Man könnte ein Bullenkalb derzeit gegen zwei Puschel-Meerschweinchen oder Angora-Zwergkaninchen im Zoogeschäft tauschen
Da kam mir gleich das hier in den Kopf geschossen ich kanns mir einfach net verkneifen
http://www.youtube.com/watch?v=8y-HLLFT1ek
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 23:57
Man könnte ein Bullenkalb derzeit gegen zwei Puschel-Meerschweinchen oder Angora-Zwergkaninchen im Zoogeschäft tauschen
Ich kann nur einen MF , oder die neuen Steyr empfehlen , Kommt drauf an ob du stufenlos willst oder nich gangschaltung , Aber die neuen Steyr Profi solltest du dir vielleicht auch im blickfeld gehabten
Hans Söllner hat geschrieben:Auch nicht schlecht....
Ich kann nur einen MF , oder die neuen Steyr empfehlen , Kommt drauf an ob du stufenlos willst oder nich gangschaltung , Aber die neuen Steyr Profi solltest du dir vielleicht auch im blickfeld gehabten
Also Jungs, entweder Stufenlos oder Nicht Gangschaltung
Da lag das Teil, bin zufrieden mit dem entstandenen Schaden an Jungbäumen.
In dem von dir angegebenen Fall kann der Schuss aber auch nach hinten los gehen, und mal Hand aufs Herz wer von euch könnte damit leben nur weil ein paar hundert Euro gestohlen werden können jemanden schwer zu verletzen oder sogar rötlich zu treffen
Ich war im Wald mit den Kindern und wir haben den Kristbaum geschlagen

Holt alle mal nachhaltig tief Luft und denkt dran : Jesus ward unehelich in einem ammoniakbelasteten Nutztierstall zur geboren, als Sohn eines Handwerkers !
Eine Exlosionszeichnung ...
ich wurde schon für kleinere vergehn mal 14 tage gespeert.

Mitglieder: Bing [Bot], freddy55, Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], REXUY