Karla Schnikoff hat geschrieben:quatsch, die damen sind ordentlich gebaut, haben wenigstens brüste. Die da von dir hat nen ausgestopften BH, nix drinund nen riesen A.....
sche..ß auf Hupen, die bekommt man eh die meiste Zeit nicht zu sehen
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:38
Karla Schnikoff hat geschrieben:quatsch, die damen sind ordentlich gebaut, haben wenigstens brüste. Die da von dir hat nen ausgestopften BH, nix drinund nen riesen A.....
Buschhacker hat geschrieben:sche..ß auf Hupen, die bekommt man eh die meiste Zeit nicht zu sehen

Karla Schnikoff hat geschrieben:@buschhacker ja bei deinem Modell glaube ich das, der A.... ist ja auch omnipräsentKommt die damit überhaupt durch die Tür?
Buschhacker hat geschrieben:Karla Schnikoff hat geschrieben:@buschhacker ja bei deinem Modell glaube ich das, der A.... ist ja auch omnipräsentKommt die damit überhaupt durch die Tür?
als ganz ehrlich ...
wenn sich bei einer Frau auf allen Vieren das Steißbein so ausprägt, dass sie all Hund mit kupiertem Schwanz durchgeht dann finde ich das nicht mal erotisch wenn ich mir mit Hilfe von ein paar Flaschen Wodka 2 Atü auf den Kessel gepumpt habe und ich glaube, mit der Einstellung stehe ich nicht alleine da.
Den einzige Vorteil den ich bei einem kleinen Kacker sehe ist, dass ich dann noch eine Hand frei hätte um Chips oder Käseringe zu futtern
Karla Schnikoff hat geschrieben:oh neee Buschhacker, is ja fies![]()
sie hier wartet wohl auf besseres wetter.
Karla Schnikoff hat geschrieben:was isn an der lecker? Schielt die oder ist die stoned?außerdem ist die total weiß, macht die Werbung für die zementfabrik?
lhmillemille hat geschrieben:Karla Schnikoff hat geschrieben:was isn an der lecker? Schielt die oder ist die stoned?außerdem ist die total weiß, macht die Werbung für die zementfabrik?
Helle Haut war mal sehr modern und das komt auch wieder, besser als Hautkrebs.
Gruß
meyenburg1975 hat geschrieben:papiere bitte
Karla Schnikoff hat geschrieben:was isn an der lecker? Schielt die oder ist die stoned?außerdem ist die total weiß, macht die Werbung für die zementfabrik?
Mitglieder: 7207Vos, Bing [Bot], burgunder, CVT, grasheimer