Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 13:22

Der Gummiprinz im Fernsehen :-)))

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
51 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Der Gummiprinz im Fernsehen :-)))

Beitragvon Blacky2222 » So Feb 12, 2012 9:25

Aber meine "Traumfrau" hätte andere Maße als die Tochter von Gummiprinz
92-43-57
92 Jahre alt
43 Grad Fieber
57 Millionen Euro Vermögen

Allen einen schönen kalten Sonntag und träumt weiter!
Blacky2222

Beitragvon gummiprinz » So Feb 12, 2012 10:10

hahahahaha - jetzt habe ich wohl den heiratsmarkt eröffnet :lol: lg gummiprinz PS; Ihr seit ja alle extrascharf :) drauf Jungs, aber Achtung ! Der Gummiprinz hat eine Riesen Kanone und ein Grundstück wo ich den Balkon als Schiess-stand verwenden kann.
gummiprinz

Beitragvon waelder » So Feb 12, 2012 10:52

Hallo Gummi(Brennholz)prinz

Du machs Richtig :D
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon Christian1984 » So Feb 12, 2012 18:26

gummiprinz hat geschrieben:na ja .............18 ? 90 60 90 ? 172 cm ? halbe asiatin ? sehr hübsch ?
spricht 5 sprachen ? tät sich auszahlen :D

aber es gibt einen haken. der vater hat keine kohle mehr, der irre hat sich lauter holzmaschinen gekauft hahahahahahah :lol:
aber er braucht einen schwiegersohn der 14 h am tag molocht und scheitl mocht :lol: :lol:

:shock: Is das dein Ernst ? also das dein Toechterlein grad 18 ist hatte ich ja schon in einem anderen Thread von dir gelesen :lol:
90/60/90 ? obs so ist oder nicht .. is mir schnuppe .. aber halbe asiatin ? Ich habe in den letzten Jahren viele huebsche Asiatinnen in China gesehen .. :)

Und das der Vater keine Kohle mehr hat macht mir auch nix .. dafuer hat er ja unmengen Holz vor der Huetten :lol: :lol: Und als gelernter Mechatroniker bekommt man die Maschinen auch weiterhin ans laufen .. musst nur aufpassen, das dort dann nicht ploetzlich noch ne 3te Produktionslinie steht :P

Edit: Kaum denkt man wieder an junge Damen hier, schon vergisst man wieder die haelfte der Fragen ..

Wann kann ich anfangen mit der Arbeit ? Und was muss ich an Werkzeug mitbringen ? :D :D

Achne .. Spass beiseite .. Habe gesehen das ihr dort im Moment Schnee habt. Hat der Stapler Winterbereifung/Ketten? Oder gibt es keine Probleme auf dem Hof wenn du da durch den Schnee fahren musst :regen:
Doch die Hoffnung stirbt zuletzt
Christian1984

Beitragvon NinjaFlo » So Feb 12, 2012 18:34

:) Ein Bild von der Tochter bräuchte man jetzt :)
:lol:
Vom Holz oder Produktionslinie haben wir jetzt genug gesehen :!:
NinjaFlo

Beitragvon Christian1984 » So Feb 12, 2012 18:38

Nicht das da bald "Brennholzkoenig sucht Schwiegersohn" im ORF laeuft ;) :mrgreen:

Und so wie ich ihn einschaetze wird hier niemand ein Foto von seiner Tochter sehen .. dafuer musst du schon persoenlich bei ihm vorbeikommen uns Glueck haben .. :wink:
Christian1984

Beitragvon gummiprinz » So Feb 12, 2012 18:51

so ist es jungs, das foto spielts nicht mehr. aber ihr könnt mir vertrauen :lol: . töchterlein ist schon herzeigbar.
christian 1984@ na wenn ein österreicher und eine südkoreanerin ein kind bekommen, was kommt dann raus :lol: :lol:
eine schwarze ? :lol: :lol: :lol: :lol:
gummiprinz

Beitragvon Christian1984 » So Feb 12, 2012 18:53

gummiprinz hat geschrieben:so ist es jungs, das foto spielts nicht mehr. aber ihr könnt mir vertrauen :lol: . töchterlein ist schon herzeigbar.
christian 1984@ na wenn ein österreicher und eine südkoreanerin ein kind bekommen, was kommt dann raus :lol: :lol:
eine schwarze ? :lol: :lol: :lol: :lol:

Na dann pass mal gut auf deine Kleine auf ;) Und toi toi toi mitm passenden Schwiegersohn ..

Ne schon klar das da keine Schwarze bei rauskommt .. :mrgreen:
Christian1984

Beitragvon gummiprinz » So Feb 12, 2012 18:54

vielleicht noch sehr witzig; Ihre ältere Schwester ist mit einem deutschen verheiratet - und doppelt witzig; Nein, wir haben uns nicht über Sie kennengelernt, sondern in Südkorea, als der gummiprinz auf der suche nach autoreifen war. lg gummiprinz
gummiprinz

Beitragvon Kormoran2 » So Feb 12, 2012 19:47

Ich brech zusamnmen: So eine nette Story gibts doch nicht mal bei der Pilcher. Ein Händler fährt nach Korea um Reifen zu kaufen und kommt mit der Frau seines Lebens zurück. Normalerweise gibt es ja hier im Landtreff für solche Liebes-Romane keine Abteilung. Auch eine Abteilung Heiratsvermittlung gibt es offiziell nicht. Trotzdem laufen sich die Bewerber schon warm.

Und ich stelle mir vor, wie der Gummiprinz abends ums Haus herumschleicht um zu verhindern, daß einer die lange Leiter anstellt ans Fenster der hübschen Tochter. Ok, der Gummiprinz macht das mit seinem V8-Rover, trotzdem hat er wahrscheinlich die Flinte auf dem Beifahrersitz liegen. :lol: Ich tät´s auch so! Eurasierinnen sind die schönsten der Welt!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon gummiprinz » So Feb 12, 2012 20:00

so ist es ! obwohl generell mischlinge von der mutter natur bevorzugt werden. Auch kombinationen wie deutscher vater und mutter Brasilianerin oder gar Iranerin ergeben sehr schöne menschen.
Mein Deutscher Schwager ( der die schwester meiner frau geheiratet hat ) hat auch 2 sehr hübsche töchter. die älteste studiert in wien medizin und ist kurz vorm fertig werden. lg gummiprinz
PS; Ich musste wegen meines schlechten Englisch damals in Südkorea eine Dolmetscherin engagieren. Diese Südkoreanerin hatte sogar 8 Jahre in Bochum gelebt und studiert, sprach daher auch perfekt Deutsch. Am letzten Tag meiner abreise, wollte ich mich bei Ihr mit einem super Abendessen bedanken. weil wir 2 männer waren, sagte sie das wäre irgendwie unpassend und fragte ob sie ihre jüngere schwester mitnehmen kann. Das ist meine jetzige Frau :oops: . lg gummiprinz
gummiprinz

Beitragvon Kormoran2 » So Feb 12, 2012 20:10

Wie das Schicksal so spielt, muß ja nicht immer nur tragisch sein......

Habe übrigens bei meiner Frau auch gefensterlt, nachts um 3 Uhr. Also, sei auf der Wacht! :D Hier haben jetzt Einige Lunte gerochen!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Franzis1 » So Feb 12, 2012 20:18

gummiprinz hat geschrieben:so ist es ! obwohl generell mischlinge von der mutter natur bevorzugt werden. Auch kombinationen wie deutscher vater und mutter Brasilianerin oder gar Iranerin ergeben sehr schöne menschen.
Mein Deutscher Schwager ( der die schwester meiner frau geheiratet hat ) hat auch 2 sehr hübsche töchter. die älteste studiert in wien medizin und ist kurz vorm fertig werden. lg gummiprinz
PS; Ich musste wegen meines schlechten Englisch damals in Südkorea eine Dolmetscherin engagieren. Diese Südkoreanerin hatte sogar 8 Jahre in Bochum gelebt und studiert, sprach daher auch perfekt Deutsch. Am letzten Tag meiner abreise, wollte ich mich bei Ihr mit einem super Abendessen bedanken. weil wir 2 männer waren, sagte sie das wäre irgendwie unpassend und fragte ob sie ihre jüngere schwester mitnehmen kann. Das ist meine jetzige Frau :oops: . lg gummiprinz

Ihr 2 büchsa macher habt ihr euch nicht durchgesetzt :D
Viele Schweine-viele Scheine,zu viele Schweine zu wenig Scheine. Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt sondern Fledermaus, Saatkrähe der Wolf und der Biber. In D. haben Ökos mehr zu sagen als Angie und die Regierung.
Franzis1

Beitragvon gummiprinz » So Feb 12, 2012 21:08

franzis1@ hahahahah ...... gegen braune augen hast keine chance, auch wennst ein stier bist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: lg gummiprinz
gummiprinz

Beitragvon sisu » So Feb 12, 2012 21:14

gummiprinz!
betreibst Du jetzt auch eine Partnervermittlung a la ATV "die Frauen aus dem Osten"? So als Sommergeschäft wenn das Brennholzgeschäft ein wenig nachläßt :prost:
Mit freundlichen Grüßen aus Niederösterreich
sisu

Valtra 8150
Valtra 6550
Steyr 540
Steyr Multi
ein paar Dolmarsägen
sisu

VorherigeNächste

Antwort erstellen
51 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Forstwirtschaft