Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 22:33

Der Söder wieder++Bayern ruft Katastrophenfall aus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
290 Beiträge • Seite 10 von 20 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 20

Re: Der Söder wieder++Bayern ruft Katastrophenfall aus

Beitragvon Botaniker » Fr Dez 25, 2020 22:54

Ich bin und bleibe da optimistisch, es war ja schon öfters so, dass was besonderes anstand und viele erst mal pessimistisch waren, um sich anschließend um so heftiger auf die Schulter zu klopfen und zu loben wie gut sie das wieder gemeistert hatten. :mrgreen:
Mir ist natürlich klar, dass ich noch Monate auf meine Zeit warten muss. :klee:
Botaniker

Beitragvon Paule1 » Fr Dez 25, 2020 23:04

Ich denke der Söder wird nach Weihnachten mächtig Druck machen, vorallem wenn seine Quarantäne vorbei ist, wird manchen hören und sehen vergehen wie da in Bayern geeimpft wird und woher der Impfstoff so schnell plötzlich kommt.
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Hosenträger » Sa Dez 26, 2020 1:41

tyr hat geschrieben:
Botaniker hat geschrieben:Sieht gar nicht so schlecht aus, mit der Impfbereitschaft. Ich denke, dass wird mit der Zeit auch noch besser.
Sollte jemand vor mir dran sein und nicht wollen, bitte Bescheid geben, ich würde einspringen. :D

https://www.n-tv.de/panorama/Zwei-Dritt ... 56318.html

https://www.merkur.de/bayern/corona-imp ... 1.amp.html

Es sieht im Augenblick sowieso nicht danach aus, als würdest Du jemals eine Dosis bekommen, aber Du kannst gern meine haben, falls mich jemand fragen sollte^^
https://www.focus.de/gesundheit/news/vo ... 10716.html

Die "meine" schenke ich dir auch! :D
Hosenträger

Beitragvon Forstjunior » Sa Dez 26, 2020 9:13

Angeblich soll der Lock-Down in Deutschland bis Ostern andauern. Also bis April. Unvorstellbar was da auf uns zu kommt.
Forstjunior

Beitragvon Hosenträger » Sa Dez 26, 2020 14:29

Forstjunior hat geschrieben:Angeblich soll der Lock-Down in Deutschland bis Ostern andauern. Also bis April. Unvorstellbar was da auf uns zu kommt.

Das habe ich schon vor der "zweiten Welle" geschrieben, daß man bis ins Frühjahr runter fahren muß wenn man die Infektionszahlen minimieren will. Die berechtigte Frage ist welches Verhalten mehr Opfer verlangt! Gut das ich nur kritisieren muß und nicht entscheiden! :D
Hosenträger

Beitragvon Paule1 » Sa Dez 26, 2020 14:36

Der Söder ist wie vom Erdboden verschluckt, man hört und sieht nix von ihm, er wird doch nicht erkrankt sein :?:

Naja jetzt haben auch wir es in Deutschland geschaft zumindes den Impfstoff mal zu bekommen, da können wir ja mächtig stolz sein :D

26.12.2020, 12:15 Uhr

Erste Impfdosen in Bayern angekommen

Per Spezialtransport, tiefgekühlt und streng bewacht ist die erste Lieferung des Corona-Impfstoffs heute Morgen in Bayern angekommen. Gesundheitsministerin Huml und Innenminister Herrmann nahmen in Erlangen die ersten 9.750 Impfdosen in Empfang.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/er ... en,SKGHzZ8
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon dappschaaf » Sa Dez 26, 2020 16:38

Paule1 hat geschrieben:Der Söder ist wie vom Erdboden verschluckt, man hört und sieht nix von ihm, er wird doch nicht erkrankt sein :?:

Hallo,

sein 2. Coronatest ist auch negativ...

Gruß
Dappschaaf
dappschaaf

Beitragvon Isarland » Sa Dez 26, 2020 16:42

dappschaaf hat geschrieben:
Paule1 hat geschrieben:Der Söder ist wie vom Erdboden verschluckt, man hört und sieht nix von ihm, er wird doch nicht erkrankt sein :?:

Hallo,

sein 2. Coronatest ist auch negativ...

Gruß
Dappschaaf

Der Paule2 ist immer einige Tage hintendran.....was neues, aktuelles wirst von ihm nicht erfahren.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Kartoffelschmaus » Sa Dez 26, 2020 16:46

Hosenträger hat geschrieben:
Forstjunior hat geschrieben:Angeblich soll der Lock-Down in Deutschland bis Ostern andauern. Also bis April. Unvorstellbar was da auf uns zu kommt.

Das habe ich schon vor der "zweiten Welle" geschrieben, daß man bis ins Frühjahr runter fahren muß wenn man die Infektionszahlen minimieren will. Die berechtigte Frage ist welches Verhalten mehr Opfer verlangt! Gut das ich nur kritisieren muß und nicht entscheiden! :D

Davon sprach Gates im September 2019 schon, wie er die Dollars in Deutschland verteilte.
Man muss schon auf beiden Augen blind sein um das nicht zu rallen. :wink:
Kartoffelschmaus

Beitragvon Zement » Sa Dez 26, 2020 16:58

Kartoffelschmaus hat geschrieben:
Hosenträger hat geschrieben:

Davon sprach Gates im September 2019 schon, wie er die Dollars in Deutschland verteilte.
Man muss schon auf beiden Augen blind sein um das nicht zu rallen. :wink:

Davon hab ich auch schon gehört, das Gates in Deutschland war, darf er das nicht?
Es gibt keine Beweise, das Gates die Querdenker 711 finanziert hat ! Oh man
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Qtreiber » Sa Dez 26, 2020 17:10

Isarland hat geschrieben:
Paule1 hat geschrieben:Die tun was, die impfen ihre Leute und machen durch Trump Frieden mit den Völkern die Frieden wollen, das verschleißt, bzw in diesem Fall heißt das 4 mal Neuwahlen aber immer der Ministerpräsident Netanjahu :idea:

Und bei uns wird nicht viel getan und das wollen eben unsere Bürger so und wie es evtl. im Herbst nach den Bundestagswahlen ausschaut sollte uns hier nicht weiter überheblich machen,wenn wir andere Staaten beurteilen :idea:

Warum bist du nicht schon lange ausgewandert nach Israel, wenn es dort so gut ist, und bei uns so schlecht?

Weil Paul kein Jude ist.
Qtreiber

Beitragvon Isarland » Sa Dez 26, 2020 17:21

Qtreiber hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:
Paule1 hat geschrieben:Die tun was, die impfen ihre Leute und machen durch Trump Frieden mit den Völkern die Frieden wollen, das verschleißt, bzw in diesem Fall heißt das 4 mal Neuwahlen aber immer der Ministerpräsident Netanjahu :idea:

Und bei uns wird nicht viel getan und das wollen eben unsere Bürger so und wie es evtl. im Herbst nach den Bundestagswahlen ausschaut sollte uns hier nicht weiter überheblich machen,wenn wir andere Staaten beurteilen :idea:

Warum bist du nicht schon lange ausgewandert nach Israel, wenn es dort so gut ist, und bei uns so schlecht?

Weil Paul kein Jude ist.

Das ist doch wurscht.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Paule1 » Sa Dez 26, 2020 17:36

Es geht hier um Söder nicht um Paule :idea:

Allerdings habt ihr wohl Recht bei uns in Europa können sehr viel Menschen von den "Verlorenen Stämmen" Israels abstammen evtl. sogar der Söder und Ich :idea:

23.12.2020 Uraltes Mysterium
Auf der Suche nach den Verlorenen Stämmen Israels
Zehn israelitische Stämme sind seit ihrer Verschleppung nach Assyrien im 6. Jahrhundert vor Christus verschollen. Bibelleser stellt das vor die Frage, wie sich die Prophetien über die Rückkehr aller Kinder Israel ins Heilige Land da noch erfüllen können.
---Engländer und Japaner in Wirklichkeit Israeliten?
https://www.israelnetz.com/gesellschaft ... n-israels/
Paule1

Beitragvon Kartoffelschmaus » Sa Dez 26, 2020 17:40

@Zement
Ich glaube nicht, das Gates die Querdenker bedacht hat. :shock: :lol:
Kartoffelschmaus

Beitragvon eclipso » Sa Dez 26, 2020 18:46

Paule1 hat geschrieben:Es geht hier um Söder nicht um Paule :idea:

Allerdings habt ihr wohl Recht bei uns in Europa können sehr viel Menschen von den "Verlorenen Stämmen" Israels abstammen evtl. sogar der Söder und Ich :idea:

Bei einem der genannten bin ich mir sehr sicher, er kommt vom verlorenen Stamm :)
eclipso

VorherigeNächste

Thema gesperrt
290 Beiträge • Seite 10 von 20 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 20

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines