Ohne dass genannte jetzt glutheißen zu wollen.
Das kann ich nicht gutheißen.
A.
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 11:58
Ohne dass genannte jetzt glutheißen zu wollen.
In der Egel wird die Kuh dann operiert. Ist baer nichts wirklich dramatisches. Wird bei dir auf dem Hof gemacht.Einige Tierärzte "wlzen" di Kuh und hoffen dann das dere Labmagen wieder zur+ück rutscht..
Bei der Operation wird der Labmagen im Grunde an der Baudecke festgenäht, Geht endoskopisch ganz gut. Es fliesst kaum Blut. Für "gute" Tierärzte fast Routine. 30-45 Minuten wenn es gut klappt fertig. Die
Tierärzte hoören die Kuh auf der linken Seite wo die Rippen aufhören ab und kloppfen an die Kuh. wEnn sie sich Hohl dumpf kann ich schwer beschreiben hat der Labmagen sich verlagert, Ist in der Regel eine folge Erkrankung von Milchfieber. Die Kuh frisst schlecht bzw. garnicht. Die Mägen sind leer und wenn man Pech hat verlaget er sich. In der Regel stirbt die Kuh nicht daran. Sie ist schlecht drauf. Legt aber meistens nicht fest.
Es geht ja nicht nur um das 1x melken, sondern auch um wenig oder kein Kraftfahrer zu füttern

Eine Woche nach der Verpflanzung würde ich erst mal annnehmen, daß es eine "Pflanz-Depersion" ist.
Ich verstehe nur nicht, was man mit solchen Kampanien erreichen will.
Habe solche Bläschen schon abgestochen.
So man man den Regen noch ne Stunde länger ertragen, wenn man aus dem Fenster guckt.
Sagst du aber dir reicht EGNOS kannst du ruhig auf die Profi Version zurückgreifen, wo dann als Zusatzausstattung Vario Guide light vebraut werden kann.
Eine kleinfeuer Anlage wird wohl keine Rachgas Filterung haben auch wenn die Temperatur irgendwie geschafft wird
Ganz ohne Moderboot
zur Futtergrippe mit Heu und Körner
Pinzgauer56 hat geschrieben:Hatte heute auch ne Latte, ne Morgenlatte

Wand-Garagentor mit einem Bild anmalen wie macht Mann das als Laie, kann man das irgennt wie inbroezieren ausser mit Bamer etc.

Mitglieder: Bing [Bot], egnaz, Google [Bot], Google Adsense [Bot], JohnDeere3040, Lucho