Oh, erzähl mal ein bisschen mehr. Wieviel Stunden hat er denn? Wieviele Stunden macht er im Jahr?
Hast Du einen Frontlader dran? Wo ist denn das Heckhubwerk besonders empfindlich?
Für welche Arbeiten wird er eingesetzt?
VG
Aktuelle Zeit: So Apr 28, 2024 0:50
joke31 hat geschrieben:Also mein "noch" 6160 kann man die schmieren da sind nippel dran, nur bei dem geht das Hubwerk nicht wieder von selbst runter wenn nix dran ist
jumbe hat geschrieben:Hallo Zusammen,
bei unserem TTV620 (Bj.2011, 2000h) ist es die gleiche Situation, da sind die Buchsen am Hubwerk auch ausgeschlagen! D.h. Ausbau der Hubwelle und neu Ausbüchsen der 4 Bohrungen. Verstehe nicht, warum DF diese (Bolzen) nicht schmierbar gemacht hat, gehärtet sind sie und das schlägt voll auf die Bohrungen! Nun meine Frage, bekomme ich hinten die Hubwelle raus, ohne das ich die ganzen Anschlüsse und Leitungen von der Hydraulik demontiere?
Danke schon mal für die Rückmeldungen.
Gruß
jumbe
Haners hat geschrieben:Aha letztes Jahr hatt mir noch ein Vertragshändler erzählt er baut bei jedem Kundendienst die Bolzen raus und fettet sie.
Ihr redet aber von die Bolzen mit der Hubspindel?
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