Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 16:36

Der Todes-Stoß für die CO2 Klima-Erwärmungs-Hysterie

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Der Todes-Stoß für die CO2 Klima-Erwärmungs-Hysterie

Beitragvon Silverstore » Di Feb 26, 2013 8:35

Der Todes-Stoß für die CO2 Klima-Erwärmungs-Hysterie.

Den hab ich aber nicht erfunden sondern man kann Ihn in dieser wissenschaftlichen WEB-Site nachlesen:

THE DEATH KNELL FOR THE CO2 THEORY

he death knell tolls for the Carbon Dioxide Greenhouse Gas Theory (CO2-GHT). If the CO2-GHT ever was a plausible theory, it is rapidly turning into a giant hoax. The perceived scientific underpinnings of the theory are unravelling fast. It took a while to get the "Anti-CO2-Warmist-Theory" scientific camp on the right footing. Now, Principia Scientific Intl. (PSI) has taken the lead in dispelling the last of the CO2-GHT "consensus"-based vestiges.

The latest nail for the CO2-GHT coffin has been contributed by Dr. Charles R. Anderson with his article "The Most Essential Physics of the Earth's Temperature and Why Carbon Dioxide is No Threat to the Earth." This comes hard on the heels of a recent paper on "The phase relation between atmospheric carbon dioxide and global temperature" by Dr. Ole Humlum and coworkers. Their work showed conclusively that the regular seasonal variations in the atmospheric CO2 levels are lagging the sea surface temperatures by 9.5 to 12 months — not the other way.

Er bezieht sich hierbei auf:

So has the recent increase in atmospheric CO2 preceded or followed the recent increase in temperature? A relatively recent paper by Humlum, Stordahl, and Solheim entitled The phase relation between atmospheric carbon dioxide and global temperature published in Global and Planetary Change, Vol. 100, January 2013, p. 51-69 answers this question.

Wer sich für die wissenschaftlichen Details interessiert, lest euch das mal durch.

DA steht ERSTAUNLICHES was hierzulande im Meinungsmanipulierten TV nicht gezeigt wird. Höchstens mal nach 23:00 Uhr auf ARTE oder irgendeinem Lokalsender.
Das ist das Meinungsvielfalt-Feigenblatt der aktuellen Medienlandschaft.

Bild

Figure 1. The upper panel plots the 12-month change in CO2 (NOAA, green) for each month minus that same month 12 months earlier compared to the same 12-month change in sea surface temperature (HadSST2, blue) and the 12-month change in global surface air temperature (HadCRUT3, red). The lower graph plots the difference of a 12-month average with the previous 12-month average for the same CO2 concentration, sea surface temperature, and global surface air temperature series. It is clear that the changes in CO2 come after the changes in temperatures.
Silverstore

Re: Der Todes-Stoß für die CO2 Klima-Erwärmungs-Hysterie

Beitragvon Harald » Mi Feb 27, 2013 8:52

Da vertrau ich doch lieber den Pastafaris:
Einzige Ursache für die globale Erwärmung, Orkane und alle anderen Naturkatastrophen ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts. Dies gilt unter Pastafaris als empirisch bewiesen.
...
2008 interpretierte Henderson die wachsende Piraten-Aktivität am Golf von Aden als einen weiteren empirischen Beweis für die Richtigkeit des Erderwärmungs-Dogmas, denn es sei festzustellen, dass Somalia weltweit die höchste Piraten-Dichte und gleichzeitig die niedrigste CO2-Emission aufweise.

Bild
Ich fordere den sofortigen Rücktritt der Bauernverbandspräsidenten Joachim Ruckwied (DBV) und Walter Heidl (BBV).
Beide sind unfähig, die Bauern ihres Verbandes in der Öffentlichkeit zu vertreten.
Harald

Beitragvon Ozzyoil » Mi Feb 27, 2013 19:04

Tja Hotte, da gehts dir mal so, wie es vielen anderen bei deinen Beiträgen geht: Was will er denn nu schon wieder? :roll:
Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen und sie werden dich auslachen.
Ozzyoil

UN Clima-Change Chief sagt es ist ... Mist

Beitragvon Silverstore » Sa Mär 23, 2013 9:32

THE UN's climate change chief, Rajendra Pachauri, has acknowledged a 17-year pause in global temperature rises, confirmed recently by Britain's Met Office, but said it would need to last "30 to 40 years at least" to break the long-term global warming trend.

Dr Pachauri, the chairman of the UN's Intergovernmental Panel on Climate Change, said that open discussion about controversial science and politically incorrect views was an essential part of tackling climate change.

Seit 17 Jahren KEINE Klima-Erwärmung!

Was sagt er nächstes Jahr?
Seine Computer Modelle waren falsch, es käme nun die menschengemachte Eiszeit?

Ne, aktuell schwenkt man um und sagt "die Korallenriffe sterben, weil es zuviel CO2 im Ozeanwasser gibt."
Das ist die nächste Sau die bald durchs Dorf gejagt wird.

Übrigens ist dieser MÄRZ hier der kälteste März SEIT Begin der Wetteraufzeichnung!

Bild

Bild
Silverstore

Beitragvon kärnten » Fr Mär 29, 2013 22:05

An die Klimaerwärmung dürft Ihr ruhig glauben, die ist echt.

Pasterze (Grossglockner), unglaublich wo Kaiser Franz Joseph noch sein Gletscherhaus stehen hat.
Bangkok (Thailand), unglaublich als ich über eine Ziegelmauer in ein Geschäft gehen musste.
Andalusien (Spanien), unglaublich, aber viele Felder können nicht mehr bestellt werden, da kein Wasser mehr vorhanden ist.

Daher hört auf die Klima-Kanzlerin und jetzige Euro-Retterin, rettet was Ihr retten könnt.

Retten wir die Welt mit unserem Geld
Arbeiten wir für Spanier, Griechen und Portugiesen, damit die das Leben weiter geniesen.
Steuergeld für die Rumänen und Polen, damit die sich mal erholen.
Einen neuen Kat fürs Klima, die Werkstatt freut sich prima.
Einen Abgasfilter für das Haus, ja das geht sich auch noch aus.
Und zuletzt ne Prämie für Gazprom Schröder, wir Deutschen werden immer blöder....
kärnten

Global Warming HAS STOPPED (Its official!)

Beitragvon Silverstore » Di Apr 16, 2013 15:43

Klar GLAUBEN dürft ihr an ALLES.

Glauben SOLLTET Ihr aber eigentlich nur an GOTT.

Das ANDERE sind meistens GOLDENE KÄLBER.
Aber nicht EURE.

April 15, 2013 by Joe Martino
In a report released by Spiegel science journal, the admission that the world has been waiting for for a long time is now here: Global Warming has stopped!

Spiegel journalist Axel Bojanowski writes “The word has been out for quite some time now that the climate is developing differently than predicted earlier”. He poses the question: “How many more years of stagnation are needed before scientists rethink their predictions of future warming?”

http://www.collective-evolution.com/2013/04/15/scientists-baffled-as-report-proves-global-warming-has-stopped/

Bild
Silverstore

Beitragvon Silverstore » So Apr 21, 2013 11:30

Mensch, Bauer Harms.
Siehst du nicht wie sie uns nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen?

Ich weiss, es ist uns peinlich wenn wir da jahrelang auf der Schiene geritten sind und vielleicht noch so ein CO2 freundliches Gerümpel gebaut haben.
Vielleicht haben wir statt essbarem Bio Getreide nun lieber Gen-Mais zum Verfeuern angebaut.
Ja, so kann es passieren.

Dann will man es nicht wahr haben.

Aber es ist Fakt und man muß doch nur aus dem Fenster schauen. Da ist nix von Klimaerwärmung. Es wird eher KÄLTER!

Bild

In diesem Chart hier siehst du nochmal ALLE DIESE unseriösen Computermodelle wie sich das Klima angeblich entwickeln SOLLTE und dann die Kurve vom REALEN KLIMA.

Was gibt es da noch zu diskutieren - entweder es wird wärmer oder nicht. Und es wird NICHT wärmer.
Der Chart ist in 0.5 Grad eingeteilt ... das ist alles sowieso innerhalb der Meßtoleranz.

Bild

Quelle:

Where is the Warming? Every Modell = WRONG!
Silverstore

IPCC gibt zu dass gefälschte Klimadaten herangezogen wurden

Beitragvon Silverstore » So Apr 28, 2013 8:46

IPCC gibt zu dass gefälschte Klimadaten verwendet wurden.

Bild

Dr. Lal states in an interview:

‘It related to several countries in this region and their water sources. We thought that if we can highlight it, it will impact policy-makers and politicians and encourage them to take some concrete action.
‘It had importance for the region, so we thought we should put it in.’
‘We knew the WWF report with the 2035 date was “grey literature” [material not published in a peer-reviewed journal]. But it was never picked up by any of the authors in our working group, nor by any of the more than 500 external reviewers, by the governments to which it was sent, or by the final IPCC review editors.’

Klima-Lüge offensichtlich!
Silverstore

Beitragvon lodar » Mi Mai 22, 2013 14:49

Ich glaube keiner Statistik die ich nicht selbst gefälscht habe!

Ist aber eh wurscht durch was sich der großteil der Menschheit selbst ausrottet!

Er tut es, ist nur eine Frage der Zeit! Wenn ich darüber nachdenke kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte! :klug:
lg
Erwin

Deutz DX 85 mit Forstkran KTS 6,30.
Rückewagen Eigenbau 4 T.
Hydraulische Winde Eigenbau für den Frontanbau .
Fendt GT für Hackschnitzelbunkerbefüllung und Schneeräumen.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon langer711 » Mi Nov 20, 2013 12:37

lodar hat geschrieben:...Wenn ich darüber nachdenke kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte! :klug:

Komisch... hast Du den Text von mir irgendwo kopiert ?
Ich verwende den auch immer in dieser Form ;)
Hier könnte Ihre Werbung stehen... 8)
langer711

Beitragvon Grüner » Mi Nov 20, 2013 13:07

les ich diese Graphik falsch oder versteh ich irgendwas nicht?

http://cdn2.collective-evolution.com/as ... /graph.jpg

Passt doch alles, Vorhersagen waren richtig. Temperatur steigt. Ich seh in der Graphik kein Argument gegen die globale Temperatursteigerung
Grüner

Beitragvon langer711 » Do Nov 21, 2013 0:47

Grüner hat geschrieben:( ... )Passt doch alles, Vorhersagen waren richtig. Temperatur steigt. Ich seh in der Graphik kein Argument gegen die globale Temperatursteigerung

Naja, wie mans nimmt...

Das Rötliche sind die Prognosen...
Die schwarze Linie sind die real gemessenen Temperaturen.

Solche Werte schwanken nun mal leicht, das ist ganz normal.
Wenn man dann einen bestimmten Bereich vor und nach den Messungen "abschneidet" hat man nunmal eine steigende Linie.
Diese "rechnet man hoch" und kommt auf katastrophale Ergebnisse in der Zukunft.

Auf die gleiche Weise, hätte man auch eine fallende Temperatur realisieren können.
Hier könnte Ihre Werbung stehen... 8)
langer711

Beitragvon fahrer380 » Do Nov 21, 2013 1:41

Hm Klimaerwärmung hin oder her, bin da auch eher skeptisch. Nur was ist mit den abschmelzendem Eis an den Polen und die Gletscher? der steigende Meeresspiegel?
Suche ständig Bilder und Videos von Fendt Geräteträgern 300er Baureihe (z.B. 380, 390, 395)
Bitte melden!

Geräteträger - die einzig wahren Traktoren. Alles andere sind Notlösungen ;-)
fahrer380

Beitragvon lodar » Fr Nov 22, 2013 9:17

Das schmelzende Eis und damit der anstieg der Meere sind ja nur resultate von der Klimaerwärmung.
Ob diese nun aber Menschengemacht ist oder ohne Selbigen auch so gekommen wäre? Wer weis das schon genau. Es gab vor Jahrmillionen auch schon eine Eiszeit die dann wieder wegschmolz und das ganz ohne Menschen. Und Dinos verursachten meines Wissens keine Wohlstandsabgase auser gelegentlichem Pupsens. :lol:
lg
Erwin

Deutz DX 85 mit Forstkran KTS 6,30.
Rückewagen Eigenbau 4 T.
Hydraulische Winde Eigenbau für den Frontanbau .
Fendt GT für Hackschnitzelbunkerbefüllung und Schneeräumen.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon forenkobold » Fr Nov 22, 2013 9:49

so ein Dinosaurierpups lies aber vermutlich die Blumen im Umkreis von 10 Metern welken. Und DICH hätt er freiweg umgeblasen.
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Nächste

Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch