Sowas fehlt hier eigentlich noch, zumal in der breiten Öffentlichkeit ja eh behauptet wird " ein Bauer der nicht jammert ist keiner"
Um gleich mal zu beginnen also ich bin traurig dass die Iren nicht bei der WM dabei sind.
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 18:13
(...) Die Richter lehnen eine Wiederaufnahme des Mordfalls Rudi Rupp ab. Der Bauer soll von seiner Familie durch Hammerschläge auf den Kopf ermordet und seine Leiche an die Hunde und/oder die Schweine auf dem Hof verfüttert worden sein. Ein Prozess ohne Leiche. Deshalb stützte sich das Gericht bei der Urteilsfindung maßgeblich auf die “Geständnisse” der Beschuldigten. Diese sollen die Tat so übereinstimmend und detailliert zugegeben haben, dass man den Wahrheitsgehalt nicht anzweifeln könne.
Dummerweise wurde die Leiche des Bauern Anfang des Jahres gefunden. Er war in seinem Auto, das Fahrzeug war im Fluß versunken. Die Schädeldecke war unversehrt, ebenso wenig war die Leiche von Schweinen oder Hunden angefressen. Die Fundstelle des Autos soll am Nachhauseweg des Landwirts liegen, der zuletzt auf einer Feier gesehen worden war.

Meck-Pommer hat geschrieben:Ich bin traurig, weil euro bei den Landfrauen spioniert.
tiger12 hat geschrieben: ... alle anderen sind eine Gemeinschaft und ich steh wieder mal draußen... das ist doch echt ein Schicksal ... das macht mich ... traurig
Meini hat geschrieben:
Na wenn das auch so alte Schabraken sind wir hier bei den Landfrauen?
hans g hat geschrieben:du bist gar nicht auf dem laufenden---die befinden sich in SELBSTAUFLÖSUNG.

Mitglieder: Bing [Bot], Karl2011