http://www.youtube.com/watch?v=WbN9XqjRG4w
Die Jungs vom Nachbardorf
echt klasse gemacht
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 4:04
Moderator: Falke
josefpeter hat geschrieben:also bitte, wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen!
josefpeter hat geschrieben:hallo d4006, ich weiß nicht genau was du meinst.. mein posting war eig. nur dem treeclimber gewidmet
Und du hast wohl nix zu lachen.Hanghuhn hat geschrieben:Ich hab grad den Hanomag R12 seine beiden Videos angeschaut............so viel Humbug hab ich lang nicht gesehen............die jungs haben scheinbar sonst nichts zu tun ODER??
frank1973 hat geschrieben:Hanghuhn hat geschrieben:
Ich hab grad den Hanomag R12 seine beiden Videos angeschaut............so viel Humbug hab ich lang nicht gesehen............die jungs haben scheinbar sonst nichts zu tun ODER??
Eben.Lasst die Jungen Leuten etwas Spass haben,ohne Jugendpschychlogische vorgaben oder korrektheit,wenn´s auch en bissel Sprit kostet und sie kommen nicht auf dumme Gedanken.WaldbauerSchosi hat geschrieben:frank1973 hat geschrieben:Hanghuhn hat geschrieben:
Ich hab grad den Hanomag R12 seine beiden Videos angeschaut............so viel Humbug hab ich lang nicht gesehen............die jungs haben scheinbar sonst nichts zu tun ODER??
Lieber so was tun als unter der Brücke lungern oder U-Bahn-schlägern !
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot]