Aktuelle Zeit: So Jan 18, 2026 11:49
einen Rinderbetrieb mit einer Bekannten, mit der ich am Anfang auch zusammen war.(...)
Nun haben sich meine Verlobte und meine Bekannte verworfen und meine verlobte möchte nun weg.
CorvusCorax hat geschrieben:ch habe seit 10Jahren einen Rinderbetrieb mit einer Bekannten, mit der ich am Anfang auch zusammen war. Seitdem wird der Hof als Eigentümergemeinschaft betrieben.
CorvusCorax hat geschrieben:Seit 5 Jahren bin ich mit meiner Verlobten zusammen und wir leben auch auf diesem Hof, wollen Ende des Jahres heiraten und planen eine Familie
CorvusCorax hat geschrieben:Ich soll mitgehen oder wir trennen uns. Für eine weitere Diskussion ist sie diesbezüglich nicht bereit
CorvusCorax hat geschrieben:aber schon das Weggehen geht über meine Kraft hinaus
CorvusCorax hat geschrieben: Meine "Frau" zu verlieren ebenso.
CorvusCorax hat geschrieben:Der Hof war immer mein Leben
CorvusCorax hat geschrieben:Ich weiß weder ein noch aus. Ich werde mit ihr gehen aber was dann?
CorvusCorax hat geschrieben:Wer hatte solch eine Situation schon einmal?
Einhorn64 hat geschrieben:Möglicherweise hat deine verlobte als einzige den durchblick!
Ist der hof eher ein hobby?
Wirft er wirklich genug ab um auch 2 Familien zu ernähren?
Oder kommen nur almosen dabei raus, und du lebst eher vom gehalt deiner verlobten?
Hauke schidt hat geschrieben:Moin,
ich habe auch den Beitrag von Frau Emmy Müller gelesen. Dann dachte ich, vielleicht hat sie ihn sleber gelöscht? Aber jetzt wo Dein Beitrag auch einfach weg ist, stellt sich auch mir die Frage, wie Beiträge einfach verschwinden.
Grüße
Hauke
Frau Emmy Müller hat geschrieben:nein, ich habe meinen Beitrag nicht selber gelöscht, er wurde gelöscht.
Zurück zu Familie und Freizeit
Mitglieder: 4wheeler, Bing [Bot], friesischherb, Google Adsense [Bot], langer711, MikeW, saphir1205