Au ich dachte die Russen sind schon so blöd, aber das die Inder noch eins draufsetzen können hät ich ned gedacht. Aber da wir schon beim Tractor Pulling sind! Da hab ich auch noch was. Ich sag nur alt gegen neu oder die etwas andere Art zu Pflügen.
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Gruß Nuno -------------------------------- „Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Schaut euch das Video der NawaRo-Maus an. Da wird gegen Ende ein Umgebauter Roder beim Walzen gezeigt. So wie die Walzen ist alles zu spät. Achtet vor allem auf die Aktion ab 6:00!
Lustig ist auch, das nach den Produktvideos der Roder eine YouTube Auswahl kommt mit den Rodern der Konkurenz. Wer noch etwaige zweifel am Kauf hatte, wird somit gleich zu den Alternativen geführt.