Aber meine "Traumfrau" hätte andere Maße als die Tochter von Gummiprinz
92-43-57
92 Jahre alt
43 Grad Fieber
57 Millionen Euro Vermögen
Allen einen schönen kalten Sonntag und träumt weiter!
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 13:22
Moderator: Falke
gummiprinz hat geschrieben:na ja .............18 ? 90 60 90 ? 172 cm ? halbe asiatin ? sehr hübsch ?
spricht 5 sprachen ? tät sich auszahlen![]()
aber es gibt einen haken. der vater hat keine kohle mehr, der irre hat sich lauter holzmaschinen gekauft hahahahahahah![]()
aber er braucht einen schwiegersohn der 14 h am tag molocht und scheitl mocht![]()

gummiprinz hat geschrieben:so ist es jungs, das foto spielts nicht mehr. aber ihr könnt mir vertrauen. töchterlein ist schon herzeigbar.
christian 1984@ na wenn ein österreicher und eine südkoreanerin ein kind bekommen, was kommt dann raus![]()
![]()
eine schwarze ?![]()
![]()
![]()
gummiprinz hat geschrieben:so ist es ! obwohl generell mischlinge von der mutter natur bevorzugt werden. Auch kombinationen wie deutscher vater und mutter Brasilianerin oder gar Iranerin ergeben sehr schöne menschen.
Mein Deutscher Schwager ( der die schwester meiner frau geheiratet hat ) hat auch 2 sehr hübsche töchter. die älteste studiert in wien medizin und ist kurz vorm fertig werden. lg gummiprinz
PS; Ich musste wegen meines schlechten Englisch damals in Südkorea eine Dolmetscherin engagieren. Diese Südkoreanerin hatte sogar 8 Jahre in Bochum gelebt und studiert, sprach daher auch perfekt Deutsch. Am letzten Tag meiner abreise, wollte ich mich bei Ihr mit einem super Abendessen bedanken. weil wir 2 männer waren, sagte sie das wäre irgendwie unpassend und fragte ob sie ihre jüngere schwester mitnehmen kann. Das ist meine jetzige Frau. lg gummiprinz

Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]