Hallo,
bei o.g.Schlepper wirds immer nerviger mit der Einstreumaschine. Alle 10Sekunden muss man anheben sonst schleift das Ding am Boden.
Ich nehm für die Einstreumaschine das einfachwirkende Steuergerät auf Dauerbetrieb und deshalb regelt die Heckhydraulik nicht selber nach.
Jetzt hab ich irgendwie im Kopf dass da das runde Ding unterm Sitz ,links von den Steuergeräten und direkt hinterm Hebel der Kriechgänge raus sollte. Stimmt das?
Und wenn ja gibts da einen Trick? das Ding hat von vorne eine Imbusschraube und ne 17er drin. Aber rührt sich nicht.
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.
Gruss Christian
