Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 19:57

Die Kinderschänder

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
40 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Die Kinderschänder

Beitragvon agri10 » Fr Jan 21, 2022 7:58

Die Kinderschänder von der CSU nahen Katholischen Kirche , haben gestern die Hosen runtergelassen ( im Wahrsten sinne des Wortes ).
Der ehemalige Papst in Missbrauchsfälle verstrickt und der Lüge bezichtigt, Noch erschütternder ist das fast alltägliche System des Vertuschens, das das Gutachten aufzeigt.

"Ich bin erschüttert und beschämt" ( schreibet Marx scheinheilig )

https://www.sueddeutsche.de/politik/kar ... -1.5511750
agri10

Re: Die Kinderschänder

Beitragvon allgaier81 » Fr Jan 21, 2022 8:38

Da hab ich mich gestern auch drüber aufgeregt. Dieser verstaubte Verein aus alten pädophilen Säcken soll sich auflösen...

Mich wundert das "nur" 220.000 Leute aus der Kirche austreten pro Jahr. Das ist ja nur ca. 1%.

https://de.statista.com/statistik/daten ... fessionen/
Gruß, allgaier
allgaier81

Beitragvon böser wolf » Fr Jan 21, 2022 8:48

allgaier81 hat geschrieben:Da hab ich mich gestern auch drüber aufgeregt. Dieser verstaubte Verein aus alten pädophilen Säcken soll sich auflösen...

Mich wundert das "nur" 220.000 Leute aus der Kirche austreten pro Jahr. Das ist ja nur ca. 1%.

https://de.statista.com/statistik/daten ... fessionen/

,
Ich denke mal da muss man klar bei den Konfessionen unterscheiden , diese sexuellen Kindesmisshandlungen im grossen Umfang sind wohl eher ein Thema der katholischen Kirche !
böser wolf

Beitragvon allgaier81 » Fr Jan 21, 2022 8:52

Ja, deswegen ist das da ja auch nach Konfessionen unterteilt, aber aus beiden treten "nur" 220.000 aus.
Gruß, allgaier
allgaier81

Beitragvon Patrik85 » Fr Jan 21, 2022 9:00

Ja, wundert mich auch mit den geringen Austritten, aber viele Menschen sind träge. Der Kinderschänderring verweigert seit Jahren jede ernstgemeinte Aufklärung der Skandale und ist nicht reformbereit, vermutlich aber auch nicht reformfähig.
Patrik85

Beitragvon Barbicane » Fr Jan 21, 2022 13:15

Da bekomm ich direkt Lust wieder in die Kirche einzutreten, nur damit ich nochmal austreten kann.
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon bauer hans » Fr Jan 21, 2022 13:47

agri10 hat geschrieben:"Ich bin erschüttert und beschämt" ( schreibet Marx scheinheilig )

Marx kenne ich aus meiner schulzeit in PB,kein übler kerl.
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon T5060 » Fr Jan 21, 2022 14:37

Ein großes Problem:

Geschundene Kinder,
enttäuschte Gläubige,
in den Dreck gezogene anständige Kleriker
und Gläubige, die jetzt ohne Kirche dastehen.

Noch mehr zum Kotzen fand ich das Verhalten der kath. Kirche in Kanada,
die für Geld Indio-Kinder weggesperrt haben

Verwunderlich halt nur, dass sich die grünalternative Szene einer solchen Aufarbeitung verweigert,
die bekannterweise ja nicht weniger Kinder durch gebumst hat.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Paule1 » Fr Jan 21, 2022 17:51

Mal bei Pauschalverturteilungen die Klappe halten, bin selbst kein Katholik, doch wir wurden in der Schule in den 60iger Jahren auch noch gezüchtigt, mit Ohrfeigen und Stockschlägen, das ist so wie ich die
Diskusionen verstehe natürlich auch Mißbrauch.

In der 3+4. Klasse ging ich deshalb mit Angst in die Schule,( hatte auch oft die Hausaufgaben nicht gemacht)in der 5. Klasse fand ich diesen Lehrer dann besser.

Vor Corona rief mich mein Schulfreund an da ich ein Foto vom Grab unserer Leherin der 1+2 Klasse in WhatsApp stellte ob der Lehrer ... der uns gezüchtig hat wohl noch lebt, denn es war sein Lieblingsleher der gesamten Schulzeit.

Wir besuchten ihn dann an einem Rosenmontag ohne das er wußte wer wirklich kam,beim Besuch fragte er ob er ein strenger Leher war, ich sagt ja :idea:

Allerdings denke ich gar nicht daran ihn wie es jetzt heute nach mehr als 50 Jahren gemacht wird anzuzeigen, es war damals so, den der Lehrer war mit den Vätern im Gesangverein zusammen und die Väter billigten und wußten es das wir Ohrfeigen bekamen, die nie geschadt haben.

Zu dieser Zeit gab es auch im Lehrbetrieb oft noch Ohrfeigen und Demütigungen.

Warum kann man da nicht einfach mal ruhig sein und nach vorne schauen, ob die Erziehung insgesamt Besser ist?? Jede Generation meint es Richtig zu machen :idea:

Jetzt vergange Woche im 1:1 Talk von BR 2 gerade mal ein Positiv Beispiel eines Kindes welches bei Ordensschwestern aufgewachsen ist und damit wie der Moderator meinte einen Denkbar Schlechten Start in Leben hatte, was Carlos Benede, der Kommissar total mit seinem ganzen Leben wiederlegte.

Carlos Benede leitet den Verein Weitblick-Jugendhilfe in Dachau: "Wir fangen da an, wo andere aufhören", beschreibt er seine Arbeit mit den Jugendlichen. Bevor Carlos Benede hauptberuflich in der Jugendhilfe begann, war er über 30 Jahre lang Polizeibeamter und adoptierte in dieser Zeit zwei Kinder, deren Mütter ermordet wurden. Moderation: Norbert Joa.
https://podcasts.google.com/feed/aHR0cD ... IGBAO&ep=6

Zur Wahrheit gehört, das es auch anders geht, was wäre den mit den Kinder i passiert wenn damals die Kirche nicht die Strukturen geschaffen hätte??

Verstehe nicht warum diese Menschen das nicht öffentlich machen.
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon clemi » Fr Jan 21, 2022 18:06

moinsen,

naja das muss doch jedem klar sein...da wo geld im spiel ist da ist die kath. kirche immer mit dabei!...und das ist auch das einzige was der institution "weh" tut...wenns nämlich ans geld geht.
clemi

Beitragvon Zement » Fr Jan 21, 2022 18:17

Die katholische Kirche ist doch so was aus der Zeit gefallen und scheinbar wollen die dort es auch nicht wahr haben.
Bis in den 70ziger Jahren konnte die K.Kirche Kinder erniedrigen, peinigen und auch bumsen, war alles scheinbar konform.:mad:
Es wird Zeit das den Katholische Kirche, den Geldhahn zugedreht wird, das bei den EV. genauso und die als "Sekte" tituliert wird❗
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon T5060 » Fr Jan 21, 2022 19:28

Zement hat geschrieben:Die katholische Kirche ist doch so was aus der Zeit gefallen und scheinbar wollen die dort es auch nicht wahr haben.
Bis in den 70ziger Jahren konnte die K.Kirche Kinder erniedrigen, peinigen und auch bumsen, war alles scheinbar konform.:mad:
Es wird Zeit das den Katholische Kirche, den Geldhahn zugedreht wird, das bei den EV. genauso und die als "Sekte" tituliert wird❗

Nicht nur die katholische Kirche, die evangelische war auch dabei, beim Staat gings auch rund und vor allen Dingen deine Grünen,
die wollten sich das noch legalisieren lassen. Bei deinem Mao und deinem Stalin waren Kinder ohnehin egal, weil da genauso wie beim Hitlör gar keinen Wert hatten.

Die kath. Kirche war immer noch ein Bollwerk gegen dieses linke Dreckspack, die sind mir da jetzt auch los.

Ein paar schwanzverwirrte ****** haben die großen Leistungen der Kath. Kirche in den Hintergrund gerückt, den die kath. Kirche besonders während des III.Reichs und im Osten vollbracht hat.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Barbicane » Sa Jan 22, 2022 19:51

Die katholische Kirche hat im 3.Reich komplett versagt.
Der Vatikan war damals mächtig und hätte was bewirken können.

Nix ham's draus gmacht!
Lieber hat sich der Verein selbst geschützt und die Kohle zusammengehalten.

Heute werden einzelne Kirchenpersonen die sich eingesetzt haben so hingestellt als ob sie im Auftrag ihrer Kirche gehandelt hätten.
Die haben für ihren Glauben gehandelt, nicht für ihren Konzern.
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon T5060 » Sa Jan 22, 2022 20:57

Barbicane hat geschrieben:Die katholische Kirche hat im 3.Reich komplett versagt.
Der Vatikan war damals mächtig und hätte was bewirken können.

Nix ham's draus gmacht!
Lieber hat sich der Verein selbst geschützt und die Kohle zusammengehalten.

Heute werden einzelne Kirchenpersonen die sich eingesetzt haben so hingestellt als ob sie im Auftrag ihrer Kirche gehandelt hätten.
Die haben für ihren Glauben gehandelt, nicht für ihren Konzern.

Der Vatikan hat im WKII agiert wie ein Viehhändler. Juden waren für keine der beiden Kirchen schützenswert, das ist Fakt.
Der Vatikan befand sich damals im Kontext mit allen anderen europäischen Staaten und Amerika, die haben nämlich auch nichts gemacht.
Die Eisenbahnen Richtung Polen waren über Luftangriffe erreichbar, aber sie wurden nie bombadiert.
Wer mit dem Flieger bis Dresden kam, hätte auch die Oder - und Weichselbrücken zerstören können.

Im KZ Dachau Priesterblock begann man Dez. 1944 die Insassen aufzupäppeln und hat die dann in Januar/Februar 45 alle freigelassen.
Und jetzt kommt meine These, dass dafür der Vatikan für die Narzies die Rattenlinie nach Südamerika organisiert hat.
Für diese These wurde ich dann exkommuniziert. :mrgreen:
T5060

Beitragvon agri10 » Mo Jan 24, 2022 13:42

Der Chef der Kinderschänder hat eine Falschaussage bei dem Missbrauchsgutachten des Erzbistums München und Freising eingeräumt.

https://web.de/magazine/panorama/papst- ... n-36540378

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... nedikt-xvi

Ein normaler Kinderschänder währe jetzt schon in Untersuchung Haft, warum diese nicht ?
agri10

Nächste

Antwort erstellen
40 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines