Ich heiß ja eigendlich Andreas aber ich wollt mir auch einen lustigen Namen geben. Kennst du Hans Söllner?
Zu deinen Fragen: Hab eigendlich einen ,,normalen`` 3.60. Geschlossene Vollkabine, Lüftung(keine Klima), 2-Steuergeräte, MHR, das normale Armaturenbrett (hätte auch die Agrotronic gegeben, is eine digitale Anzeigentafel wo man z.B. die ZW-Drehzahl, Betriebsstunden... sehen kann) hab stattdessen die normale Rundarmatur, habe keinen Zusatzhubzylinder, 24/12 Getriebe war Vollausstattung als auch mit Kriechgängen, (gab auch 24/8, 16/8) , Motor F4L912, 2300Up/min, ist ziemlich Zugstark auch bei halbgas, wirst ja von deinem Fendt kennen...
Zum Agrotron: Haben 2-Jahre
Da war noch nichts dran repariert. Das Ding war in der Kabine so voll Dreck wie ich noch keinen gesehen habe!
Auf der Haube steht auch Agrotron 100 weil der Lohner pro Stunde die er arbeitet für nen 100er mehr verlangen kann als für nen 90er
Mein Deutz Vertreter aus der Heimat hat uns freundlicher weise begleitet damit das kein Fehlkauf wird. Naja, ein paar Kleinigkeiten wurden gefunden, dafür war er dann auch fasst 1500€ billiger.
Hatte nur noch eine kleine Spinnerei mit der Elektronik: beim blinken ging er aus! Ein Kabel war kaputt. Haben 2-Jahre nach einem 85 oder 90MK3 gesucht aber leider nur nen MK2 gefunden. Bin bis jetzt aber trotzdem gut zufrieden und bereue meinen Entschluss nicht!
Daten:
Agrotron 90 MK2, Baujahr 1999, 4950 Betriebsstunden, davon 250von mir, 24/8 Getriebe, Vorwärts rückwerts MIT Kupplung (zu fahren wie beim 500er Fendt), 4-Zapfwellendrehzahlen, 4-Steuergeräte (ohne Kreuzhebel),
mechanische Motorregelung (deswegen auch kein elekt. Handgas), Klimaanlage, Freisichtdach, Fronthydraulik(leider keine Zapfwelle), 3-fach Lastschaltung, EHR, Hydraulikbedienung und Zapfwelle am hinteren Kotflügel, 40km/h, leider KEINE Federung
Hoffe deine Neugier ist jetzt befriedigt