Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:47

Deutschlands wirkliche Probleme...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Deutschlands wirkliche Probleme...

Beitragvon Manfred » Di Nov 04, 2014 18:49

http://www.youtube.com/watch?v=4DdN7g0MTqU

Will gar nicht wissen, wie viel Steuerzahlergeld dieses Geschwurbel frisst...
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Re: Deutschlands wirkliche Probleme...

Beitragvon Ferengi » Di Nov 04, 2014 19:19

Die sollen bloß aufpassen.
Langsam aber sicher haben die Leute die Schnauze voll von sowas!
Ferengi

Beitragvon Manfred » Di Nov 04, 2014 19:40

Ach was. Das schafft Arbeitsplätze...

http://www.youtube.com/watch?v=V70zxs9X1XY
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon H.B. » Di Nov 04, 2014 23:46

Siehste, deshalb fragen die Grünen beim Beitritt nur noch ob "weiblich" oder "nicht weiblich" als Eselsbrücke für "rein" oder "un-rein". Das erübrigt auch den kostspieligen Bau von Toiletten für Personen unentschlossenen Geschlechts.
Aufs Weiberklo dürfen dann nur Weiber, und wer sich unsicher ist, soll doch bitte das Scheißhaus der Männer versauen.

Nur zur Sicherheit: Ich hab nichts gegen Schwule und Lesben, solange sie ihr "anders-sein" nicht permanent in den Vordergrund stellen und überbordende Überberücksichtigung einfordern und die Gesellschaft nicht mit Vergeübergleichstellung drangsalieren. Dennoch könnte ich meine Notdurft nie an einem Ort verrichten, wo beispielsweise nach der letzten Reinigung ein kindersexbefürwortender dauerdampfender Volker Beck sein egal-welches-Geschäft-auch-immer verrichtet hat.
H.B.

Beitragvon Manfred » Mi Nov 05, 2014 8:14

Wer Integration und Gleichberechtigung wirklich lebt, für den ist es scheißegal, welche Hautfarbe ein Kind hat, wie es heißt, und welche Eltern-Konfiguration es hat. Im echten Leben und auch in Schulbüchern.
In Hamburg gibt es vermutlich Zuwanderer aus 200 oder noch mehr Ländern. Muss man da wirklich jeden mit Name und Farbe und Familien-Konfiguration in einem Schulbüchlein für kleine Kinder auflisten, um blos niemanden zu diskriminieren?
Würden die mal 2 Minuten ihr Geblubber zu Ende denken, würde ihnen selbst bewusst, wie unsinnig es ist.

Und wer sich nicht entscheiden kann, auf welches öffentliche Klo er gehen will, soll halt eine Münze werfen...
Daheim kann sich dann jeder an die Latrinentür malen, was er will.
Manfred

• Website

Beitragvon Qtreiber » Mi Nov 05, 2014 9:14

Manfred hat geschrieben:Würden die mal 2 Minuten ihr Geblubber zu Ende denken, würde ihnen selbst bewusst, wie unsinnig es ist.

Seit wann denken die ? Und vor allem: Seit wann denken die ihre Gedanken zu Ende ?

Ansonsten muss ich mich hier mal als "Manfred-Fan" outen. :wink:
Qtreiber

Beitragvon Falk » Mi Nov 05, 2014 9:41

Ich frage mich eigentlich immer iweder... wer wählt die Stasipartei eigentlich?
Ist doch immer wieder ersichtlich das in der Partei nu ****** Dummköpfe und "Ich bin dagegen !" ****** sind.
Die beiden (achtung Diskreminierung) WEIBER haben doch nicht alle Latten am Zaun!
Woher soll Ich wissen was Ich denke, bevor Ich nicht gehört hab was Ich sage!?
Falk

Beitragvon Harald » Mi Nov 05, 2014 10:47

Man beachte: Das Video in Manfreds Anfangspost ist fünf Jahre alt.

Die Zeit ist seitdem nicht stehen geblieben, siehe z.B.:
Eine höchstoffiziell bestellte Professorin der Physik (!) an der FU Berlin befasst sich mit Genderfragen im Umfeld der Naturwissenschaften. Oder die stadtinterne Konkurrenz von der HU: Die veröffentlichen gleich einen ganzen Leitfaden, wie die deutsche Sprache neu inszeniert werden kann.
Mittlerweile müssen sich schon Gerichte mit diesem Blödsinn befassen. Facebook gibt sich dagegen vorbildlich: Hier kann man eines aus 60 Geschlechtern auswählen (warum eigentlich nur eines?).

Die Kaderschmiede für zukünftige Landwirtschaftsminister, äh, Personen, die dem Ministerium für VerbraucherInnenschutz, TierInnenschutz, Naturschutz, Klimaschutz, Energiesparen, BauerInnenbashing und Forstwirtschaftsverhinderung vorstehen, darf da natürlich nicht fehlen:
Die Grüne Jugend organisiert so lustige Veranstaltungen wie z.B. die Bundesfrauen*InterTrans*Konferenz (Programm).

Wir sollten uns schon mal auf eine gendergerechte diskriminierungsfreie Berufsbezeichnung einigen:
Wie wäre es mit Landwirt_Xs*?

:roll:
Ich fordere den sofortigen Rücktritt der Bauernverbandspräsidenten Joachim Ruckwied (DBV) und Walter Heidl (BBV).
Beide sind unfähig, die Bauern ihres Verbandes in der Öffentlichkeit zu vertreten.
Harald

Beitragvon Ferengi » Mi Nov 05, 2014 11:57

Falk hat geschrieben:Ich frage mich eigentlich immer iweder... wer wählt die Stasipartei eigentlich?

Komisch das niemand darüber spricht wieviele ehemalige NSDAP-Mitglieder zu Zeiten von Adenauer in der CDU waren. :roll: :roll: :roll:

Wer die Linke wählt?
Leute die sich noch ansatzweise so etwas wünschen wie soziale Gerechtigkeit.

Natürlich gibts bei den Linken immer noch viel Deppen.
Aber wenn ich da mal zu CDU/CSU gucke und Leute wie Doprind, Koch, Öttinger, etc. sehe...
Ferengi

Beitragvon Lacy Laplante » Mi Nov 05, 2014 12:36

Manfred hat geschrieben:Wer Integration und Gleichberechtigung wirklich lebt, für den ist es scheißegal, welche Hautfarbe ein Kind hat, wie es heißt, und welche Eltern-Konfiguration es hat. Im echten Leben und auch in Schulbüchern.
In Hamburg gibt es vermutlich Zuwanderer aus 200 oder noch mehr Ländern. Muss man da wirklich jeden mit Name und Farbe und Familien-Konfiguration in einem Schulbüchlein für kleine Kinder auflisten, um blos niemanden zu diskriminieren?
Würden die mal 2 Minuten ihr Geblubber zu Ende denken, würde ihnen selbst bewusst, wie unsinnig es ist.

Und wer sich nicht entscheiden kann, auf welches öffentliche Klo er gehen will, soll halt eine Münze werfen...
Daheim kann sich dann jeder an die Latrinentür malen, was er will.

Wow! Toller Beitrag, danke!
Auch die Wortwahl stimmt : Gleichberechtigung

Aber bei dem Punkt das die nicht darüber nachdenken was die machen muss ich widersprechen. Jeder Politkasper der irgendwo vor die Kamera gezerrt wird ist in den verschiedensten Machtstrukturen eingebunden, direkt oder indirekt, (Atlantik-Brücke;CFR; etc) und dort wird darüber nachgedacht wie man menschliches Verhalten beeinflussen oder verändern kann.
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon debonoo » Mi Nov 05, 2014 14:20

Hallo

Die Welt wird zunehmend komplexxxxxxxxxxer....... :klug:

da sieht man was Leute beschäftigt - die nicht erwerbsmäßig arbeiten müssen...

diese Luxusprobleme - muss man sich als Gesellschaft erst einmal leistem können...

mfG.
Andreas
der Mensch unterliegt den 4 Einschränkungen...
Zeit - Geld - Wissen - Energie
debonoo

Beitragvon Lacy Laplante » Mi Nov 05, 2014 14:26

debonoo hat geschrieben:Hallo

Die Welt wird zunehmend komplexxxxxxxxxxer....... :klug:

da sieht man was Leute beschäftigt - die nicht erwerbsmäßig arbeiten müssen...

diese Luxusprobleme - muss man sich als Gesellschaft erst einmal leistem können...

mfG.
Andreas

Wird die Welt wirklich komplexer? Oder macht sich Mensch die Welt nur komplexer?

Und der zweite Punkt ist nur die logische Konsequenz des technologischen Fortschritts :-)
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon Ferengi » Mi Nov 05, 2014 15:50

Liegt daran das es nur noch Bekloppte und Bescheuerte auf der Welt gibt. :roll: :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon lodar » Mi Nov 05, 2014 20:17

Ich hab mir das Filmchen gar nicht bis zu Ende anschauen können weil ich nach der Hälfte kotzen mußte! :klug: Deutschland schaft sich ab. :wink:
lg
Erwin

Deutz DX 85 mit Forstkran KTS 6,30.
Rückewagen Eigenbau 4 T.
Hydraulische Winde Eigenbau für den Frontanbau .
Fendt GT für Hackschnitzelbunkerbefüllung und Schneeräumen.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon Qtreiber » Mi Nov 05, 2014 20:41

Harald hat geschrieben:Wir sollten uns schon mal auf eine gendergerechte diskriminierungsfreie Berufsbezeichnung einigen:
Wie wäre es mit Landwirt_Xs*?

Die korrekte Bezeichnung wäre "Landbewirtschaftende".
Und hier zeigt sich, dass so ganz nebenher auch noch unsere Sprache völlig verunstaltet wird.
Beispiele (gebracht von einem Philologen, der im Fernsehen unverblümt den Genderwahnsinn als das bezeichnete, was er ist: eine Ideologie):
Die Mitarbeiter eines Betriebes sind 24 Stunden am Tag Mitarbeiter, aber nur während der Arbeitszeit Mitarbeitende.
Studenten sind 24 Stunden am Tag Studenten, aber nur, wenn sie auch wirklich studieren, Studierende.
Könnte man beliebig fortsetzen.
Heute im Radio:
..... verhaftete die Polizei zwei Menschen (statt Bewohner). Ja was denn sonst ?
Die Welt wird immer bekloppter. Was bin ich froh, dass ich (hoffentlich) den größten Teil meines Lebens hinter mir habe.
Qtreiber

Nächste

Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines