Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:34

Die USA haben einen Neuen Präsidenten

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Die USA haben einen Neuen Präsidenten

Beitragvon Paule1 » Sa Nov 07, 2020 19:46

https://m.bild.de/politik/ausland/polit ... obile.html
Zuletzt geändert von Paule1 am Sa Nov 07, 2020 19:51, insgesamt 2-mal geändert.
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Re: Die USA haben eine Neuen Präsidenten

Beitragvon Paule1 » Sa Nov 07, 2020 19:47

Ich hätte es gemacht wie Trump, allerdings wäre ich auf meinen Fendt und zum Grubbern gefahren :idea: Vor allem um von der Lieben Angela endlich Ruhe zu haben :mrgreen:

Joe Biden siegt – und Donald Trump geht golfen!
Kanzlerin Angela Merkel gratuliert dem künftigen US-Präsidenten zum Wahlsieg
LIVE
Quelle: BILD
veröffentlicht am
07.11.2020 - 19:36 Uhr

Joe Biden (77) wird der nächste US-Präsident!
https://m.bild.de/politik/ausland/polit ... obile.html
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Re: Die USA haben einen Neuen Präsidenten

Beitragvon Paule1 » Sa Nov 07, 2020 20:31

Trump hat ja noch bis zum 20.Januar Zeit Amerika und der Welt seinen Stempel aufzutragen und er wird es wohl tun, laßt Euch überraschen :klug:
Paule1

Beitragvon T5060 » Sa Nov 07, 2020 20:33

Was macht eigentlich der Busengrabscher Junker ? Sitzt der jetzt beim SPD-Schulz-Zug in Würselen und säuft mit dem ?
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon LUV4.0 » Sa Nov 07, 2020 20:41

Schulz..den habe ich schon wieder vergessen :lol:. Kanzler Scholz zeigt den Waschlappen doch zukünftig wo der Frosch die Locken trägt :mrgreen:.
LUV4.0

Beitragvon Grimli » Sa Nov 07, 2020 20:50

In Pensylvania hatte es bei 64% Auszählung der Stimmen folgende Verteilung
Biden: 2290624 (43%)
Trump : 2965000 (55,8%)
Anteil Zusammen 98,8%
Gesamte Stimmen 64% : 5.319.457
1% Stimmen : 83.116
100% Stimmen : 8311651

Endergebnins bei 99% Auszählung der Stimmen :
Biden : 3 345.906 (49,7%)
Trump :3 311.488 (49,2%)
Anteil Zusammen 98,9%
Gesamte Stimmen 99% : 6731.439
1% Stimmen : 67994
100% Stimmen : 6799433

Dreisatz sagt die ersten 64% ausgezählten Stimmen wurden beschissen oder es gab verdammt viele ungültige Briefwahlstimmen oder Wahlen von Personen die nicht Biden oder Trump heissen was aber dann die Gleichbleibenden 98,9% der Anteile der beiden zur Wahl stehenden ignorieren würde.

Meine Prognose weiterhin florierende Käse Exporte in Richtung USA sind zu erwarten bei den Statistiklöchern die dort produziert und in den Medien kommuniziert werden n8
Grimli

Beitragvon T5060 » Sa Nov 07, 2020 20:54

LUV4.0 hat geschrieben:Schulz..den habe ich schon wieder vergessen :lol:. Kanzler Scholz zeigt den Waschlappen doch zukünftig wo der Frosch die Locken trägt :mrgreen:.

Meinste die SPD kommt noch mal über 5 % ? Den Scholz kannste ja nicht mal mehr als Melker gebrauchen. Dafür ist er wahrlich dann doch zu kurz.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Botaniker » Sa Nov 07, 2020 21:03

Da geht natürlich ein Gassenhauer von dannen. der Goldhamster war ja immer für abendfüllende Gespräche gut. Mit dem guten alten Joe wird es wieder langweiliger, aber ich find's gut.

Das Bild habe ich heute Abend schon bestimmt 6 mal per WhattsApp bekommen.

Bild gelöscht.
Falke
Botaniker

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Nov 07, 2020 21:13

Keine Angst. Es steht nicht zu befürchten, dass die Amis ihre Bomberstaffeln einmotten.

Können ja Strapazen im Wahlkampf Schuld für den einen oder anderen Aussetzer gewesen sein, was angesichts des Alters verständlich ist. Aber vielleicht gibt es ja auch einen amerikanischen Lübke n8
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Paule1 » Sa Nov 07, 2020 21:22

Aha der Maas hat erkannt was Trump geschafft hat wo diese seit 30 Jahren nix geschafft haben. :idea:

Anerkennung für Verdienste in Nahost

Bei allem Groll über das angespannte Verhältnis der Bundesregierung zu Trump erkannte Maas aber auch die Verdienste der Trump-Regierung an.

Der Außenminister: „Ich habe darauf hingewiesen, dass das, was mit Blick auf den Nahost-Friedensprozess, mit Blick auf die Aufnahme diplomatischer Beziehungen zwischen Israel und den Vereinigten Arabischen Emiraten z.B. angestoßen worden ist, für Bewegungen gesorgt hat, die wir dort vorher Jahrzehnte nicht mehr hatten.“ Trump hatte maßgeblich zur Wiederaufnahme der Beziehungen beigetragen.
https://m.bild.de/politik/trump/politik ... obile.html

:klug: Im Nahen Osten wird Trump in seiner verbleibenden Zeit noch Fakten schaffen :klug:
Paule1

Beitragvon Isarland » Sa Nov 07, 2020 21:23

meyenburg1975 hat geschrieben:Keine Angst. Es steht nicht zu befürchten, dass die Amis ihre Bomberstaffeln einmotten.

Können ja Strapazen im Wahlkampf Schuld für den einen oder anderen Aussetzer gewesen sein, was angesichts des Alters verständlich ist. Aber vielleicht gibt es ja auch einen amerikanischen Lübke n8

Kurz, nachdem es offiziell war, sprach ich mit einer Kundin, Iranerin, durch Heirat mit Doppelpass. Lehrt an der TU. Die hat echt Angst, dass Obamas Kriegstreiberei fortgesetzt wird, und als eines der nächsten Länder der Iran von Jo Biden und seinen Schergen angegriffen wird.
Vor Trump hatte und hätte sie keine Angst...." der zog mit den Mullahs nur eine Show ab" wissen wir doch, so wie mit dem dicken Kim.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Nov 07, 2020 21:25

Vor allen Dingen hat er im Gegensatz zu seinen beiden Vorgängern keine neue Flüchtlingswelle in Richtung Europa gebombt.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon CarpeDiem » Sa Nov 07, 2020 21:28

Da stimme ich meinen beiden Vorschreibern zu. Obama war einer der schlimmsten Kriegstreiber, geniesst aber hierzulande höchste Wertschätzung.
CarpeDiem

Beitragvon Paule1 » Sa Nov 07, 2020 21:28

:klug: Außer Trump waren ALLE Präsidenten von Amerika "Kriegstreiber" :klug: sagte schon der Horst Lüning immer in seine Videos :idea:

Unsere Freude an Biden und seiner Vizepräsidentin wird wohl nicht sehr lange von Dauer sein :idea:
Zuletzt geändert von Paule1 am Sa Nov 07, 2020 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Paule1

Beitragvon Botaniker » Sa Nov 07, 2020 21:33

Isarland hat geschrieben:
Kurz, nachdem es offiziell war, sprach ich mit einer Kundin, Iranerin, durch Heirat mit Doppelpass. Lehrt an der TU. Die hat echt Angst, dass Obamas Kriegstreiberei fortgesetzt wird, und als eines der nächsten Länder der Iran von Jo Biden und seinen Schergen angegriffen wird.
Vor Trump hatte und hätte sie keine Angst...." der zog mit den Mullahs nur eine Show ab" wissen wir doch, so wie mit dem dicken Kim.

Dann hat aber deine Kundin ne ganz eigene Einschätzung, Obama hatte doch gerade den Iran Deal zustande gebracht und Trump hat ihn gekündigt. Bei Obama war Israel not amused, für Trumps Kündigung um so mehr.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 66420.html
Botaniker

Nächste

Thema gesperrt
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines