demnächst möchten wir unseren Deutz verkaufen und einen etwas neueren Traktor mit Vollkabine und evtl. Allrad kaufen.
Ich habe im Internet schon auf diversen Seiten geschaut um ungefähr einen Preis für unseren Deutz veranschlagen zu können. Leider streuen die Preise ziemlich stark (ca. 3000€ bis zu 8000€).
Vielleicht kennt sie bei euch ja jemand mit diesen Bulldogs aus und kann mir eine ungefähre Hausnummer nennen.
Zum Traktor:
-Deutz D6006
-Ez: 10/1973
-Bstd: 10200
-TÜV: 10/2018
-Vorbesitzer: 2 (wir sind die dritten)
Ausstattung:
-Baas Frontlader mit nachgerüsteter hydraulischen Gerätebetätigung und Kreuzhebelsteuergerät
-Schaufel und Gabel sind dabei
-Frontschutzbügel
-Servolenkung
-Zapfwelle 540 und 1000 1/min (extra Zapfwellenkupplung, aber das ist glaube ich Standart)
-Einfach wirkendes Steuergerät für Kipperanschluss
-Schnellfanghaken KAT II an Ober- und Unterlenker, Ackerschiene ist ebenfalls dabei
-Fritzmeier Verdeck mit Frontscheibe und Türen
-Xenon Arbeitsscheinwerfer hinten
-Getriebe mit S/M/L/Z Gruppen
-Reifen vorne 100%, hinten 70%
-Zylinder, Kolben, Ein- und Auslassventile und sämtliche Dichtungen dafür wurden vor ca. 100 Stunden erneuert, da die Kolbenringe defekt waren. (Es wurden nur Markenprodukte wie KS Kolbenschmidt verwendet)
-Kundendienst wurde jährlich durchgeführt
Bild versuche ich gleich noch anzuhängen
Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Falls doch reiche ich gerne noch Informationen nach. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt
Viele Grüße
Matze