robs97 hat geschrieben:Badener hat geschrieben:Sau gut:Weiher hat so grob gesagt 1500kubig wasserfläche
Wenn man die kubig ausklappt, dann ist der ganz schön groß![]()
![]()
Und wie dick ist denn nun Wasser
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 3:14
robs97 hat geschrieben:Badener hat geschrieben:Sau gut:Weiher hat so grob gesagt 1500kubig wasserfläche
Wenn man die kubig ausklappt, dann ist der ganz schön groß![]()
![]()
buntspecht hat geschrieben:Und wie dick ist denn nun Wasser
... Siliklikathaltige und freie ...
John Deere ist halt berühmut für die Zitterkrankheit.
togra hat geschrieben:buntspecht hat geschrieben:Und wie dick ist denn nun Wasser
Müsste so ungefähr bei einem cm pro m liegen.
Fast genau so hoch wie der Durchmesser.
Kommt aber auf die Härte an, kann auch mehr sein....
kaltblutreiter hat geschrieben:Ist auch sehr abhängig von der Temperatur. Je wärmer, also je mehr Becquerel, desto dicker.

[...] fendt war mir gegenüber sehr sehr kolant
ABER bei dem Rechtschreibverhalten und dem Satzzeichenumgang von manchen, gepaart mit Wechselstabenverbuchslern und Formulierungen möchte ich LAUT schreien!
Kann es sein das der Kontaktgeber (Noggenwelle ?)
Aber stets nur als "Leckerli" mal so nebenher und nicht at Libido
Rohana hat geschrieben:Aber stets nur als "Leckerli" mal so nebenher und nicht at Libido
Manche Leckerlis steigern auch die Libido...
BKT sind mittlerweile sehr gute Reifen die vom Preis her passen. Nehme aber bitte Radikalreifen. Dann passt das schon
Fleisch versuche ich möglichst nur noch eigenes zu essen.
Preis 27,00 euro pro Karte+ebentueller Versand
Falke hat geschrieben:Fleisch versuche ich möglichst nur noch eigenes zu essen.
Ego-Kanibalismus![]()
![]()
![]()
A.
In der Nahost Region gibt es nur noch Baustellen, wenn diese alle zu kommen wollen, ...
Wenn die einen Pass aus dem Gefahrengebiet haben, wie willst du feststellen, woher sie kommen ?
So und nun stelle man sich mal vor, dass wäre ein Migrant gewesen, dann Zeder und Mordio hier!
also es kommt deffenetiv hinten rechts.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]