Und jetzt dieser Trubel mit dem kalten Treibstoff
das wird langsam echt lachhaft mit den mercedes-aktionen...
Wer Renault kennt,fährt kein Fendt! Der Springende Hirsch überholt alles,auch Varios! Der Fendt Vario TMS ist wieder mal verreckt... wo hab ich bloß den Case CVX versteckt?
für mich wärs n skandal wenn die den hamilton nachträglich noch zum weltmeister erklären würden... da würde der sich doch nicht mal richtig drüber freuen...
Ich bin ehrlich gesagt etwas unglücklich über den Ausgang des WM-Finales. Fernando hätte es verdammt nochmal verdient gehabt Weltmeister zu werden, er hatte es mit diesen unsäglichen, teaminternen Quärelen diese Saison doppelt schwer, ganz im Gegensatz zu diesem schleimigen Oberstreber Hamilton, dem ich den Titel in 100 Jahren nicht gönne. Leider sieht es so aus das in den auflagestarken Käseblättern ala Bild gezielt Stimmung gegen Alonso gemacht wird, es werden Unwahrheiten über ihn verbreitet und er wird als arroganter Bösewicht dargestellt, und das ist einfach nicht in Ordnung. Ich kann nur noch den Kopf schütteln wenn diese vorgefertigten Meinungen an mich herangetragen werden. Die viel diskutierte Blockadeaktion von Alonso beim Ungarn Grand Prix war für mich ein Hilfeschrei in dieser Richtung, einer von vielen in dieser Saison.
Mercedes wäre gut beraten sich von der britischen Mc Laren-Mafia zu verabschieden oder den Laden doch noch zu übernehmen, vor allem um sich dem Oberkrawallbruder Ron Dennis und seinem Säugling Hamilton zu entledigen. Ansonsten wird es der Mc Laren-Bande wohl endgültig gelingen, den Ruf des renomimertesten, deutschen Autobauers in der Königsklasse zu ruinieren, großartige Historie hin oder her.
Sollte dieser Fall eintreten, muss ich mir schwer überlegen ob ich mich von Mercedes Benz noch angemessen vertreten fühle im Privat-PKW-Bereich, da ich sehr großen Wert auf das sportliche Engagement "meiner" Marke lege, und vor allem deren Renommee auf diesem Sektor. Ich denke mein nächstes Automobil wird wieder von den bayerischen Motorenwerken geliefert, viellecht das Unternehmen mit dem derzeit größten Potential in der Formel 1.