Hallo an Alle (speziell Deutz Fahrer),
hab zu o.a. Schlepper folgende Fragen,die ich mit meinem Lama nicht so wirklich geklärt bekomme:
1.Den Schlepper hab ich seit November 2013-die Betriebsanleitung ,die ich habe,lässt sich über die Hydraulikanlage mit Power Beyond und den Pumpen,die 90 ltr/min leistet , überhaupt nicht aus.Auch in anderen Punkten weicht die Beschreibung von den Realitäten ab.Die Umrüstung der Hydraulik am Rückekran zur Nutzung des Load Sensing hat ziemlich Nerven gekostet,da nirgends genau beschrieben war,wie die Anlage funktioniert(Haben wir dann mit der Hydraulikfirma und Deutz zurecht gefummelt-ging über ein 3/4 Jahr!).
Der 5120 hat keine Verstellpumpe sondern Konstantpumpen . Da wäre erläuternde Literatur vom Hersteller nicht schlecht.
Angeblich gibt es dafür keine passende BA?!
Finde ich nach 1,5 Jahren am Markt ziemlich schade....und unbegreiflich.
2.Ich würde gern ein Hydraulikventil für den hydraulischen Oberlenker vom Hinterradkotflügel aus bedienen können -
gibt es da Nachrüstmöglichkeiten?
Die Ventile werden elektrisch gesteuert-am Kotflügel ist nur noch ein "Schalterplatz" frei.
3.Allgemeine Frage:
Habe einen Teil der Anschlüsse von Abreisskupplung auf Flat Face Kupplung umgerüstet ,um die elende Ölschmiererei
einzudämmen.Das sind natürlich keine Kupplungen,die auf Zug aufgehen.
Bin mit meinem Junior jetzt am diskutieren,ob dadurch jetzt unter Umständen das Risiko besteht,an der Anlage
Schaden zu produzieren mit Anbaugeräten.
Wie sind da allgemein Eure Erfahrungen?
Gruß
Volker