Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 20:21

Der Söder wieder++Bayern ruft Katastrophenfall aus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
290 Beiträge • Seite 6 von 20 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20

Re: Der Söder wieder++Bayern ruft Katastrophenfall aus

Beitragvon Paule1 » Sa Dez 19, 2020 22:21

Während bei uns noch diskutiert wird wer zuerst, impft die Welt bereits :idea: und in Amerkia wird der 2. Notzulassungs i Corona-Impfstoff von Moderna wird in den USA ausgeliefert :idea:

20:32 Uhr

++ Israel beginnt mit Impfungen ++
In Israel hat sich als Erster Ministerpräsident Netanyahu impfen lassen.

https://www.tagesschau.de/newsticker/li ... g-185.html

:klug: So sollte es bei uns auch laufen zuerst Merkel und die Regierung, dann die Ministerpräsidenten allen voran der Söder von der CSU :klug:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Botaniker » Sa Dez 19, 2020 22:51

Paule beruhige dich, der Moderna Impfstoff wird auch in der EU Anfang Januar zugelassen und bestellt ist der auch schon.
Du bekommst schon noch deine Impfung, sei mal ein bisschen geduldig. :D
Auf die paar Tage ist doch nun auch gesch... en. :mrgreen:
Botaniker

Beitragvon Trecker-fahrer » So Dez 20, 2020 0:03

Deutschland hat nochmal 30.000.000 Portionen Impfstoff von Biontec extra bestellt. Zusätzlich zu den 56.000.000 die schon bestellt waren. Und es sind von dem Moderna Impfstoff der als nächstes zugelassen werden soll auch 50.000.000 Portionen bestellt worden. Das soll dann in Summe erst mal für 68.000.000 Deutsche reichen.
Trecker-fahrer

Beitragvon Hosenträger » So Dez 20, 2020 2:18

Trecker-fahrer hat geschrieben:Deutschland hat nochmal 30.000.000 Portionen Impfstoff von Biontec extra bestellt. Zusätzlich zu den 56.000.000 die schon bestellt waren. Und es sind von dem Moderna Impfstoff der als nächstes zugelassen werden soll auch 50.000.000 Portionen bestellt worden. Das soll dann in Summe erst mal für 68.000.000 Deutsche reichen.

Also 68 Mio. Deutsche lassen sich sicher nicht Impfen. Ob da 6,8Mio freiwillige da sind, kann man getrost bezweifeln. Viele sagen, laß die Freiwilligen vor, wenn denen nichts fehlt(über mehrere Jahre) dann lasse ich mich auch Impfen. Vom hören sagen soll es ja in Alaska ja schon die ersten Impfschäden geben. :cry:
Hosenträger

Beitragvon Zement » So Dez 20, 2020 10:15

Hosenträger hat geschrieben:
Trecker-fahrer hat geschrieben:Deutschland hat nochmal 30.000.000 Portionen Impfstoff von Biontec extra bestellt. Zusätzlich zu den 56.000.000 die schon bestellt waren. Und es sind von dem Moderna Impfstoff der als nächstes zugelassen werden soll auch 50.000.000 Portionen bestellt worden. Das soll dann in Summe erst mal für 68.000.000 Deutsche reichen.

Also 68 Mio. Deutsche lassen sich sicher nicht Impfen. Ob da 6,8Mio freiwillige da sind, kann man getrost bezweifeln. Viele sagen, laß die Freiwilligen vor, wenn denen nichts fehlt(über mehrere Jahre) dann lasse ich mich auch Impfen. Vom hören sagen soll es ja in Alaska ja schon die ersten Impfschäden geben. :cry:

Von hören und sagen soll es Alaska gar nicht geben. :roll:
Das Impfschäden vorkommen kann, ja kann es, aber dann benennen Sie auch um welche es sich handelt, um daraus zu lernen.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Botaniker » So Dez 20, 2020 10:35

Hosenträger hat geschrieben:Also 68 Mio. Deutsche lassen sich sicher nicht Impfen. Ob da 6,8Mio freiwillige da sind, kann man getrost bezweifeln. Viele sagen, laß die Freiwilligen vor, wenn denen nichts fehlt(über mehrere Jahre) dann lasse ich mich auch Impfen. Vom hören sagen soll es ja in Alaska ja schon die ersten Impfschäden geben. :cry:

Hallo Hosi,
du meinst sicher die Fälle mit allergischem Schock. Leider gibt es sowas bei praktisch allen Impfungen. In Großbritannien sind auch welche aufgetreten. Das sind aber Fälle im Promillebereich, Gott sei Dank werden die betroffen wieder gesund.

https://www.n-tv.de/panorama/Person-in- ... 41279.html
Botaniker

Beitragvon Redriver » So Dez 20, 2020 10:56

Hallo,
ich denke Impfen ist mittelfristig der einzige Weg um wieder ein Stück normalität zu erreichen. Und wie diese Tage schon mal geschrieben wurde , ich glaub war bei uns in der Zeitung, wer strikt gegen Impfen ist der soll aber dann auch von der Behandlung einer Coviderkrankung abstand nehmen und das Intensivbett für einen anderen frei lassen. Und von denen die dann kommen es reicht ja wenn sich alle anderen Impfen lassen, dann brauche ich nicht habe ich so richtig die Schnautse voll, das sind die größten Egoisten
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
Redriver

Beitragvon Isarland » So Dez 20, 2020 11:59

Diese Normalität wie vor Covid wird sich m.E. nicht mehr einstellen. Die Welt wird, vor allem die Wirtschaft sich verändern.
Schau ma mal, wie neulich ein Bekannter sagte, ob die Zeitrechnung in Zukunft nicht vor Covid und nach Covid heißt, statt vor Chr. und nach Chr.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon T5060 » So Dez 20, 2020 12:53

Wenn das Ding jetzt mutiert und schon von Südafrika nach GB gekommen ist, dann gut Nacht Europa.
Das wird bis Ende Mai alles noch viel lustiger. Ende Januar ist alles dicht.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Max M » So Dez 20, 2020 13:18

:lol: das Impfvolk ist noch nicht willig, da brauchts die nächste Eskalationsstufe... :roll:
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Paule1 » So Dez 20, 2020 13:35

Einfach mal mit dem Impfen Anfangen und nicht schon wieder nach dem 2. Schritt schauen.

Söder sollte Netanjahu nacheifern und sich als erster impfen lassen, danach seine Regierung, den Bayern ist ja Größer als Israel :idea:

20.12.2020
Netanjahu: Ein großer Sprung für die Gesundheit von uns allen
Ärzte wollen sich impfen lassen

Staatspräsident Reuven Rivlin (81) wird am heutigen Sonntag geimpft. Heute beginnt auch die Impfung des Gesundheitspersonals. In einer Umfrage hatten 82 Prozent der israelischen Ärzte angegeben, sie würden sich sofort gegen das Coronavirus impfen lassen. Von Montag an können Israelis ab 60 Jahren und gefährdete Bevölkerungsgruppen einen Impftermin erhalten.
https://www.fokus-jerusalem.tv/2020/12/ ... uns-allen/
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Teddy Bär » So Dez 20, 2020 13:59

Mach mal keinen Stress. Ein Virus mutiert immer. Solage es nicht zu oft mutiert wird der Impfstoff wirken. Aber ohnehin wird der Impfstoff immer wieder angepasst werden müssen, genau wie die normale Grippeimpfung. Da wird das auch so gehandhabt.
Teddy Bär

Beitragvon Barbicane » So Dez 20, 2020 14:04

Hosenträger hat geschrieben:Also 68 Mio. Deutsche lassen sich sicher nicht Impfen. Ob da 6,8Mio freiwillige da sind, kann man getrost bezweifeln. Viele sagen, laß die Freiwilligen vor, wenn denen nichts fehlt(über mehrere Jahre) dann lasse ich mich auch Impfen. Vom hören sagen soll es ja in Alaska ja schon die ersten Impfschäden geben. :cry:

Was Ähnliches hab ich in einem anderen Forum gelesen.

Leute die uns erzählen wollen dass rund 26.000 tote Deutsche in Coronazeiten völlig normal und harmlos sein sollen, behaupten jetzt dass die Coronaimpfung extrem gefährlich sein soll weil eine(!) Person in ganz Alaska eine vorübergehende allergische Reaktion gezeigt hat.

Seltsame Logik ham die...
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon marius » So Dez 20, 2020 14:30

T5060 hat geschrieben:Wenn das Ding jetzt mutiert und schon von Südafrika nach GB gekommen ist, dann gut Nacht Europa.

Info : Das sind ind GB VUI2020/12/01 und Südafrika 501.V2 beides unterschiedliche, abgespaltene Varianten.
Problem, die GB Variante VUI2020/12/01 ist um 70 % ansteckender als die alte Variante bei uns.
marius

Beitragvon eclipso » So Dez 20, 2020 17:13

Man kann einfach alles anzweifeln, so Leute soll es geben. Manche denken dass sie schlauer rüber kommen wenn sie eine "besondere" Meinung vertreten.
Erst waren die Masken sinnlos, jetzt stellt man die Impfung in Frage.
Geht doch einfach da hin, wo es besser ist.
eclipso

VorherigeNächste

Thema gesperrt
290 Beiträge • Seite 6 von 20 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines