Hallo!
diewahrheitist wie ein Gewitter sie kommt zu euch um zu zerstören!
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 5:17
FENDT-936!!! hat geschrieben:Hallo ich bin immer noch auf der Suche nach einem Bild mit ner hübschen Frau die auf nem Fendt 930 Vario sitzt! noch besser wär natürlich enn 936 vario, das wäre ultra geil!
P.S. : Die Frau darf auch ruhig was jünger sein!
Mfg
, fällt eins auf:Benutzername:
FENDT-936!!!
Tätigkeit:
Schüler! Hobbylandwirt!
Interessen:
Trecker fahren! Am liebsten den Größten!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890-1935)
FENDT-936!!! hat geschrieben:Hallo Euro
durch deine Intelligente und geschickte Wortwahl die du auch schon in meinem letzten Thread angewand hast, disqualifizierst du dich selber!
Oder hast du " wieder" getrunken? Ich dachte der Arzt hätte dir den Alkohol untersagt! Geht auch auf deine Gehirnzellen! Solltest du unbedingt mal überdenken, falls du noch kannst?!?!
FENDT-936!!! hat geschrieben:Jetzt werd ja nicht frech! Zitate ändern ist eine ganz miese Masche!
Benutzername:
FENDT-936!!!
Tätigkeit:
Schüler! Hobbylandwirt! EURO ÄRGERN
Interessen:
Trecker fahren! Am liebsten den Größten! EURO ÄRGERN
wahida. hat geschrieben:Ansonsten finde ich die Models irgendwie nicht so gut in Szene gesetzt, wirkt irgendwie total unpassend.

abu_Moritz hat geschrieben:wahida. hat geschrieben:Ansonsten finde ich die Models irgendwie nicht so gut in Szene gesetzt, wirkt irgendwie total unpassend.
sind halt hochglanzschlepper mit hochglanzmädels, von denen kann sicher keine Schlepper fahren ...
ich fänds mal schön wieder Bilder zu sehen von Schleppern im Einsatz mit entsprechendem Personal![]()
euro hat geschrieben:Schmeiss endlich jemand das Kind raus, verdammt.![]()
In den Regeln steht 16, ist das so kompliziert ...
Mach dann gleich mal weiter:Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
maexchen hat geschrieben:Denke Hansi hat SchweineN sexy Hut übrigens, den er da an hat.
Mitglieder: Bing [Bot], Bäschdler