Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 2:46

Der unheilbare Patient Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
88 Beiträge • Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Der unheilbare Patient Deutschland

Beitragvon Paule1 » Di Jan 16, 2018 21:22

:klug: Und wieder ein Zwergenaufstang :klug:

Das diese Nächtelangen Verhandlungen Unsiin sind sehe ich schon immer so, denn gerade wenn man nicht weiterkommt heißt es doch "nochmal drüber schlafen". :idea:
und Merkel brüstet sich die ganzen Nächte zu verhandeln, was dabei raußgekommen ist wissen wir ja mittlerweile :mrgreen:

Vor allem sollte der Sonntag NICHT für solche sinnlosen Verhandlungen verwendet werden.

CDU-Ministerpräsident Günther »Nächtelanger Sondierungspoker ist Quatsch
16.01.2018 - 15:57 Uhr

Müde sahen die Sondierer von Union und SPD aus, als sie am Freitagmorgen nach fast 24-stündigem Verhandlungsmarathon die Ergebnisse präsentierten. Die Gespräche der 39 Unterhändler der Parteien hatten die ganze Nacht gedauert …

Aber war das nötig? Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) hat Sondierungsverhandlungen über die komplette Nacht hinweg jetzt als „kompletten Unsinn“ bezeichnet. „Das ist einfach nur, damit man sich aufblasen kann vor seinen eigenen Parteien, wie hart man angeblich verhandelt hat“, sagte Günther laut einem Bericht der „Kieler Nachrichten“ auf dem Jahresempfang des Radiosenders RSH.

http://www.bild.de/politik/inland/grosse-koalition/abstimmungs-krimi-in-der-spd-54492512.bild.html
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Kormoran2 » Di Jan 16, 2018 21:32

Ich glaube schon, dass die Raute anfangs zufällig entstanden ist. Aber Merkel ist ja auch nicht uneitel. Ihr gefiel das mit dieser Unfähigkeitsraute. Sie hat sie bei jeder Gelegenheit gepflegt - weil, die Presse ist ja überall mit dabei. Jetzt ist das ihre Marke, die Marke der Unfähigen.

Niemals mehr in der zukünftigen Weltgeschichte wird jemand "aus Versehen" die Merkelraute nachmachen. Sie ist das Sybol des Versagens, der Staatszersetzung, der Borniertheit.

Ich habe gerüchteweise gehört, die französische Automarke Renault beabsichtige, ihre Raute - ihr Markenzeichen - verschwinden zu lassen..... :D Stattdessen lieber zwei Hände in Sakkotaschen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Mirdochwurscht » Di Jan 16, 2018 21:36

Eine abgewählte Groko bekommt erneut den "Wählerauftrag" zur neuen Regierungsbildung.

Weiter so, besser kann man die AfD nicht unterstützen.

Die gesamte SPD samt Basis und Jusos wird schwach und will wieder zur Macht.

Merkels Plan geht auf, ihr ist es egal mit wem sie Kanzlerin wird, wenn es sein muß auch mit den Teufel.
Mirdochwurscht

Beitragvon Kormoran2 » Di Jan 16, 2018 21:46

Ich rechne anders. Am Sonntag erhält Schulz das Abstimmungsergebnis der Delegierten. "Aus" für die Groko.
Am Montag räumt Schulz in Berlin seine Bude auf.
Am Dienstag trifft Schulz in Würselen ein.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Mirdochwurscht » Di Jan 16, 2018 21:56

Die Groko darf ruhig (noch) ein letztes Mal zustande
kommen.

Sie werden sich zur letzten Kamikazeperiode zuammen fügen und sich auf Deutschland stürzen.

So wie es vor 2015 war wird es eh nie mehr.

Dank an die souveränen Altparteienwähler, muß man so
akzeptieren das 87% diese Schei..e zu versntwlrten haben.

Ich freue mich auf die Vereinigte Staaten von Europa.

Die USA hat Trump, wir haben Merkel.
Mirdochwurscht

Beitragvon Kormoran2 » Di Jan 16, 2018 22:25

Sie werden sich zur letzten Kamikazeperiode zuammen fügen und sich auf Deutschland stürzen.

Meinst du, sie werden ihre Posten "bis zum letzten Blutstrrrropfen" verteidigen? ....und dann den selbst manipulierten Fallschirm wählen?
Kormoran2

Beitragvon HL1937 » Mi Jan 17, 2018 9:22

Warum verschwindet eigentlich Merkel nicht dahin, wo ihr Ziehvater Honecker sich niedergelassen hat in Chile?
Die Wohnung ist jetzt frei, Merkel wäre weg und sie müßte ein lebenslanges Betretungsverbot für Deutschland erhalten.
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

Beitragvon bauer hans » Mi Jan 17, 2018 9:28

vorschlag an die bayern-fraktion hier:
warum stellt ihr eigentlich nicht den antrag,euch sofort an oestereich anzuschliessen :mrgreen:
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon Mirdochwurscht » Mi Jan 17, 2018 11:35

bauer hans hat geschrieben:vorschlag an die bayern-fraktion hier:
warum stellt ihr eigentlich nicht den antrag,euch sofort an oestereich anzuschliessen :mrgreen:

Ja, das wäre eine interessante Option.

Der Supergau für die "faulen Länder" wäre, wenn sich Bayern, Baden Würtemberg, Schweiz, Südtirol mit Norditalien und Österreich
zusammen schließen würde.

Da könnte man dann locker noch Ungarn, Kroation, Slowakei, Slowenien, Tschechien und Polen als Juniorpartner mit nehmen
und fördern.

:prost:
Mirdochwurscht

Beitragvon Eicher1950 » Mi Jan 17, 2018 11:55

Ich war immer stolz auf meine Herkunft, in diesem Forum neige ich jedoch immer mehr dazu mich für mein Bundesland Bayern zu schämen. Liebe Landtreffler, bitte glaubt mir, wir sind hier nicht alles Würste!
Eicher1950

Beitragvon Fassi » Mi Jan 17, 2018 12:04

Bayern darf aber erst gehen, wenn es die Firmen die sie nach dem zweitem Weltkrieg aus der Sowejtzone geholt haben wieder an die ursprünglichen Länder zurück gegeben hat. Inkl. aller angeworbenen "preußischen" Fachkräfte. Wäre spannend, wie sich die Alpenrepublik dann entwickelt.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Mirdochwurscht » Mi Jan 17, 2018 12:24

Seltsam, ich kann mich gut daran erinnern, das Bayern noch vor dem ehrwürdigen F.J.Strauß ein armseeliger Agrarstaat war.

Die preußischen Fachkräfte behalten wir, ihr bekommte im Fall der Fälle die Merkelschen "Fachkräfte" als Ausgleich, man
kann das unterschiedliche Bildungsniveau gut und gerne mit einer quantitativen Zugabe ausgleichen. Ein Preusse gegen 12 Afris oder Arab-Mannen.

:lol:
Mirdochwurscht

Beitragvon Eicher1950 » Mi Jan 17, 2018 13:14

Dann hast du entweder keine Ahnung oder eine Gedächtnislücke. Über 2 Millionen Vertriebene aus den deutschen Ostgebieten haben schon in den 50iger und 60iger Jahren dafür gesorgt, dass die Industrie sich hier ansiedelt, wo Massenweise Arbeitskräfte zur Verfügung stehen. Aber, dass du keine Ahnung und davon ganz viel hast, beweist du ja ähnlich wie LUV im Halbstundentakt. Viel mehr arbeiten wirst bei deiner Leistung hier auch nicht.
Eicher1950

Beitragvon T5060 » Mi Jan 17, 2018 13:23

Mir haben hier 30 Jahre lang in einem Zustand gelebt, wo ein Knopfdruck gereicht hätte unser Land oder die halbe Welt zu zerstören,
da zuck ich doch nicht mehr vor der Merkel oder ein paar Bimbos. Wobei mit der US Armee damals mehr notgeile Bimbos hier rumliefen als heute
und die mussten auch vom deutschen Staat gefüttert werden.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Eicher1950 » Mi Jan 17, 2018 14:00

Richtig, die Orte in denen diese "Bimbos" stationiert waren trauern deren Abzug noch immer hinterher. Die Kaufkraft war enorm.
Eicher1950

VorherigeNächste

Thema gesperrt
88 Beiträge • Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines