Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 13:17

Die besten Filme aller Zeiten

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
393 Beiträge • Seite 14 von 27 • 1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 27

Re: Die besten Filme aller Zeiten

Beitragvon Buschhacker » Mo Dez 10, 2012 19:28

Born in East L.A.
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon rolf3358 » Di Dez 11, 2012 18:55

Lachsfischen im Jemen
Amazon.de

Dr. Alfred Jones ist ein ausgewiesener Experte auf dem Gebiet der Fischerei und des Lachsfischens im Besonderen. Eines Tages erhält von einer britischen Beratungsfirma den Auftrag, für einen Scheich eine Lachszucht im Jemen aufzubauen. Selbstverständlich lehnt Alfred diese Anfrage als völlig absurd ab. Aber da die britische Regierung gerade händeringend nach positiven Nachrichten aus dem Mittleren Osten sucht, hat er seine Rechnung ohne die mit allen Wassern gewaschene PR-Beraterin Patricia Maxwell gemacht: Diese unterstützt das Projekt, um dem Premierminister eine gute Presse zu sichern. Ehe er es sich versieht, muss Alfred sich daher gezwungenermaßen mit der Beauftragten des Scheichs, Harriet Chetwode-Talbot, arrangieren, um das – zumindest rein theoretisch mögliche – Projekt in die Tat umzusetzen.
81LIMfUJsNL__AA1500_.jpg
rolf3358

Beitragvon twt » Di Dez 11, 2012 21:05

Hallo rolf3358
Super Beschreibung von " Spiel mir das vom Tod" .Ein Film,den man immer wieder anschauen kann.Nie Langweilig !
Mit Musik die einfach passt. Kurz:Mein absoluter Favorit!
twt

Beitragvon rolf3358 » Mi Dez 19, 2012 18:59

The Raven - Prophet des Teufels
Baltimore im Jahre 1849. Der erfolglose Schriftsteller Edgar Allan Poe hat keinen Penny und ist Alkoholiker. Wenigstens ist die hübsche Emily aus reichem Hause in ihn verliebt, doch deren einflussreicher Vater hintertreibt die Beziehung, wo er kann. Da wird Poe auch noch zum Verdächtigen, als in der Stadt eine Mordserie anhebt und der oder die Täter sich dabei an Poes Motive halten. Der ermittelnde Detective aber glaubt an Poes Unschuld und bindet ihn in die Fahndung ein. Da wird Emily entführt.
Video.de
Zwischen Serienkillerthriller, Horror im Historiengewand und, passend zum Thema, einer viktorianischen Detektivgeschichte siedelt James McTeigue seinen düsteren Film an, der sich nicht nur im Titel an Poes Prosa orientiert. John Cusack überzeugt in der Titelrolle, Stimmung und Kulissen erinnern an Guy Ritchies "Sherlock Holmes", zwischen den Hauptdarstellern entwickelt sich eine filigrane Buddy-Symbiose. Gediegener Grusel und schwarzer Humor in stilvollem Ambiente.
510GirrBrXL__SL500_AA300_.jpg
rolf3358

Beitragvon rolf3358 » Mo Dez 24, 2012 19:19

FÜR WEIHNACHTEN:
Weihnachten 1914 an der Westfront. Die britischen, deutschen und französischen Truppen liegen sich schon seit Monaten in einem tödlichen Kampf gegenüber. Nach der anfänglichen Kriegsbegeisterung sind die Männer müde und haben auf beiden Seiten nur einen Wunsch: "Dass endlich Schluss sein möge mit dem grausamen Töten!". Und so ereignet sich ein kleines Wunder: Die einfachen Soldaten auf beiden Seiten haben sich per Zettel und Zeichen verständigt und einen inoffiziellen Waffenstillstand verabredet: "We not shoot, you not shoot!", so die Parole. Und es funktioniert. Als der deutsche Soldat und Tenor Sprink "Stille Nacht" anstimmt, antworten die Franzosen und Engländer mit Applaus. Man stellt Kerzen und Tannenbäume zwischen Stacheldraht und Niemandsland. Soldaten, die gerade noch alles taten, um sich gegenseitig auszulöschen, steigen aus ihren Gräben, begraben gemeinsam im Niemandsland ihre Toten, tauschen Geschenke aus und es kommt sogar zu einem Fußballspiel. Aber die "Verbrüderung mit dem Feind" alarmiert die Heeresleitungen, die umso härter darauf reagieren... Erst 4 Jahre und fünfzehn Millionen Tote später ist der Krieg zu Ende.
51DS33F018L__SL500_AA300_.jpg
rolf3358

Beitragvon rolf3358 » Mi Dez 26, 2012 18:21

Beeindruckender DDR-Kriegsfilm als Pendant zum Film Die Brücke.
Werner Holt und Gilbert Wolzow sind Freunde seit der Schulzeit. Halbe Kinder noch, liegen sie im Frühjahr 1945 in einer Stellung im Osten Deutschlands, die sie gegen die anrückende Rote Armee verteidigen sollen. Wolzow hat das Kommando der kleinen Truppe an sich gerissen und befiehlt dem Funker Holt, Verbindung mit dem Regiment herzustellen. Während des Funkens erinnert sich Holt an die entscheidenden Stationen seines Lebens: den Beginn seiner Freundschaft mit Wolzow, die gemeinsame Meldung zum Militär, die Begegnung mit dem Tod beim ersten Einsatz als Flakhelfer, das erotische Erlebnis mit einer SS-Offiziersfrau, das ihn anekelte. Für die humanistische Gesinnung seines Vaters fehlte ihm damals das Verständnis. Langsam jedoch wandelt sich seine Haltung. Beim Einsatz gegen slowakische Partisanen hat er der jungen Milena zur Flucht verholfen. Dann konnte er auch den Schulfreund Gomulka verstehen, der zum Feind übergelaufen war.
Die russischen Panzer rollen an, können aber noch einmal zurückgeschlagen werden. Als Wolzow einen 16jährigen erschießt, der aus Angst fliehen will, begehrt Holt auf und entwaffnet ihn. Er bringt ein Maschinengewehr in Stellung und mäht ein SS-Durchhaltekommando nieder. Dann verläßt er die Stellung und macht sich auf den Weg zu Gundel, die auf ihn wartet und mit der er sein neues Leben beginnen will.
51N9QF20VKL__SL500_AA300_.jpg
rolf3358

Beitragvon Schrat » Fr Dez 28, 2012 18:03

Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding. Heute auf RTL nitro.
Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
Schrat

Beitragvon rolf3358 » Fr Jan 04, 2013 18:09

Auf Tatsachen beruhend: 2,4 Mio. Menschen werden jährlich im wahrsten Sinne des Wortes verkauft. Die Profite belaufen sich auf geschätzte 32 Mrd. $ jährlich. Ein Großteil davon entfällt auf den Handel mit FRauen und Kindern zum Zwecke sexueller Ausbeutung. (International Labour Organisation 2006)
Weltweit werden junge Mädchen mit der Aussicht auf ein besseres Leben geködert, verschleppt und zur Prostitution gezwungen. So auch die 16-jährige Nadia aus der Ukraine, die alleinstehende Mutter Helena und die 17-jährige Waise Katerina aus Osteuropa, sowie die zwölfjährige Amerikanerin Annie, die mit ihren Eltern in Manila Urlaub machen wollte. Kate Morozow, eine junge und engagierte Agentin der Immigrations- und Zollbehörde, hat es sich zur Aufgabe gemacht, gemeinsam mit ihrem Vorgesetzten Bill Mehaan und einem Team von Spezialisten den Menschenhändler-Ring aufzudecken. Sie ermittelt undercover und gerät in die menschenverachtende Maschinerie des skrupellosen Syndikat-Boss Sergei Karpovich...
51UaVY+tdrL__SL500_AA300_.jpg
rolf3358

Beitragvon Schrat » Sa Jan 05, 2013 17:15

Krass!

Heute um 22:35 auf sixx.

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/s ... 23297.html

Der Film ist gut, das Buch ist besser. :wink:
Schrat

Beitragvon rolf3358 » Sa Jan 05, 2013 19:07

Schrat hat geschrieben:Krass!

Heute um 22:35 auf sixx.

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/s ... 23297.html

Der Film ist gut, das Buch ist besser. :wink:

Schon bestellt :)
Danke Rolf
rolf3358

Beitragvon SHierling » Sa Jan 05, 2013 19:10

Morgen gibt's "Eins, Zwei, Drei" - zum Entspannen :D
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Schrat » Sa Jan 05, 2013 20:15

SHierling hat geschrieben:Morgen gibt's "Eins, Zwei, Drei" - zum Entspannen :D

Hab ich auch auf meiner "musstegucken"-Liste. :D

Und wo und wann? Soll ich da jetzt etwa selber suchen? :?
Schrat

Beitragvon SHierling » Sa Jan 05, 2013 20:20

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/se ... +zwei+drei

ZDF Kultur, 13:15

ääääähm - ich seh grade, das ist ein Schauspiel ... und neu, oder so...

Nee, dann lieber nich, dann guck ich lieber Konserve - ich hab das Original nor irgendwo :)
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Schrat » Sa Jan 05, 2013 20:36

SHierling hat geschrieben:
ääääähm - ich seh grade, das ist ein Schauspiel ... und neu, oder so...

Nee, dann lieber nich, dann guck ich lieber Konserve - ich hab das Original nor irgendwo :)

Na der Frau geht's gut. Mittags schon vor der Glotze sitzen. :wink:

Is mir auch gerade aufgegangen. Leider nicht das was ich suche.

Hier noch ein Filmtipp:

Clerks 1 +2

Den ersten gibt's leider nur in Englisch mit Untertitel.

http://www.youtube.com/watch?v=z0-pzvKrXYs
http://www.youtube.com/watch?v=ukIADXNlF8s
http://www.youtube.com/watch?v=qqVfLmlVxyM
Schrat

Beitragvon Norsk » Mo Jan 07, 2013 0:23

Dieselross72 hat geschrieben:Da gebe ich gerne auch mal meinen Senf dazu :
Filme müssen einfach schön bescheuert sein, hahahaha :D

Hot Shots
Spaceballs
Scary Movie