verschone uns mit diesen bildern,meine augen tun schon ganz weh.und so schnell hat man da nicht runtergescrollt.wen willst du damit eigentlich bestrafen?wir haben dir doch (noch)nix getan
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 18:44
brainfart hat geschrieben:Schade, das Carsten eins von meinen Bildern gelöscht hat, ich fand das Bild echt gut!
Als ich die ersten Bilder gepostet habe war der Aufrufzähler für diesen Thread bei ca 14,000 Aufrufen. Momentan sind wir schon bei 17,700. Ich frag mich, wer hier so oft reinklickt, wenn der Thread so fürchterlich ist!
Wenigstens die admins freuen sich über die Werbeeinnahmen.
pcfreak hat geschrieben:können wir jetzt bitte wieder zum thema zurückfinden und wieder hübsche mädels sehen ?!?
die frauenquote hier liegt sicher irgendwo bei 2-3% und die bilder von nackten männer sollte dementsprechend auch gering ausfallen
H.B. hat geschrieben:pcfreak hat geschrieben:können wir jetzt bitte wieder zum thema zurückfinden und wieder hübsche mädels sehen ?!?
die frauenquote hier liegt sicher irgendwo bei 2-3% und die bilder von nackten männer sollte dementsprechend auch gering ausfallen
...stimmt, letztere Ekelbilder sind nicht unbedingt passend. Dazu könnte man eigens einen Schwulenthread eröffnen
pcfreak hat geschrieben:H.B. hat geschrieben:pcfreak hat geschrieben:können wir jetzt bitte wieder zum thema zurückfinden und wieder hübsche mädels sehen ?!?
...stimmt, letztere Ekelbilder sind nicht unbedingt passend. Dazu könnte man eigens einen Schwulenthread eröffnen
meine redewollte es nur nicht so direkt ausdrücken hehe
Mitglieder: Bing [Bot], freddy55, Marian, Sturmwind42