Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:49
tiger24 hat geschrieben:Der_Bauer_aus hat geschrieben:Falke hat geschrieben:Ich erwarte einen besser übersetzten Text!
Zur Fläche:
0,6 ar oder 0,6 ha?
Das eine wären 60 m², das andere 6.000.
Auch für 0,6 ha braucht es keine besondere Technik. Eine Harke und eine Sense dürften genügen ...
P.S.: Fake-Alarm?![]()
Falke
0,006 km².
Verzeihen Sie für die fehlerhafte Übersetzung
Das guten Idea ))
Der See ist schon abgepachtet. Ich kann ihn nur sehen
Das sind 6000 qm. Da baust du dein Häusi drauf, legst noch einen kleinen Fischteich an und freust dich deines Lebens![]()
![]()
![]()
Warum hast du denn sowas gekauft, wenn du nicht weißt, was du damit willst...
Der_Bauer_aus hat geschrieben:tiger24 hat geschrieben:Das sind 6000 qm. Da baust du dein Häusi drauf, legst noch einen kleinen Fischteich an und freust dich deines Lebens![]()
![]()
![]()
Warum hast du denn sowas gekauft, wenn du nicht weißt, was du damit willst...
Der_Bauer_aus hat geschrieben:Guten Tag.
Ganz vor kurzem habe ich die Erde erworben
H.B. hat geschrieben:Der_Bauer_aus hat geschrieben:Guten Tag.
Ganz vor kurzem habe ich die Erde erworben
Schön. Gehört sie dir allein?
H.B. hat geschrieben:Die Ganze?

drauf und seid nicht traurigWelfenprinz hat geschrieben: Verständnisproblem

Der_Bauer_aus hat geschrieben:Die sehr geehrten Farmer Deutschlands!
Ich habe an Sie mit der sehr praktischen Frage behandelt. Wie mir die Landwirtschaft für das angegebene höher Grundstück zu gestalten? In der Ukraine ist viel es solche Grundstücke. Ich will wie sehr verstehen man kann solche Erde verwenden. Und noch eine Frage. Ob es möglich ist wird auf das Praktikum in irgendwelche innovative deutsche Wirtschaft unterkommen, um das typische deutsche landwirtschaftliche Unternehmen zu beobachten?
Sehr bitte ich, den praktischen Rat zu geben, weil ich die deutsche Landwirtschaft maßgeblich in der ganzen Welt halte.
Sehr geehrte deutsche Bauern!
Ich habe mich an euch mit der Frage gewandt, wie denn das von mir kürzlich erworbene Grundstück am besten zu bewirtschaften wäre. In der Ukraine gibt es viele solcher Grundstücke. Ich möchte das Beste daraus machen.
Und noch eine Frage: Bestünde für mich als Ukrainer die Möglichkeit, ein Praktikum auf einem landwirtschaftl. Betrieb in Deutschland zu absolvieren, um zu lernen, wie die dortige Wirtschaftsweise funktioniert?
Ich bin für Vorschläge von Praktikern sehr dankbar, weil ich die deutsche Landwirtschaft für maßgeblich in der ganzen Welt halte.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Tobi2005