wer noch keine Adresse von mir hat ,bitte an die 2 jungen Technikfans dadone u. Marco u. Janine wenden, die sind immer online i geh etza ins Bett u. moing schalte den Kasten niat ei bis moing
Sägen, genug für den dritten Weltkrieg. Akku-Sägen, ein wink für die Grünen. wenn die Flut kommt, können wir das mit dem Baumklettern oder notfalls haben wir ja unsern Hubsteiger. Schlepper, genug um ihn nicht mit meiner Frau teilen zu müssen
So Leutla, ich geh jetzt duschen und dann schalte ich den PC aus!!!!!
Sollte noch wer was brauchen dann bitte auf mein Handy anrufen. Steht auf meiner Homepage.
Bis gleich ....
Sägen, genug für den dritten Weltkrieg. Akku-Sägen, ein wink für die Grünen. wenn die Flut kommt, können wir das mit dem Baumklettern oder notfalls haben wir ja unsern Hubsteiger. Schlepper, genug um ihn nicht mit meiner Frau teilen zu müssen
Ich wünsche der Veranstaltung einen schönen Verlauf. Würden wir heute nicht zum silieren mähen, dann hätte ich auch auf Euch Lust und würde mit meinem Mann vorbeikommen.
Bin selbst nächste Woche in dem Eck. Fahre nach Klatovy zum Rehbockjagen. Wenn rechts neben der Autobahn recht viele neue Case stehen sollte man zum bremsen anfangen, fährt man am größten Loch Europas vorbei, dann ist man schon zu weit gefahren, von M aus gesehen! Viel Spaß!
Hallo Ihr Glücklichen Mittlerweile wird auch der letzte mitbekommen haben, das ich leider auch mit Abwesenheit glänze. Ich denke der dreimalsiemer wird Euch die Erklärung dafür weitergeben haben. Hab Ihm das per PN gesendet. Schade, hatte mich eigentlich schon seit geraumer Zeit wieder mal auf die ganzen Frangn gefreut. Wünsche Euch aber trotzdem viel Spass, guten Appetit und Durst.
Grüße aus Schliersee robs97
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes setzt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
Hallo, es scheint ich hatte die richtige Idee und es hat allen geschmeckt.
Trotz PN mit anderem Inhalt war eine Teilnahme leider aus persönlichen Gründen nicht möglich, der “fast James Bond“ wird es eventuell erklärt haben.
Ich habe mir Marienbad und Franzensbad in Tschechien angesehen, da dann 'ne Parkkralle eingefangen...war nicht mein Tag heute...hab' es mir aber trotzdem gut gehen lassen...
@ Berlin 123: Einmal im Leben war ich auch in Tschechien, in Dzecin oder wie das geschrieben wird. Hab mir auch ´ne Parkkralle eingefangen und bin sie nur gegen Bares ohne Quittung (!) wieder losgeworden. Seitdem meide ich auch dieses Land. (Ätsch!)
Ich fahre nur noch in Länder in Urlaub, wo ich nicht beschissen werde, nicht abgezockt werde und wo man mein Sprache - alternativ englisch oder französisch - versteht. Jawohl, ich war schon 40 Jahre nicht mehr in Italien! Wenn ich überlege, wieviel Kohle die von mir bekommen hätten, wenn sie damals nicht jeden Touristen beklaut und beschissen und abgezockt hätten. Ein Vermögen!!! Bei mir haben die Spaghettis auf alle Zeit verschissen. Juhu! Zehntausende sind euch Spaghettis entgangen!!!!!!!
Wünsche den Teilnehmern in Weiden einen schönen, milden, kaiserwetterlichen Abend und mögen sie alle morgen wieder halbwegs fit aufwachen!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)