Es ist leider nicht möglich, ein Thema zu schlisen !
Sowohl Google als auch z.B. der Duden antworten bei Eingaben von <schlisen> : Meinten Sie: schließen ?
Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 7:57
Falke hat geschrieben:Es ist leider nicht möglich, ein Thema zu schlisen !
Sowohl Google als auch z.B. der Duden antworten bei Eingaben von <schlisen> : Meinten Sie: schließen ?
frank1973 hat geschrieben:Der Mod sollte das Thema offen lassen.Ist schließlich lustig wie man sich 22 seiten lang über Rauchende Colts unterhalten kann.
Ich leide unter starkem Rotfelgenfieber.Ursache Deutz d15.Baujahr1962.Heilung? Unmöglich.

Lettlandbauer hat geschrieben:frank1973 hat geschrieben:Der Mod sollte das Thema offen lassen.Ist schließlich lustig wie man sich 22 seiten lang über Rauchende Colts unterhalten kann.
Den gab´s.Aber wer soll hier den Festus machen?bundspecht hat geschrieben:Lettlandbauer hat geschrieben:frank1973 hat geschrieben:Der Mod sollte das Thema offen lassen.Ist schließlich lustig wie man sich 22 seiten lang über Rauchende Colts unterhalten kann.
Da gab es aber wesentlich mehr Folgen!!![]()
Dann muss hier noch einiges folgen, aber is ja recht lustig so!![]()
![]()
Macht ruig weiter.
Gabs in der Serie nicht noch einen Deputy
frank1973 hat geschrieben:@Holgi1982.Das glaube ich nicht.Das schlepperchen hat mein Alter Herr 1962 neu gekauft.Ich habe auf dem das Fahren erlernt und er ist mir richtig ans Herz gewachsen.Mein Vater wollte den mal vor einigen Jahren verkaufen,als jemand da war um ihn anzuschauen kam zufällig gerade mein älterer Bruder dazu.Den Käufer hat er hochkant rausgeworfen und meinem Vater ein Donnerwetter verpasst daß es gerade so krachte.
Mitglieder: allgaier81, Bing [Bot], erwinruhl, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Marian