Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 20:17

Der Katzenschreck

Was soll gekocht und was soll im Garten angebaut werden? Landfrauen geben sich Tipps und Tricks.
Antwort erstellen
37 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Der Katzenschreck

Beitragvon Fendt4Ever » Mi Jul 25, 2007 15:31

Hallo

Ich wollte mal durchfragen ob hier jemand erfahrungen mit dem "Katzenschreck " gemacht hat :?: Das ist so ein Ultrahoch Ton dingens.

Also zu meinem Problem ich habe ein Nutzgarten aber so eine sch&%% Katze kackt mir andauern in mein Beet da macht man sich so eine Mühe und dann sowas.... :evil: :evil:
Da ich aber nicht auch wenn es mir geraten wurde die Katze em nennen wir es mal "dauerhaft entwöhnen" :wink: will muss es doch andere gute möglichkeiten geben.

Ich danke euch schon mal.

Fendt4 Ever MF never.
Fendt4Ever

Beitragvon Fendt 626 » Mi Jul 25, 2007 16:56

Nö die helfen nich, das is "Volksverarsche", kann dir das sagen komme vom Fach (Landschaftsgärtner), es gibt definitiv keine Pflanzen die Katzen verjagen.
Fendt 626

Beitragvon nordizicke » Mi Jul 25, 2007 18:05

die verpiss dich pflanzen sollen wohl nur wirken, wenn du die richtig dicht zusammen pflanzt, wie gesagt sollen wirken.
eher schnickschnack,
ansonsten mal mit wasserschlauch auf die lauer legen, aber wenn katzen eben sich ein klo ausgesucht haben, dann wirds schwer die davon wieder abzubringen.
moin moin
tina
nordizicke

• Website

Beitragvon Kaninchen » Mi Jul 25, 2007 18:11

Was issn so schlimm an der bißchen Katzenscheisse?
In der Regel verbuddeln die sie doch.
Kaninchen

Beitragvon euro » Mi Jul 25, 2007 18:14

Mein Nachbar benutzt folgendes Teil:

http://multishop.bioscore.nl/D_frame.ht ... rt_20.html
euro

• Website

Beitragvon estrell » Mi Jul 25, 2007 21:06

Wenns nur die eine Stelle ist hilft es, diese gut feucht zu halten - Katzen bevorzugen trockene Erde.

Ich mag grundsätzlich Katzen sehr, aber im geheiligten Garten haben sie eigentlich nix zu suchen, das kann ich schon gut verstehen!
Die Verpissdichpflanze hilft als Mäuerchen gepflanzt schon gut, riecht mir selbst aber zu streng, zudem ist sie einjährig und recht teuer. Entweder iM Herbst Stecklinge drinnen anziehen oder immer teuer neu kaufen.

Ich hab letztes Jahr die Wut gekriegt da ich Wühlmäuse zu Massen hatte und dachte die mit dem Ultraschallgerät zu vertreiben - das Gerät sollte das garantiert zu 100%... blabla... war aber ein Griff in den Ofen... geholfen haben nur - meine Katzen! Die sich auch überhauptnicht für das Gefiepe interessiert haben.
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon Jutta » Mi Jul 25, 2007 21:17

Da gabs wohl ein Massenmäusesterben in Ostbelgien :lol: :wink:
Jutta

Kaka^^

Beitragvon Fendt4Ever » Do Jul 26, 2007 6:50

Kaninchen Verfasst am: Mi Jul 25, 2007 19:11 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Was issn so schlimm an der bißchen Katzenscheisse?
In der Regel verbuddeln die sie doch.
--------------------------------------------------------------------------------

Also es ist ja das ich sähe was aus und dann machen diese drecks Tiere da rein und schieben die Saat aufeinander die Dämme auseinander usw und biste schonmal reingetreten ? Nein also dann lass so Kommentare bitte.

Also ihr findet das der Katzenschreck Müll ist? Okay aber Töten ist doch auch keine Lösung Zäune ja erst recht nicht was soll ich machen? Was würdet ihr machen? Und mit dem Schlauch auflauern ist auch nix da ich was besseres zu tun habe als der Katze aufzulauern.

MfG Fendt4Ever
Fendt4Ever

Re: Der Katzenschreck

Beitragvon Ðânîê£99 » Do Jul 26, 2007 8:25

Fendt4Ever hat geschrieben:Hallo

Ich wollte mal durchfragen ob hier jemand erfahrungen mit dem "Katzenschreck " gemacht hat :?: Das ist so ein Ultrahoch Ton dingens.

Also zu meinem Problem ich habe ein Nutzgarten aber so eine sch&%% Katze kackt mir andauern in mein Beet da macht man sich so eine Mühe und dann sowas.... :evil: :evil:
Da ich aber nicht auch wenn es mir geraten wurde die Katze em nennen wir es mal "dauerhaft entwöhnen" :wink: will muss es doch andere gute möglichkeiten geben.

Ich danke euch schon mal.

Fendt4 Ever MF never.

Das Problem hatten wir auchmal gehabt. In unserem Dorf waren extrem viele Katzen, die uns den kompletten Garten zugeschissen haben.

Lösung: HUND :idea:

Besorg dir einen katzenfeindlichen Hund, dann hat sich das Problem erledigt.

P.S Unser Hund hat schon 2 Katzen aufm Gewissen, dafür ist unser Garten jetzt scheißfrei
Nothing runs like a Deere!
Ðânîê£99

Beitragvon estrell » Do Jul 26, 2007 8:25

Herzchen Fendt
wenn ich wüste, du hast meine Katze getötet, gäbs mehr als nur bischen was "auf die Glocke" Jung! :twisted:
Ich kann ertragen, wenn man mich nicht grüst, mich für doof hällt, mir Hecken abschneidet und Bäume fällt... wenn jemand meine Familie angreift - egal ob Mann, Huhn, Hund, Rind, Katz oder Pferd, dann ist meine absolute Grenze erreicht!
Und ich würde mal vermuten, das jeder Katzenfreund sehr ähnlich denkt.
Und ich kann sehr gut verstehen, das man zB einen Pferdedieb früher aufhängte und währe sehr dafür, das das wieder zugelassen wird, wenn sich jemand an Haus- oder anderen Tieren vergeht.

Katzen töten, ich glaub du hast se nicht alle???
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon nordizicke » Do Jul 26, 2007 8:39

gegen zuviele katzen hilft kastieren, kater wie katzen.
wir haben nen kater, kastriert, super mäusefänger. er benutzt nen sandhaufen in der auffahrt hier als klo.
bin ja ein tierfreund, nur hatten wir ne zeitlang nen dicken fetten kater aus der umgebung als eindringling hier im haus :evil: er hat kater toms schüssel leergefressen, da werd ich auch zum elch.
gottseidank hat kater tom dem ein ende gesetzt, der blutlache :shock: auf der terasse zu folge.
wie wärs mit ne niedrigen elektrozaun? es gibt elektrogras, hab ich in einem zoo gesehen.
in beete kacken, find ich auch nicht gut.
nur leider kann man wenig dagegen machen, katzen gehen halt ihre eigenen wege.

und falls jemand hier unserm kater etwas antun würde, dann werd ich zu alien :evil:
moin moin
tina
nordizicke

• Website

Beitragvon Kaninchen » Do Jul 26, 2007 8:48

sorry, dass ich gefragt hab.... :oops:
unsere Hofkatzen - gleich 4, aber zum Glück nicht meine :roll: - gehen auch draussen.
Hier stört das keinen... :roll:
Kaninchen

Beitragvon nordizicke » Do Jul 26, 2007 8:59

brauchst dich nicht entschuldigen.
unser kater geht auch raus, nur wohin und wie weit, keine ahnung wo der sich immer rumtreibt :roll:
ist halt so bei freigängerkatzen, wenn ich denn mal hier beete haben sollte (was ich nicht so sehe) muß ich mir auch ma lwas überlegen, das das nicht als katzenklo missbraucht wird :?
moin moin
tina
nordizicke

• Website

Beitragvon Pumuckel » Do Jul 26, 2007 11:39

Vieleicht solltest du das "Katzeklo" verlegen, indem du (am besten an der Grundstücksgrenze) eine Kiste mit Sand aufstellst oder eine trockene Stelle im Garten suchst und den Boden lockerst, Katzen bevorzugen lockere und Trockene Erde. Katzen sind einfach gewohnheitstiere, dann musst du ihr eine andere Stelle angewöhnen !

Bei uns sind es immer die Nachbarsköter die den Garten vollscheißen, die Katze sucht sich immer abgelegene ecken wo das nicht stört

Besorg dir einen katzenfeindlichen Hund, dann hat sich das Problem erledigt.

P.S Unser Hund hat schon 2 Katzen aufm Gewissen, dafür ist unser Garten jetzt scheißfrei

Typisch, die mit der geringsten Geistigen Kapazität brauchen natürlich den größten und dümmsten Köter um prahlen zu können wie viele Katzen der schon "auf dem gewissen" hat. :roll:*kotz* meistens haben solche leute nicht mal einen Hauptschulabschluss und laufen besoffen mit Springerstiefeln durch die gegend und geben ungeklärte verbalscheiße von sich. :roll:
Vieleicht sollte einer mal dein Vieh wegen nem Schiss totschießen
Zuletzt geändert von Pumuckel am Do Jul 26, 2007 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Pumuckel

Beitragvon nordizicke » Do Jul 26, 2007 11:48

sachma sind katzen für dich nur kroppzeug?
dann wünsch ich dir mal ,das deine köter vom jäger erschossen werden :evil:
ich mag hunde und katzen, aber bei solchen äußerungen könnt ich kotzen
moin moin
tina
nordizicke

• Website

Nächste

Antwort erstellen
37 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Haus und Garten