Schwarz-Bunte hat geschrieben:Fett? Die Dame hat ein geburtsfreudiges Becken und im Winter wirds net kalt im Bett!
Den Schatten im Sommer nicht zu vergessen^^
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 18:44
Schwarz-Bunte hat geschrieben:Fett? Die Dame hat ein geburtsfreudiges Becken und im Winter wirds net kalt im Bett!
Schwarz-Bunte hat geschrieben:lhmillemille hat geschrieben:Ja früher war fett ein ideal für Fruchtbarkeit, aber das ist abartig.
Fett? Die Dame hat ein geburtsfreudiges Becken und im Winter wirds net kalt im Bett!
maria93 hat geschrieben:Wenn gewisse User hier nicht immer nur auf prallgefüllte oberweiten stehen würden, wäre ich in der Lage hier ein Foto von mir auf unserem geliebten 1455 ablichten zu lassen!
H.B. hat geschrieben:Ich glaub nicht, daß er die drei Eigenschaften an ein und der selben Person gemeint hat. Ich glaub er steht entweder auf 1,70 Meter, oder 50 kg, oder 70cm Umfang in Mopshöhe? Dabei scheinen ihm die anderen Maße im Verhältnis keine Rolle zu spielen, also zB 1,70/100/80, oder 1,30/50/110.....
lhmillemille hat geschrieben:Ja früher war fett ein ideal für Fruchtbarkeit, aber das ist abartig. Klein und knackig ist modisch
Eine Frau ist ideal wenn sie 1.70 m groß, 50 Kg und eine Oberweite von 70 C hat
lhmillemille hat geschrieben:Nein ich find schlank geil
spielmann hat geschrieben:lhmillemille hat geschrieben:Ja früher war fett ein ideal für Fruchtbarkeit, aber das ist abartig. Klein und knackig ist modisch
Eine Frau ist ideal wenn sie 1.70 m groß, 50 Kg und eine Oberweite von 70 C hat
zu mager kriegste blaue Flecken
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890-1935)
lhmillemille hat geschrieben:Ja viel besser
Mitglieder: Bing [Bot], freddy55, Marian, Sturmwind42