Die 2 schlechtesten für die wir bezahlt haben um sie im Kino zu sehen
1tens Der Patriot
und der 2te da weiß ich den Tietel nimma da zog so ein Königssohn (britischer glaub ich) mit so na Kämpfertruppe die ganze Zeit quer durchs Land (mordend) weiß gar nimma was der eigentlich wollt evtl hab ich´s auch verschlafen oder die neben an hat mich so abgelenkt.
ach ja und der Preisgekrönte wo der Irre die ganze Zeit mit nen Druckluftbolzenschußgerät Leute abmurkst und auf der Flucht ist (weiß auch nimma wie der heißt man bin ich blöd)
Alle reden übers Wetter, aber keiner unternimmt was dagegen.
Der Film ist No Country for Old Men- mit Jarvier Bardem dem amerikanischen Klaus Kinsky fand ich gar nicht so schlecht Du mußt das Genre beachten.[attachment=0]51kqOM+2g2L__SL500_AA300_.
ich finde dass man den thread mit den "besten filmen aller zeiten" die dort so angegeben wurden hier einfach übernehmen kann. soviel scheisse hab ich bei so einem thema noch nie gesehen.
Ich kann mich da dem Nordhessen nur anschließen, oftmals ergeben sich aber Schnittmengen, so dass man doch das ganze in eine Richtung interpretieren kann. Und wenn JackHorner eben alle Filme schlecht findet, die dort genannt sind ist das sein gutes Recht, man muss seine Meinung ja nicht teilen.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller, Der Vater reitet immer schneller, Erreicht den Hof mit Müh und Not, Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
.....lassen sich mMn. und nach meinen Geschmack leicht eingrenzen :
Bollywood -Filme
da ist jeder C - Z Film besser wie dieses Sammelsurium an Buntheit, Gedudel und Genremix.
Da muss man doch auf Drogen sein, um sowas schön zu finden...
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Jack Horner: Schreib doch mal welche Filme Du gut findest.Vielleicht können wir dann ja verstehen warum bei den genannten kein einziger dabei war der Dir gefällt .Die Auswahl ist doch ziemlich bunt gemischt.
Stefan: Die hatte ich ganz vergessen.Bollywood find ich auch absolut grauenvoll.
lg fs
Der Narr hält sich für weise,aber der Weise weiß das er ein Narr ist.