Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 2:25

Der Herr Müller aus Aretsried

Dieses Forum soll Verbrauchern die Möglichkeit geben, auf Fragen zur Landwirtschaft eine Antwort zu bekommen.
Antwort erstellen
37 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Beitragvon H.B. » Mi Aug 01, 2007 21:02

oder ist gar der BDM eine Erfindung vom Müller ?

Ich denke, dann hätte er auf den "Schaber" verzichtet :wink:
H.B.

Beitragvon Komatsu » Mi Aug 01, 2007 21:20

Der Schaber soll die Frau rausgeworfen haben und hat jetzt einen Lebensgefährten ?
Komatsu

Beitragvon H.B. » Mi Aug 01, 2007 21:24

Die verkaufen jezz sicher "Schoko"- Milch, läkka :?
H.B.

Beitragvon Brombeerfoerster » Mi Aug 01, 2007 21:33

ihc833 hat geschrieben:und noch eins ich wünschte unsere Bauern und Molkereiherrschaften wären auch so gut wie der herr Müller

Wie wärs mit Theo Müller als BDM Vorsitzenden ? oder ist gar der BDM eine Erfindung vom Müller ?

:? Ich muss wohl mal wieder auf deine (wenn auch ehemalige) Mitgliedschaft
in der Jungen Union hinweisen !

Die sind ja auch alle supergut Bild
Brombeerfoerster

Beitragvon dogfischhund » Do Aug 02, 2007 7:15

H.B. hat geschrieben:Warum hackt ihr auf dem Herr Müller rum? Das ist doch nur ein findiger Kaufmann.

Ermöglicht wurden ihm diese moralisch gesehen "schmutzigen Geschäfte" doch nur durch unfähige Regierungen, die von euch allen gewählt wurden, von mir leider nicht, damals war ich noch nicht in Deutschland.

Und noch eins: Auch der "Nichtwähler" ist "Wähler"

Genauso sieht es aus! Da gibt es nichts weiter dazu zu sagen!
Was hat Windows mit U-Booten gemeinsam? Kaum macht man ein Fenster auf, fangen die Probleme an.
dogfischhund

Beitragvon Brombeerfoerster » Do Aug 02, 2007 20:48

H.B. hat geschrieben:
Ermöglicht wurden ihm diese moralisch gesehen "schmutzigen Geschäfte" doch nur durch unfähige Regierungen, die von euch allen gewählt wurden, von mir leider nicht, damals war ich noch nicht in Deutschland.

Willst du jetzt damit sagen das du das Ergebnis (der Wahl), hättest positiv verändern können, oder meinst du es gibt in unserer Bananenrepublik Parteien, die nicht aus Korrupten bestehen :?:
Brombeerfoerster

Beitragvon Kaninchen » Do Aug 02, 2007 20:52

Hm, Wahlen sind Ersatz von intelligenten Entscheidungen durch die Hohlheit der Masse? :roll: Wie war das noch? Volkswirtschaftler vor! :roll:
Kaninchen

Beitragvon H.B. » Do Aug 02, 2007 21:44

Auch daran ist der Wähler schuld, es wird zu schnell vergessen, Brombi.
Verfehlungen im Amt müssen immer das Ausscheiden zur Folge haben, seien sie noch so klein!
Aber das Wahlvolk verzeiht ja alles. Das wissen auch Politiker, seit Jahrzehnten. Eine Änderung sit langwierig, aber möglich.
Und jeder unfähige T......l kann Ämter belegen, von denen er überhaupt keine Ahnung hat. So kanns nicht sein!

Es kann niemand sagen, die Masse ist Hohl, aber ich nicht. Jeder hat seine eigenen Interessen und möchte die auch vertreten haben, auch der Sozialhilfeempfänger, umso wichtiger ist es, deren Anzahl so gering wie möglich zu halten!
H.B.

Beitragvon Brombeerfoerster » Do Aug 02, 2007 21:49

Leider ist das nur Wunschdenken, werter H.B. !
Brombeerfoerster

Beitragvon Holzfan+ » Do Aug 09, 2007 12:45

http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCllermilch da steht alles - kauft die Genscheisse nimmer und gut ist !!!!
Holzfan+

Beitragvon Holzfan+ » Do Aug 09, 2007 12:46

ach und hier gibt es eine stellungsnahme zu dem brief über herr müller .
http://www.fokus-erfolg.de/index.php/di ... ch-teil-2/
Holzfan+

Beitragvon Brombeerfoerster » Do Aug 09, 2007 13:07

Holzfan+ hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCllermilch da steht alles - kauft die Genscheisse nimmer und gut ist !!!!

Kauf schon ewig nichts mehr von denen !

Ein Bekannter hat in den 80er Jahren bei Müller Maschinen montiert.
Zu dieser Zeit war Müller der Marktführer mit seinem Milchreis und mitten in der Expansionsphase.
Weiß nicht mehr wie viele Angestellte er zu dieser Zeit hatte, aber er war äußerst sozial eingestellt !
Frauen bekamen mehr Lohn und eine kleine Prämie, wenn sie Nachwuchs bekamen und Freitags gab es Müller Artikel für alle (Angestellte und externe Firmen), für kleines.

Mittlerweile ist der Typ reich und die soziale Ader tot :wink:

Es grüßt
Der B'förster
Brombeerfoerster

Beitragvon Cheval Breton » Do Aug 09, 2007 20:59

das passiert mit allen Firmeninhabern, wenn sie groß und mächtig werden...nichtnur bei den Müllers.
Bestes Beispiel ist meine alte Firma, wo ich beschäftigt war. Bevor sie expandiert sind, sprich neues Fabriksgebäude gebaut, 200 neue Leute eingestellt und Auftragslage gesichert bis 2009, gab es kostenlos Getränke während der Arbeitszeit, es gab keine Stempeluhren und zu jeder Feierlichkeit im Jahr gab es Kleinigkeiten für alle Mitarbeiter, auch Gledgeschenke.
Das gibt es nun nichtmehr, Getränke müssen gezahlt werden, selbst wenn man zur Toilette muss, muss man ausstempeln...

jeder sollte trotzdem das tun, was er für gut befindet, ich trink auch weiterhin Müllermilch.
Du kannst die selben Vergleiche auch mit anderen Firmen anstellen, diemal hat es eben Müller erwischt.
Wie findet ihr Weihenstephan Frische Alpenmilch mit Sitz in Freising...?
Ich frag mich schon soo lange, was an der Milch sein muss, das Alpenmilch draus wird? Kuhställe mit Alpenblick? Alpenvorland? Von Freising aus sans noch mindestens 100km bis zu den ersten richtigen Bergen....
Zauberwürfel hat geschrieben:Der Thread heißt "Zeigt Euch doch mal!" Betonung auf mal. Er heißt nicht "Zeigt Euch wiederholt in Gutsherrenpose vor Treckern, die Ihr Euch eh nicht leisten könnt."
Cheval Breton

Beitragvon Komatsu » Do Aug 09, 2007 21:03

Die Weihenstephaner Molkerei gehört Theo Müller. Er hat diese erworben nach dem der Freistaat diese komplett neu auf dem Gelände des Schlüterhofs errichtet hat. Das Gutshaus von Schlüters ist heute der Verwaltungssitz der Weihenstephaner Molkerei. Theo du Retter der Milchbauern !!
Komatsu

Beitragvon Brombeerfoerster » Do Aug 09, 2007 21:05

Cheval Breton hat geschrieben:
jeder sollte trotzdem das tun, was er für gut befindet, ich trink auch weiterhin Müllermilch.
Du kannst die selben Vergleiche auch mit anderen Firmen anstellen, diemal hat es eben Müller erwischt.
Wie findet ihr Weihenstephan Frische Alpenmilch mit Sitz in Freising...?

Wieder ein gutes Beispiel für einen wissenden Verbraucher !

Weihenstephan ist MÜLLER :wink:

Guten Appetit weiterhin...
Brombeerfoerster

VorherigeNächste

Antwort erstellen
37 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Verbraucherforum