Wer Renault kennt,fährt kein Fendt! Der Springende Hirsch überholt alles,auch Varios! Der Fendt Vario TMS ist wieder mal verreckt... wo hab ich bloß den Case CVX versteckt?
...er bemerkte, daß sein breitestes Feld nur 45,9 Meter breit war und die Spritze damit seinen Möglichkeiten nicht entsprach, außerdem war der Schlepper mit dem Frontgewicht zu schwer für die Holzbrücke die zu seinem Hof führt. Diese hat nur eine Tragfähigkeit von 1,5 Tonnen, also schloss er diese Möglichkeit aus und ging erstmal in den Stall um ...
... dort drüben stehen die Kartoffeln das Schälmesser liegt auf dem Küchentisch, wenn du das Essen fertig gekocht hast, gräbst Du den Garten um, streichst die Fassade, deckst das Dach neu, fütterst die Schweine, renovierst das Kollosseum, baust das World-Trade-Center wieder auf, sanierst den Bundeshaushalt und wenn Du damit fertig bist denke ich ist Zeit für Abendbrot, da bin ich dann auch vom Schoppen zurück und dann kann ich vielleicht überlegen, ob ich Dir ne 2. Chance für unsere Beziehung gebe, ansonsten ...
Wer Renault kennt,fährt kein Fendt! Der Springende Hirsch überholt alles,auch Varios! Der Fendt Vario TMS ist wieder mal verreckt... wo hab ich bloß den Case CVX versteckt?
seine EX- Freundin abholen, erlächelte mit seinen Goldzähnen und nahm sie zu sich mit nachhause...jetzt war er wieder allein ging ins Bett und träumte von einem Fendt mit Holzspalter um sie zurückzuholen, doch er wachte völlig verschwitzt auf, da in seinem letzten Traum ein Wormi auftauchte , vor seinem Bett stand ein kleines ( r ) Mädchenjunge, schaute ihn einige Zeit an und mit einem mal " Warum ich gern ein John Deere 7810 Powershift mit Gewicht in der Fronthydraulik wäre " !!!!!!!!!!
Er saß völlig geschockt auf seinem Bett und sah den Mädchenjungen an, bis...