Zu Fehler M211 war wohl die Ursache, dass die Dieselleitung undicht war.
Fehler T9(Getriebe) und U2(Knopf Zapfwelle außen) weiß die Werkstatt jetzt nicht weiter und ich soll es beobachten ob es nochmal auftritt.
Außerdem hat es beim Kuppeln, jedes mal einen Schlag außen gegeben. Da war es egal ob der Schlepper sich bewegt oder ein Gang eingelegt wird. Also muss es von der Kupplung selber kommen. Es hört sich an, als eine gespannte Feder voll auf Metall knallt.
Als der Mechaniker da war, war es weg und ist bis jetzt aber nicht mehr gekommen. Einziger Unterschied, an dem Tag wo ich das gehört hab war der Schlepper mehrere Stunden im Einsatz.
@beginnger Es gibt einen übersichtsplan für die Sicherungskiste, Sicherungsplätze sind mit symbolen(symbole sind die standartsymbole die man kennt für licht blinker ect.) gekennzeichnet, auf den nachfolgenden Seiten ist beschrieben was dass symbol heißt und was es absichert (finds leicht verständlich).
Es regnet jetzt wieder rein und jetzt zeigt der Schlepper noch T15 und T17 als Fehler, außerdem kommt noch "HOME"
Derzeit hab ich echt die Nase voll und ich werde alles geben, die Kiste wieder loszuwerden!
Zu Fehler 13 wurde mir gesagt da kann man nichts machen. Es kommt vom Getriebe das sich aufschauckelt. Sobald du die Zapfwelle einschaltest, ist das Geräusch weg.
kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das man nach parr fehlern (so ärgerlich diese auch sein mögen) man den Schlepper bei denen auf den hofstellt und dann eine austausch modell oder gar cash zurück bekommt...
Genau, der Nitro R entspricht dem 5C und der normale Nitro (High Profile) dem 5P. Gibt hier 3 User die einen haben, vielleicht liest ja einer mit : Bonifaz, Deutz5110p und Röhner 80 haben jeweils einen 5110P. 6 andere einen 5er TTV.