Der Deutz Fahr Agrotron 180.7 ist ja der Vergänger des Aktuellen M650.
Kann mir jemand sagen was genau die Verbesserungen, bzw. Änderungen sind?
MfG
Aktuelle Zeit: Mi Jun 10, 2026 6:02

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Pirke hat geschrieben:ab 2005 oder ? weil unser Agrotron 128 Profiline hats sie noch nicht
Pirke hat geschrieben:ab 2005 oder ? weil unser Agrotron 128 Profiline hats sie noch nicht
Pirke hat geschrieben:hatte der A 180.7 eigentlich schon APS?
wie fährt es sich eigentlich mich APS , hat jemand Eindrücke? schaltet es sicher und logisch?

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Hans Söllner hat geschrieben:Bei den heutigen Agrotrons in dieser Ausführung ist ein Aufkleber unten an der Kabinentür.
Die ersten mit ProfiLine waren übrigens die großen 210-265-ab 2004. Dannach folgten Agrotron 120, 130, 150, 150.7 , 165.7 und 180.7 ab Ende 2005 bzw. Anfang 2006. Den K gibts ja schon seit Mitte 2005- allerdings erst seit der Agritechnica 2006 mit ProfiLine.

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], TommyA8