicher EM 300 ist momentan abwesend. Grund: längerer Krankenhausaufenthalt - Wegen eines Hüft - / Unterschenkelbruchs Abwesend seit: Montag dem 08.06.09 Abwesend bis: Unbekannt